Beiträge von mami05

    engel die schnitte sind in der achsel ... der doc hätte die fäden fast am montag schon gezogen ...... so gut is das verheilt lach .......aber da es ja erst 6 tage seit der op sind ..... meinte er gut nächste woche reichts auch noch :-))))

    also wenn ich mir meine so im spiegel anschau denk ich ab und an * hmm doch vielleicht nen tick zu gross * bescheuert oder ??


    und wegen dem massieren ....... meine brüste sind ja unterschiedlich gross gewesen ..... hat was mit der unterbrustfalte zu tun erklären kann ich das nicht so gut .......

    lg mami05

    nabenddddddd

    der doc meinte sind die nerven also alles ok ....... nur muss ich nun 3mal am tag 5 minuten meine neuen brüste massieren :-O damit die inplantate nacht unten rutschen ..... boah der hat es mir gezeigt wie ichs machen soll * autsch * is wie luft in einen ballonzusammendrücken kennt ihr das ??? ...... und ich hab so probs mit dem stutti * motz * der rutscht seit heut nacht immer hoch ....... hab den schon ganz eng gemacht *gequetscht * hm bringt auch nix ..... werd wohl nochmal beim doc anrufen

    lg mami05

    hallo zusammen

    mir is ja soooooooooo langweilig ........ werd hier verwöhnt von meiner familie ..... lach........ also das wär auf dauer nix für mich * lach ....... hab mich heut in die wanne gesetzt bissel wasser rein und männe schrubte meinen rücken lach ..... tat richtig gut ...... und das beste war ....... ich sah einen busen staunnnnnnn...... vorher nix und nu was richtig handfestes * lach .....ich bin echt gespannt wie der busen assieht wenn die schwellungen weg sind ..... bis jetzt gefällt er mir sowas von klasse .......... könnt den nur noch im spiegel bewundern ....... :-))))))))))))

    und wie gehts euch ? hoffe gut ......

    lg mami05

    hallo bettina

    ich kann da nur von mir sprechen .........die rückenschmerzen kommen ja nur weil wir uns nicht am anfang auf die seite oder bauch legen können ........ da verkrampft sich der rückenmuskel ........... bissel abhilfe is sich den rücken mit franzbrantwein abreiben zu lassen oder ne sanfte massage ........ hilft zwar nur bediengt aber tut auch der seele gut ...... kann da nur von mir sprechen .....

    lg mami05

    hallo Mandy :)

    nach dem ich die anspring nicht erlaubt von meinem hund überlebt hab ....... bissel ko lachhh,,,,,,,, mir tut das liegen nicht gut * örgs hab rückenschmerzen wie sau ..... und das zieht vor an die brust * augenroll ........ aber meine 3 kids verwöhnen mich * kicher ...... ich werd noch dick und fett vom nichtstun * lach ...... ich zwing mich immer mal so 10 minuten aufzustehen ......auch wenns schwer fällt ...... aber was so ein paar tage ohne mama ausmacht * wunder * meine kleene kann aufmal sachen wo sie vorher immer sagte * nö kann ich nicht * grins * ....... so leg mich wieder hin hab grad anweissung gegeben wegen der wäsche * stöhn ..... hoff ich werd bald wieder herr darüber ;)


    lg mami05

    hallooooooooo zusammen :-)))))))

    bin wieder zuhauseeeeeeeee ......... ist alles sehr gut gegangen die narkose hab ich nicht so dolle vertragen mir war schlecht und mein rücken machte probleme ie arg hatte wahnsinns schmerzen ......... aber egal das ergebnis is einfach nur der hammerrrrrrrrrr mein kreislauf spielt noch bissel verrückt und ich hab ne ordentlichen aufgeblähten bauch * schimpf ........ aber die entscheidung für 345ml war absolut richtig !!!!!!!! ich bin ja sowas von happyyyyyyyyyyyy ..........jetzt kann der sommer kommen * lachhhhhhh

    eure gutgelaunte mami05

    henkwoman wieso sollt ich böse sein * lach *....... meine kids verkrümeln sich grad * grins ........ und ich muss gleich noch arbeiten gehen * grummel ...... hab heut garkeinen kopf dafür ...... auf der anderes seite lenkt es mich vielleicht bissel ab ...... ja hab mir 2 jogginhosen und westen eingepackt eine zum schlafen und eine zum heimfahren ........ mal sehen ob ich am donnerstag schon was berichten kann ......... ich hab angst ich wach auf und alles is nur ein traum * seufz * .......... na zum glück wisst ihr wie ich mich fühl ...... das tut richtig gut .........

    verwirrte grüsse mami05

    hallo engel35 ich bleib 2 tage im kh muss morgen früh um 7.30 uhr dort sein ...... also spätestens um 6.30 uhr abfahrt von hier ........ hab grad erfahren meine kleene hat morgen erst um halb 9 schule ....... ich werd kirre ...... hoff das sie das alleine packt ........... kopflos durch die gegend renn heut ........

    ohjeeeeeeeee kein kaffee ??????????? na klasseeeeeeeeeeee........... fahren ja schon um halb 7 morgen früh los .......... ich hoff mein mann kann bleiben bis ich wieder aus dem op komm ....... von 30 leuten fehlen 12 sieht scchlecht aus * snief * ....... urlaub steh auch auf der kippe deswegen ........ na ich hoff das beste .......

    morgennnnn ihr lieben

    ohmann hab ich heut nacht schlecht geschlafen........ bin dauernd aufgewacht .... morgen früh ist es soweit....... ich fass es nicht ....... darf ich eigentlich morgends wenigstens ne tasse kaffee trinken bevor ich in die klinik fahr ????? ohmann mir schiessen grad wieder 10000 wirre gedanken durch den kopf ...... ich muss nochmal schauen ob ich alles in der tasche drin hab ............ hm hab westen drin 2nr grösser ob das ok is ??? oder doch zu klein ??? ...... himmellllll sorry für den müll den ich hier grad schreib

    eure mami05 dietotal von der roll ist

    guggugs zusammen

    aufgeregt ?????? das is garkein ausdruck .......... hab das familienfest gut überstanden und konnte heut nacht nicht schlafen ........ ohmann wie soll ich nur die 2tage noch rumbekommen ......... ich renn hier rum wie ein wirres hühnchen :-)))))))))


    liebe grüsse mami05

    guggugs

    engel35 das ist doch superrrrrr na die spannung wird bestimmt mit der zeit weggehen :D und wegen der salbe hmmmmm geh mal in die apo da gibts bestimmt was gutes ...... sorry das ich dir da nicht helfen kann :(

    aber ich hab nur noch * 4TAGEEEEEEEE* dann isses bei mir soweittttttttt freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D bin heut extrem gut drauf lachhhhhh obwohl morgen die sch .... familienfeier ansteht


    liebe grüsse mami05

    morgennnn an alle

    ich hoffe euch gehts soweit gut :-)........... mir gehts so lala ........ es sind *nur*noch 5Tage bis zur Op!!!!!!!!! und ich bin aufgeregt fang 5 sachen auf einmal an :( ohmann und bauchgrummmeln hab ich auch ......... hoffe es ist nur die aufregung .......

    lasst mal wieder was von euch hören ....... wünscheuch einen schönen donnerstag

    mami05