Beiträge von Aliyah79

    Hallo ihr lieben

    So jetzt haben wir alle im Bunde, Bunnymaus hats geschafft, freut mich sehr für sie.War total überrascht als ich in ihrem Thread gelesen habe,das sie wider zuhause ist,war ständig auf unserem, hi hi....

    Freut mich sehr Lavie das du heute Nacht so gut geschlafen hast.Juhu jippi
    Ist echt toll wenn man mal wieder richtig schlafen kann.
    Also ich komme jeden Tag besser aus dem Bett mit viel wenigern Schmerzen.
    Im großen und ganzen gehts mir echt viel besser. Es zippt und zwackt noch ein wenig und mein Bauch zieht sich solangsam auch wieder zurück.
    Die untere Seite meines Stuttis liegt genau über der Brustwarze, so hat es mir mein PC gezeigt. Oder er hat mir gesagt das ich die Brust mit einem leichten Druck nach unten massieren soll, so das ich es unter der Brust (an der Narbe) merke.

    Taube Stellen habe ich auch, es fühlt sich so eingeschlafen an, oder?
    An der rechten ist es weniger an der linken schon ziemlich. Ich hoffe das kommt mit der Zeit.
    Wegen der Belastung, denke ich das man soweit alles machen kann was einem gut tut. Den Brustmuskel sollte man aber nicht zu sehr belasten. Hast du übm oder ubm? Da gibts auch den unterschied. Mein PC hat mir erklärt das er den Muskel gelöst hat, und der jetzt sauer ist weil er seinen Platz wieder richtig finden muss. Ich habe komplett ubm.

    Habt ihr auch so schreckliche blaue Flecken unter der Brust?

    Viele liebe Güße an euch

    Oh lavie das tut mir leid!
    Ich habe auch den stutti,(muss ihn aber nicht städig tragen dadurch hat mir die Brust zu sehr auf die Narbe gedrückt.)Hast du ihn direkt oberhalb der Brustwarze?
    er sollte so sein, das man unter der brust einen leichten druck spürt.

    Hoffen wir das wir nicht so schnell eine zweite OP brauchen.

    Ja das antibiotika muss ich nehmen bis die packung leer ist. Ist doch so wie eine Kur. musstest du nicht?

    Hallo Lavie

    Ich hoffe auch für sie das sie nicht allzu große Schmerzen hat. Und das sie ihren ersten Blick schon machen konnte.

    Das wäre echt schade wenn unser Thread verschwinden würde. Wir sind nun wirklich Busenfreunde geworden.

    Momentan bin ich mit der größe sehr zufrieden, ich hoffe wenn die Schwellung komplett weg ist das es dann auch noch so ist, und du?

    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich weiß auch nicht genau, hab die Hoffnung das es nicht sein muss. Vorallem nicht in den nächsten zehn Jahren. Ist es dann eigentlich genau so teuer?

    Mein Bauch ist immer noch der wahnsinn, wirklich als ob ich schwanger werde.
    Vielleicht wird es besser wenn die antibiotika weg bleiben. Hab für heute abend die letzte.
    Wie ist es bei dir mit dem schlafen? Klappt es besser? Heute Nacht hatte ich die Lehne komplett unten, also nur mein Kissen, und es war super okay.

    Huhu...............

    Oh Bunnymaus, ich denk ganz doll an Dich. Wohmöglich liegst du grad im Aufwachraum. Freu mich von Dir zuhören wie es Dir ergangen ist, und wie es Dir geht....

    An alle anderen, wie geht es euch denn? Man hört gar nicht mehr viel. Alle wahrscheinlich wieder im Altagstrot. Ich habe diese Woche noch Urlaub. Montag gehts wieder los.
    Kommt ihr nun besser aus dem Bett? Bei mir ist es jetzt eine Woche her, und ich brauch bestimmt noch eine halbe Stunde um mich aus dem Bett zu quälen.
    Was macht euer Bauch? Ich komm mir vor wie im vierten Monat schwanger....

    Hoffe bis bald
    LG

    Hallo ihr

    Lavie also ich hatte den stutti und der muss wirklich sehr sehr eng sein. Ich bekam kaum Luft beim atmen. Darf ihn jetzt aber weg lassen, weil er mir zu sehr auf die Narbe nach unten drückt.

    Bunnymaus, ich wünsche dir auch sehr sehr viel Glück. Werde dir auf alle fälle die Daumen drücken. Freu mich wenn wir dich nach allem wieder hören werden.

    Ah noch eine Frage: Habt ihr auch so einen aufgeschwollenen Bauch???
    Ich denke der platz bald

    Ich hoffe auch für dich das du sie bis dahin noch weg bekommst.

    Hab gerade von der vorherigen Seite gelesen das du Bunnymaus gefragt hast wie es mit verband, BH usw... war.
    Also als ich von der Narkose aufgewacht bin, hatte ich einen Verband am nächsten Tag bekam ich die Drainagen gezogen und den Sport BH
    Hatte den Stutti noch bekommen, aber den kann ich nun weg lassen weil mir dadurch die Brust zu sehr auf die Narbe drückt.

    also den ganzen tag über war es echt okay kaum schmerzen, auser der druck. Ich habe den BH nur an den Trägern verstellt und somit liegt der gummi nicht mehr direkt auf der narbe und es brennt nicht mehr so sher. Wie geht es dir mit den schmerzen?
    Ich weiß gar nicht ob ich selbstauflösende fäden habe? Keine Ahnung.
    Das werde ich dann bestimmt am Montag erfahren. Hast du die Pflaster schon weg?

