Beiträge von engel35

    Hi da bin ich

    mir geht es echt gut der Alltag und der Haushalt haben mich zu 99,9% wieder.
    Morgen 20.3.09 hab ich meinen Termin beim PC, ich hoffe das ich ab morgen
    meinen Stuttgarter Gürtel plus Sport-BH los bin und endlich meinen neuen
    BH anziehen kann......!!!! :)
    Habe nun 6 Wochen Tag und Nacht meinen Sport-BH/Stutti angehabt.....!!!>:(

    Hoffe auch das ich wieder Sport machen kann (joggen) weil ohne nehm ich echt nix ab obwohl ich wenig esse und auf süßes verzichte,heul !!!
    Die 4kg müßen wieder runter ohne OP!!!!!

    bis dann
    engel35

    da sagst du was henkwoman nachdem meine Schwiegermutter weg war und ich alleine wieder ran mußte.....und es jeden Tag besser ging bzw. ich mehr machen konnte....haben die Kids ganz schnell alles verlernt....auch das fragen: Mama kann ich dir helfen....lass ich mach das schon....!
    Echt witzig.
    Habe nächste Woche meinen Termin beim PC muß ihm dann mal fragen wieso
    ich meine linke Brust mehr merke bzw. eher schmerz drin fühle....und auf der Seite schlafen ist auch net so lecker.Naja mal sehen.

    hi mami05

    mach einfach net so wild is bestimmt nicht so gut für die Narbenheilung.
    Aber ich wundere mich doch echt wie super gut du die OP weggesteckt hast
    kein jammern kein heulen keine nächtlichen spaziergänge durchs internet....
    is ja ding freut mich.
    mußt mal meine Berichte lesen ab dem 4.2. .......... !!!Grins.
    engel35

    hi mami05,

    das hab ich noch nie gehört das man die Brust massieren muß damit die
    Implis nach unten rutschen.Also meine OP ist 5 Wochen her wenn ich mir
    vorstelle meine Brust jetzt massieren zu müssen würd ich schreien.Allein
    schon wegen dem Berührungsschmerz an den Brüsten besonders an der Brustwarzen. Aber dein Doc wird es besser wissen.
    Jetzt eine Persönliche Frage (henkwoman,mandy.L) : wie sieht es mit dem
    Sex aus.....so richtig hinlangen kann "Mann" ja nicht oder????
    Müßt ihr nicht beantworten wenn zu intim ist ;)
    bis gleich
    engel35

    hi henkwoman,

    du bist soooooo goooolllldig komm wir machen eine WG (Wohngemeinschaft) !!
    Gib mal BH-Größen ein dann kannst du deine Maße eingeben also die Unterbrust in cm dann die Überbrust in cm der rechnet dir dann deine BH größe aus.Und bei mir kam 80A raus.........komisch gä !

    lieben gruß
    engel35

    hi ihr,

    bei mir ist alles okay, mach eigentlich schon wieder viel zu viel im Haushalt.
    Nee zu klein sind die nicht, hab mir die Bilder angekuckt von vorher .....ohje da war ja echt nix-null-nada- hab jetz 80c das reicht.Freu mich schon auf meinen ersten BH-Kauf !!!grins!!!
    bis denne

    Hi,
    oh mann hab gestern und heute zuviel im Haushalt gemacht mir tut
    die linke Seite weh...... :(
    Hoffentlich geht bei mami05 alles gut und sie hat nicht zu dolle Schmerzen nach der OP.Wir wissen ja was danach kommt.....
    Ich bin tierisch gespannt auf ihren Bericht......am Donnerstag??!!

    Hey Mandy.L und Henkwoman,

    sagt mal habt ihr schon richtige schicke BH`s an ??schont ihr euch noch???
    Frag mich wann ich einen normalen BH anziehen darf (ohne Bügel)denke so nach 6 Wochen oder?
    Wenn ich an meine ganzen Top`s denke die ich letztes Jahr nicht angezogen hab weils ohne Brust aussah......heul die hab ich vor lauter Frust alle verschenkt bzw. in den Rote Kreuz Sack gesteckt.
    Hab bis jetz 1 kilo runter aber von einer Bikinifigur bin ich noch mind. 3 kilo entfernt.....stöhn.....habt ihr auch zugenommen????
    lasst bald etwas von euch hören bis später
    engel35

    Hallo Pepita,
    also ich hatte meine BV vor knapp 4 Wochen und muß den Stutt. Gürtel für 6 Wochen 23 Std. am Tag tragen.
    Der Gürtel hilft halt das die Implis nach unten "gedrückt" werden und die Brust wird von den Seiten zusammen "gedrückt". Er nervt zwar aber ich bin froh das ich ihn habe denn das gibt ein Sicheren halt und die Brust ist "ruhig" gestellt.
    Das wiederrum ist bestimmt nicht schlecht für die Narbenheilung.

    Das du ihn nun selber gekauft hast ist nicht falsch und der anderen
    Brusthälfte schadet das bestimmt nicht.Denke ich mal bin kein Doc.

