Beiträge von mami05

    halloooo:-)

    na das sind ja nicht so dolle nachrichten hankwoman hoff das alles wieder ins lot kommt .

    oha engel 35 na da kommt ja was auf mich zu mit dem autofahren ..... aber wenns nicht klappt muss sohnemann herhalten * lach .......

    tja wie siehts aus bei mir ...... hab am we ja verwandtschaft hier ..... muss diese woche noch zum DOC blutabnehmen lassen ....... tja und dann gehts am dienstag ja schon los * ich lass mir so ca 340ml reinmachen engel35 +/- da ja mein busen ungleich gross ist ....na mal abwarten was der doc sagt ..kanns grad nicht glauben das es nur noch ein paar tage sind :)

    lg mami05

    Hi mandy

    hm hoffentlich änders sich das wieder ....... meine Bekannten leiden auch schon drunter nicht nur die familie :( ....... wills denen aber nicht erzählen was ich vorhab ...... und zählen tu ich sowieso * lach ........ is ja schon nächste woche dienstag * zitter* ........ und am WE grosses familienfest * nerv* ......

    danke das ihr meine jammereien anhört * schäm

    lg mami05

    hallo

    meld mich auch mal wieder ...... ich hoffe euch gehts gut ... ich hab hier bissel stress ne leichte erkältung usw :-(....

    und zu allem elend hab ich noch am Freitag nen anruf bekommen von der klinik ..... ob ich nicht nen tag früher kommen könnte ...... snief geht ja leider nicht hab ja niemand der mich in die klinik fährt * grummel ....... im moment hab ich so gedanken * soll ichs wirklich machen ? dann wieder juhu nimmer lang * bin mal himmelhochjaucjzent und dann wieder zu tode betrübt * komm mir vor wie in den *Wechseljahren * hm kann das sein * entsetztguggt *
    lg von ner nah am wasser gebauten mami05

    also zu dem thema schwiegerma ........... meine hat *Hausverbot*!!!!!!!!! ......gut nun hats sichs eh erledigt sie is pflegebedürftig :( und ratet mal wer das macht ........ und meine mutter kommt hier auch nicht rein ..... nur wenn ichse einlade !!!!.........

    hm und mit dem *wieso mach ich so ne OP? ja das kenn ich auch zu gut ...... ich bin auch keine discomaus ....... aber das ewige gesuche nach passenden oberteile und noch so einiges mehr ..... nervt extrem ........


    henkwoman also von meiner seite aus steht dem treffen nix im wege :)

    sorry wenn ich wieder mal wirr schreib ....... bin voll im umbaustress und sohne mann wird am 23.2 ...18 ... nu will er sonntag auf montag reinfeiern * kreischhhhhhh .... ich dreh hier grad am rad ......... und meiner kleenen is ihre ratte entwischt und der kater hinterher ...... ratte lebt noch . kater... hat nen biss in die nase bekommen ...... ich sags euch 3 kids mann und 80 tiere ab und an ein irrenhaus :P

    hallo zusammen

    also ich würd nachem märz auch keine Brustop machen lassen ..... hab meine am 3.3..... wenn alles klappt ....... und jaaaaa bin voll im stress habe hier ja noch ne baustelle * grummel ....... ich hasse ungeplante lehrgänge wo mann tage weg ist * motz ........ ich bin heut extrem hibbelisch...... fragt mich nicht warum


    wünsch euch noch nen schönen sonntag

    lg mami054

    morgennnnnnnnnnn


    ja er hat nur 3 tage urlaub ........ hab aber das glück das mein grosser bald 18 wird und den führerschein hat * zwinker und die 2 anderen sind ja auch schon 15 und 10 ........ also klappt das schon super .......

    hey hankwoman klasseeeee lach ohne bh .träummm...... freu mich auch schon drauf :)

    klasse engel 35 :) siehste geht jeden tag bissel besser ......... na da weiss ich wenigstens was so auf mich zukommt * kicher .......


    lg mami05

    hallo zusammen

    hier is auch schnee , sonnenschein ,dann wieder schnee ........ also mir reichts wirklich ........ ich will doch frühlingggggg..........

    mein mann hat heut endlich das ok bekommen das er wenigstens 3 tage urlaub hat ab 3.3 .........

    hmmmm also ich bekomm nur den Stuttgarter Gürtel ........ scheint wohl jeder doc anderster zu machen .......

    bin grad extrem ruhig wegen der op ...... komisch irgendwie .....

    na wünsch euch noch nen schönen tag ...... hab gleich nochmal ein gespräch mit ner lehrerin wegen meiner kleenen * augenroll

    lg mami05

    Morgennnnnnnn

    engel35 ich hoffe du hast deinen Depri Tag überstanden und dir gehts heut besser ....nach 1 woche von der OP schon soviel Energie ? wow .......

    freut mich aber zu lesen das es dir super geht :) hey denk dran ..... jeden Tag wirds bissel besser :-).... hm wie zu klein ??? .....das gibt mir wieder Stoff zum nachdenken ..... hab mich ja für 340ml entschieden ........ ohmannnnnnnn is das nun zu klein ????? oder doch zuviel ???? hab ja 2 ungleiche brüste :-(........

    ist aber klasse zu lesen das sich die schmerzen in grenzen halten :)

    lg mami05 die mal wieder am grübeln is

    lach Engel35

    richtig erfrischend dich so zu lesen ;) .......wetten das ich auch so schreib oder denke ? ;)

    Mandy ich hab mir die ganze nacht verboten an das zu denken ...... hm um 2 bin ich dann endlich eingeschlafen nachdem ich mindestens 100 mal versucht hab ein buch von anfang an zu lesen ....... ich werd das einfach auf mich zukommen lassen :) sind ja nur noch 25 tage :-))))))))))))))))

    heut geh ich erstmal mit mann und dem mittleren auf die motorradmesse hier in sinsheim bissel ablenkung tut gut ;)

    na wenn ich euch so les bin ich ganz froh das wir kein wasser bett haben * lach

    so werd noch ein kaffee trinken und drauf warten was die 3 kids für zeugnisse heimbringen :P


    lg mami05 die heut neben der spur läuft