    Wo ist eigentlich Bunnymaus???
    Hallo hallo woooooooooooooo biiiiiiiissssssssssssssssst Duuuuuuuuu?

    Das glaube ich nicht das du ihm auf den Geist gehst. Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren, denke so ein PC hats nicht wirklich ruhig.

    Also ich hab meinen PC heute morgen auch angerufen weil die schmerzen an der Narbe immer stärker wurden. Er hat gemeint ich soll den BH an den Trägern ein wenig lockerer machen und ab und an ganz ausziehen und nur den Stutti anziehen.
    Das hilft wirklich sehr, den der Druck auf der Narbe lässt nach. Warst du schon bei deinem ersten Kontroll Termin?
    Kann mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt wenn er die Pflaster weg macht. Hoffe es reist die Kruste dann nicht mit.
    Wann bekommst du die Fäden gezogen???

    Echt, nee das wären für meine Figur dann wahrscheinlich Mördertit...Hi Hi

    Ich hatte als ausgangslage auch AA als grade mal einen ansatz einer Brust. Ich muss noch ein bissel abwarten, bis die schwellung zurück ist, dann kann ich genaueres sagen.
    Meinst du das meine Schmerzen eine Nachblutung sein könnte oder bei dir?

    Hallo Ihr....

    Also ich muss am Montag wieder zum Doc, mal sehen was er dazu meint.
    Was macht dir sorgen in deiner Brust?
    Hast du große Schmerzen?
    Wie kommst du eigentlich aus dem Bett oder von der couch hoch?
    Ich getraue mich gar nicht mehr hinzuliegen.

    Ist echt eine gute Idee in der Stadt ein paar BH`s anzusehen. Bringt bestimmt nochmehr Vorfreude.
    Mein Schatz hat mir vorher mein Rücken ein bissel abgewaschen da stand ich ohne BH vor dem Spiegel, als ich die zwei da sah, konnte ich kaum glauben das das nun mein ist. Es ist immer wieder ein Wow effekt. Echt war, für diesen anblick würde ich es sofort wieder machen.........

    Hallo Ihr lieben!

    Gemerkt das ich die starken Blutungen hatte, haben wir gemeinsam. Die Flasche wurde immer voller und meine Brust immer dicker, man konnte regelrecht zuschauen wie sie dicker geworden ist. Die erste OP dauerte ca. 1,5 Stunden und die zweite war ca. 1 Stunde. Ja, das war echt nicht angenehm, aber zum Glück hat es sich jetzt gut gelegt.
    Mit dem Ergebniss bin ich wirklich super mega zufrieden, die linke Brust ist noch etwas mehr geschwollen als die rechte aber es sieht jetzt schon sehr schön aus.

    Ohje ohje, aus dem Bett zu kommen ist echt Horror, wenn mein Mann mir heute morgen nicht geholfen hätte, würde ich jetzt immer noch im dunklen Schlafzimmer liegen. Aber ich muss sagen das ich heute nacht fast durchgeschlafen habe. Hab gestern abend vor dem schlafen noch eine Schmerztablette (Ibu 600)genommen und konnte schlafen wie ein Murmeltier. Ich hab mir die Kopfseite vom Bett ein bissel höher gestellt dann war es wirklich angenehm.

    Mir brennen meine Brüste jetzt ziemlich, denke aber das das normal ist, oder?

    Bunnymaus, mach dich nicht verrückt, die Zeit rast wie im Flug. Versuch alles noch im Haushalt auf vordermann zu bringen das du danach dich nur entspannen kannst. Und versuch einigen schlaf vorzuholen.
    Wie lange gehts bei dir denn noch? Sind nur noch ein paar Tage, oder?

    Hallo ihr lieben

    Ich bin wider zuhause.
    Die Op war soweit ganz okay außer das ich am Montag abend schwere Nachblutungen hatte und ein zweites mal unters Messer musste. War nicht sehr toll.
    Von den Schmerzen her, muss ich sagen geht es wirklich. Hab es mir viel viel schlimmer vorgestellt. Ich hab so ein brennen in der Brust das sehr unangenehm ist, und der liebe liebe Rücken. Aber soweit gehts mir echt gut, muss jetzt mal aus testen wie ich am besten von der Couch oder aus dem Bett raus komme, damit habe ich echt Probleme. Im Krankenhaus konnte ich das Rückteil ganz hoch fahren, und dann war es kein Problem. Muss euch noch mein erlebniss von Dienstag morgens um sechs erzählen. Ihr wisst ja das ich eine starke Raucherin bin also, da ich Montags ja abends keine mehr rauchen konnte bin ich gleich am Dienstag morgen um sechs vor die Tür. Also, da stand ich mit den Dranagenflaschen in meiner Bademanteltasche und der zigi im Mund, wer kommt dann nicht um die Ecke der Nakosearzt, und sagt nur: sowas hat er noch nie erlebt in diesen ganzen Jahren. Ich hab ihm dann gesagt, das es genau das ist wo mich einzigartig macht, hi hi.....
    Klar weiß ich selber das es nicht gut ist, aber was soll man machen. Auf jedenfall bin ich froh wieder zuhause zu sein. Jetzt muss ich anfangen zu trainieren wie ich das jetzt am besten meistern werde...
    Liebe liebe Grüße an euch alle und vielen Dank fürs Daumen drücken und für das Gedankliche bei mir sein. Lieben Dank euch allen............