Beiträge von LadyCroft

    es gibt tatsächlich eine operative Methode bei der die Haut um die Lippe herum entfernt wird und das Lippenrot dadurch (so weit wie die Haut entfernt wurde) nach aussen gekrempelt wird.

    Das kann man ambulant und in örtlicher Betäubung machen. Meinten Sie das ?

    Ja, genau dies meinte ich, es gibt wohl noch die Aussenmethode, bei der bleiben aber glaub ich sichtbare Narben, oder?!
    Wie teuer ist denn die Innenmethode fuer die Oberlippe?
    Tuts weh?!
    Gibts irgendwo vorher-nachher fotos zum gucken? :)

    Dankeschoen und Liebe Gruesse

    Hallo Herr Dr Scholz,

    mhm, ich hab das irgendwo aufgeschnappt....wahrscheinlich finde ich deswegen keine Infos, weil die Bezeichnung so abenteuerlich ist.
    Ich meine damit eine operative Vergrößerrung der Oberlippe bei der die Lippe sozusagen umgestülpt wird und somit mehr Lippenrot entsteht.

    Liebe Grüße

    Hallöchen,

    kann mir vielleicht irgendjemand Infos zur Innenmethode für die Lippenvergrößerung geben?!
    Hab schon exessiv gegoogelt aber so gut wie nix gefunden...
    Oder kennt jemand eine Info Seite.
    Mich würde zB interessieren, ob da Narben bleiben.
    Wie hoch sind in etwa die Kosten?
    Ist es schmerzhaft?
    Wie lange muß ich mir dafür Urlaub nehmen?
    Ist es möglich dabei das Lippenherz neu zu gestalten?

    Fragen über Fragen....:o)
    Würde mich sehr über Antwort freuen!!
    Dankeschön schon mal.