    Ansonsten stellt die Frage mal Hr. Dr. Scholz er ist manchmal auch im Forum
    er ist echt klasse ;-).

    lg engel35

    Hallo ihr lieben,
    bin gerade vom Doc gekommen,er hat mir die Pflaster abgemacht und es ist alles okay und sieht super aus (wie es halt nach 3 Wochen halt aussieht).
    Hab nur noch eine ganz schöne Hautspannung zwischen den Brüsten.

    Leider habe ich vergessen zu fragen ob die Brüste dann noch etwas größer sind wenn die Haut sich genug gedehnt hat und folgedessen die Implis mehr Platz haben........

    Welche Salbe kann ich eigentlich nehmen für die Narbenheilung, habt ihr eine Idee???

    lg engel35

    Hallo,
    bin gestern das erstemal nach 3 Wochen Auto gefahren.....mußte da meine Tochter Krank wurde und mein Mann auf Montage ist.War total aufgeregt aber es hat geklappt aber ich sag`s euch der Rückwärtsgang......war kritisch
    muß draufdrücken und dann nach vorne schieben....auaaaaaa war echt fies auch das nach hinten gucken geht nicht so gut. Aber ein Stück meiner Selbstständigkeit ist zurück,grins !!!
    Ansonsten alles paletti muß mir jeden Tag an den Busen fassen um zu prüfen ob wirklich noch alles da ist....mann was freu ich mich auf den Sommer.
    Muß zwar noch 3-4 kilo abspecken aber das pack ich schon, habe einen Bauch bekommen den ich vorher nie hatte sehe aus als ob ich im 3. Monat schwanger bin.Könnt heulen wenn ich den sehe aber wie gesagt 3 Wochen des nichts tuen gehen halt nicht spurlos an einem Körper vorbei.

    Wie siehst bei euch aus??? Mami05 wieviel gr./ml lässt du nun reinmachen????

    lg eurer fliegender engel35

    Hi henkwoman und Mandy.L,
    frage an euch; meint ihr die Schnitte sind nach knapp 3 Wochen zugeheilt??
    Habt ihr auch diese Berührungsschmerzen an der Brust bzw. Brustwarzen???
    Ich geh immernoch so leicht gebeugt nach vorne damit der BH nicht so drück bzw.reibt, mein Mann sagt ich seh von der Seite aus wie ein Fragezeichen aber es fällt mir schwer mich gerade zu halten " Bauch rein Brust raus".

    Bin mal gespannt was mein PC am Freitag sagt, soweit wie ich das beurteilen kann ist die Schwellung schon echt gut zurück gegangen.Aber der Stuttgarter Gürtel nervt echt.

    wär schön bald etwas von euch zu hören.
    Mami05 wie siehts bei dir aus????
    lg engel35

    Hallo,
    mir geht es echt besser dieses Brennen ist fast nicht mehr da und im Bett kann ich mich auch besser drehen bzw. aufsetzen und hinlegen.
    Draußen ist es schweine kalt aber die Sonne schein ganz warm tut echt gut
    für heute Abend haben sie aber wieder Schnee gemeldet....
    Nächste Woche werde ich mal wieder Autofahren ich denke ich bekomm das hin meine Kinder freuen sich schon "Taxi Mama" rollt wieder.
    Meine Schwiedermutter merkt langsam das ich alles soweit wieder alleine mache und langweilt sich furchtbar.Morgen fährt sie endgültig nach Hause.

    Alles wird gut !!!

    Na wie geht es euch denn so????

    Mami05 bald ist es soweit freust du dich schon alles organisiert zu Hause - Vorräte eingekauft-alles wichtige in Augenhöhe gestellt-Notfall Nummern bereit gelegt-Handy aufgeladen.........grins.

    Freu mich von euch zu hören bis später
    engel05

    Hi
    mein Doc hat mich angerufen und mir erklärt was los ist also: Es sind die
    Nervenenden die durchtrennt waren und nun wieder zusammen wachsen!!
    Ich sag euch tut echt aua fühlt sich an ob meine Brüste brennen bzw. die Haut..... :(
    Aber auch da muß man durch kann nur besser werden.
    Schwiegermutter ist heute morgen gefahren und kommt gegen 21 Uhr wieder
    war sehr erholsam der Tag.Hab mit Kids Hausaufgaben gemacht mit meiner
    Freundin 2 Stunden geschwätzt.Juhuuuuuu war dat scheee !!
    Ganz komisch so ohne Auto gehe nun zu Fuß meine Tochter in die Schule bringen und abholen, tut aber gut die frische Luft und die Bewegung.
    Hab ein bissi zugenommen .....vom nix tun geil oder !!

    Guten Morsche,
    henkwoman das ist gut das merk ich mir--> Laß ihn feiern und dann schmeiß ihn raus!!!
    Geil ich geh kaputt,haha

    So nun ernst.....seit ein paar Tagen ist meine Haut am Busen teilweise seeehhhrrrrr empfindlich und tut weh, so,gestern abend hab ich es nicht mehr
    ausgehalten.....hatte das Gefühl die ist rot gescheuert....alles ausgepackt und
    mit Bepanthen angefangen vorsichtig einzucremen, das war so schlimm das
    mein Kreislauf sich verabschiedet hat und ich im Bad lag.Das ganze hab ich dann zweimal durchgemacht.
    Wißt ihr was ich meine???Was ist das????Werde vielleicht doch mal meinen Doc anrufen!!!
    :( Angst.....