Beiträge von rosateufelchen

    Hallo Herr Dr. Scholl,

    könnten Sie mir sagen wann frühestens eine Nachstraffung und das heruntersetzen des einen Implantates möglich ist? Das ist ganz wichtig für mich da es natürlich für mich zur Zeit sehr störend ist, da ich ständig hinschaue und denke es fällt meinen Mitmenschen auch sofort ins Auge.

    Vielen Dank

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte vor ca. 8 Wochen eine BV submuskulär mit Straffung um den Warzenhof und musste feststellen das ein Implantat höher sitzt als das andere. Erging es jemandem genauso? Wurde vieleicht bei jemandem schon eine Korrektur in dieser Art durchgeführt? Bitte um Antwort, bin wirklich total unglücklich zur Zeit und habe Angst vor dem Korrektureingriff bei dem die eine runter geholt werden soll sobald alles abgeheilt ist.

    LG