Beiträge von mami76

    Zitat

    mel1975 postete
    Hallo,
    ja hier ist ja gar nichts mehr los.
    Meldet euch doch mal wieder wie es euch ergangen ist vorallem lilli2008.

    LG


    Melanie

    guten morgen

    ja ist wirklich nichts mehr los...
    mich würde ja auch interessieren wie es lilli2008 ergangen ist....hoffe mal sie meldet sich bald

    lg carmen

    hallo

    mensch das ging jetzt aber flott....
    kann idr ja nichts raten,bin ja noch etwas weiter hinten dran*lach*

    aber halt uns auf dem laufendem..

    gruß carmen

    Zitat

    Cyrianne postete
    Hallo Carmen,

    ich sage mal so: Einen Termin kannst Du doch machen. Höre es Dir doch einfach mal an. Dann kannst Du immer noch weiter überlegen.
    Mein PC hat zum Beispiel sowieso darauf bestanden, dass ich mir eine Woche Bedenkzeit nehme, vorher hat er mit mir garkeinen OP Termin ausgemacht.

    Wo liegen denn Deine Bedenken ?

    Gruss
    Cyrianne

    hallo
    ja du hast recht einen termin könnte ich ja mal machen,da ist dann ja trotzdem noch lange nichts entschieden...

    naja ich hab schon etwas angst im allgemeinen vor der op,hab ja auch eine kleine tochter
    aber der gedanke das ich mich mit ihr nicht"frei" bewegen kann,läßt dann die angst auch wieder etwas schwinden

    gruß carmen

    guten morgen
    ohja gelesen hab ich hier schon wirklich einiges....
    ich hab mich noch nicht"getraut" einen termin zu machen,bin immernoch hin-und hergerissen

    gruß carmen

    guten morgen
    vielen dank,war nicht immer leicht das abnehmen,aber so konnte es nicht mehr weitergehen

    das mit den terminen ist wohl richtig,den der pc sollte einem ja echt sympatisch sein und ohne vorheriges kennenlernen wird man das nicht rausfinden

    danke für deinen hinweiß mit den fragen,die ich stellen kann,man kann ja wohl auch nicht genug fragen

    schönen tag und lg
    carmen

    Zitat

    Cyrianne postete
    Hallo Mami76,

    komme leider nicht aus Deiner Ecke. Kann Dir höchstens gute PC im Bereich 47....empfehlen, speziell in Düsseldorf, aber das wird Dir wohl nicht helfen.

    Zumindest kriegst Du hier aber jede Menge Erfahrungsberichte aus erster Hand. :)


    LG Cyrianne

    hallo

    ja düsseldorf ist wohl wirklich etwas weit weg....
    ja ich hab hier schon einige berichte gelesen und doch festgestellt,das eigentlich alle die op immer wieder machen würden
    das motiviert mich ja doch schon...

    lg carmen

    hallo
    hab euch durch ne bekannte gefunden und hab auch schon einiges gelesen,super interessant

    ich hab jetzt 40 kilo abgenommen und nun wie bei den meisten hier hängt so ziemlich alles,was natürlich total schlimm aussieht
    dachte bin dem abnehmen bin ich glücklich!

    jetzt ist es eben eine überlegung ob ich mich an solch ein op ranwage,oder wie ich es am besten angeh
    wo find ich den gute pc im bereich 87...

    würd mich über austausch hier sehr freuen


    liebe grüße
    carmen