Beiträge von Angela97

    Hallo Ihr Lieben Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, mit besserem Wetter wie bisher. Die Auswahl kam von meinem Doc. Man wird ja während der OP hoch gesetzt und dann wird geschaut, was halt besser aussieht, was besser zu dem einzelnen paßt. In dem BG äußert man ja, wie man es gerne hätte , oder was man nicht mag. Vor der OP ist auch nochmal ein Gespräch mit dem Arzt . Eigentlich kann nichts schief gehn. Vertraut einfach....... LG Angela

    Ich habe auch runde bekommen und nicht wie geplant anatomische. 300ml auf jeder Seite und es sieht jetzt schon ziemlich normal aus, obwohl die Brust noch hart und geschwollen ist. Diese Entscheidung habe ich meinem Arzt überlassen. Er hat für mich richtig entschieden. Ich habe ein dickes C Körbchen und das reicht mir, bei meiner Größe 1,58 und Gewicht 54 kg und es kommt ja auch etwas auf die vorhandene Brust an, es war ja auch etwas eigengewebe vorhanden und das bleibt ja auch.

    Hallo und guten Morgen Wollte Euch nur kurz berichten, das mein Rücken mehr schmerzt als meine Brust da ich eigentlich Seitenschläfer bin. Nur auf dem Rücken liegen ist für mich ein Problem. Bin mehrmals in der Nacht auf und laufe etwas herum.Habe diese Nacht zum ersten Mal ein Schmerzmittel eingenommen, damit ich etwas schlafen konnte. Na ich denke auch das geht vorrüber....GLG Angela

    Vor der OP hatte ich 70A und jetzt 75C. 300ml sind schon eine Menge.Bin jetzt froh das es nicht noch mehr ist, also mir reicht es. Habe jetzt schon trotz leichter Schmerzen ein anderes Lebensgefühl. Ich kann Euch nur sagen, macht euch nicht zuviel Sorgen wegen den Schmerzen oder der Größe, das Glücksgefühl ist einfach enorm. Ich habe 2 Monate auf meinen OP Termin warten müssen, aber das warten hat sich gelohnt.

    Hallo lavie..habe jetzt ein C-Körbchen und es sieht super aus.Es fühlt sich alles noch etwas hart an, aber ich denke, das wird auch noch etwas dauern. Bei mir waren zwischen 250 bis 350 ml geplant,habe aber letztendlich das entgültige Volumen dem Arzt überlassen. Weil, ich wollte auch, das es noch normal aussieht .Ich habe ein Schmerzmittel mit nach Hause bekommen,was ich aber bisher nicht gebraucht habe.Muß 5 Tage ein Antibiotika nehmen,zur Vorbeugung,damit sich keine Entzündung bildet. Zudem muß ich jetzt eine komplett neue Oberbekleidung kaufen. Meine Blusen und Shirts platzen aus den Nähten. Aber besonders freue ich mich auf meinen ersten BH kauf.GLG Angela

    Hallo Ihr Lieben.... Bin seid gestern Nachmittag wieder daheim. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzen sind zum aushalten. Habe Runde und nicht wie geplannt Tropfenförmige.Mein Arzt hat mir auch erklärt warum, diese Tropfenform ist nicht für jede Frau geeignet da sie sich drehen könnten deshalb wurde das erst wärend der OP beschlossen. Habe diese Entscheidung quasi meinem Arzt überlassen und er hat mich nicht enttäuscht. Bin jetzt auf jeder Seite 300 ml schwerer. Sie liegen über dem Muskel und sind unter der Brustfalte geschoben worden. War um 9.30 im OP und gegen 11.00Uhr wieder in meinem Zimmer und voll ansprechbar. In meinen Armen ist ein Gefühl wie Muskelkater und man soll nicht zuhoch greifen, also nur bis Brusthöhe,höher geht zur Zeit eh nicht. Ich denke das wird täglich besser.