Beiträge von Mausl26

    Huhu Igelfamilie

    @ sun und ihren mann, auch alles gute von mir und gute besserung.

    wann habt ihr eigentlich eure nächsten nachschautermine? ich denke ich hab so in 2-3 wochen noch einen,muss aber noch einen termin ausmachen. irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da mehr termine hattet, aber nachdem ich alles für in ordnung empfinde, denk ich das auch das gepasst hat.
    was wird dann da nochmal angesehen? ob irgendwas hart ist, weil die kapsel sich ja langsam gebildet hat so nach 5-6wochen?

    Schönen sonntag euch,

    Mausl

    Huhu,

    @ sun, auch von mir gute Besserung, und ein schönes WE.

    hast du denn schon geigelt, littlesister ;) ?
    Weicher sind meine schon geworden, kleiner würde ich jetzt nicht sagen. aber ich denke auch dass es für eine realistische einschätzung zu früh ist. ist ja alles auch noch gar nicht so zusammengewachsen wie vorher. vielleicht wächst ja gerade dein muskel zusammen, wie sun postete, und bis der wieder nachgibt das wird schon ein bisschen dauern denke ich. abwarten und tee trinken :(
    Musst du jetzt arbeiten nächste woche, littlesister, oder hat das geklappt?

    Schönes WE und Gruß
    Mausl

    Wünsch nen schönen abend mädels[/quote] uih ja mit Stutti sieht das ganze dann noch erotischer aus.
    Warst wohl ein sportliches Igelchen :-)))[/quote] Möcht ja jetzt nicht rot werden, aber ich war schon ein sportliches igelchen :D
    wenns doch spass gemacht hat :)
    da ich abends nicht das gefühl hatte mich megaverausgabt zu haben und ich keine beschwerden oder schmerzen habe, hoffe ich dass es doch sportlichem igelchen nichts von seiner stelle geworfen hat :D

    Guten Abend,

    ich hatte durch meine OP auch 2 Kilo zugenommen, obwohl ich nur 650g reinbekommen habe. Hab wie gesagt meine Hose auch nicht zubekommen, das gibt sich aber wieder. Die Kilos sind jetzt wieder weg, man bewegt sich ja anfangs nicht so viel wie sonst und essen tut man ja doch normal. Ich habe 325g bekommen, und müsste jetzt laut Arzt bei 75C bzw 80B sein. Hatte vorher 70 A(A). Hast du von Anfang an einen Sport BH bekommen? Und musst du einen Stutti tragen, Ina bhv? Mein Anita BH den ich noch für 4 Wochen tragen muss ist ein 75B-C, da sind meine beiden auch recht eingequetscht, aber aufgrund der Kompression die dieser ausübt ist das wohl recht in Ordnung.
    Ansonsten war das schon sehr schmerzhaft bei mir mit dem Fäden ziehen an den BWs. Jetzt soll ich einen Tag nicht duschen, und auch nicht eincremen, dass sich ein "schöner Schorf" an den Narben bilden kann. Bei mir wurden mit Fäden genäht die man ziehen muss und zusätzlich welche die sich selbst auflösen. Aber was ich so sehen konnte wird das ergebnis doch sehr schön, und dass ist ja die hauptsache.
    Welche Art von Bh kann man den dann nach 6 Wochen tragen? Bügel-Bhs?
    Ich kenn mich nur im Push-UP Bh shoppen aus ;) aber das wird ja jetz alles anders ;);)

    LG Mausl

    Hi,

    mit dem durchschlafen das wird noch nichts, aber heute abend geh ich auf geburtstag, das sauf ich mir einen an. von meinem freund hab ich mich gestern auch getrennt :(
    (musst ich jetz loswerden)
    hab leider kein auto, aber mir wär noch weng mulmig mit autofahren, weil man doch anders aggiert als wie wenn man fit ist.
    hab nächste woche noch urlaub. hast du schon geduscht? war irgendwie komisch, aber auch doch toll mit den busies :)
    alles noch irgendwie so spannend, aber so gehts mir schon besser, kaum schmerzen.

    schönen freitag euch auch,

    Mausl

    Guten morgen,

    also aspirin aufgrund der blutverdünnenden wirkung auf jeden fall noch lassen.
    ich hab meinen stutti auch stramm, aber es ist dann schon komisch wenn ich in mal nicht anhabe, z. b. zum waschen. das werd ich jetz dann mal tun, und duschen mag ich auch. darf ich ja jetzt. wenn der zum trocknen liegt soll ich da lieber einen sport BH anziehen oder gar nichts, offen lassen? wobei das für mich schon ein komisches gefühl ist so ohne den BH und Stutti rumzuliegen.
    und dann liegen bleiben, hat der pc gemeint?

    Hi Mädels,

    also war heute beim pc, nix wars mit fäden ziehen, dann doch erst nächsten mittwoch. heute kam das tape ab, und duschen darf ich jetzt auch wieder. g;)
    ansonsten war alles supi, ich finde das ergebnis soweit auch sehr schön, bin total begeistert. ein bisschen geschwollen sind sie noch, aber recht viel kleiner werden sie nicht mehr werden. die form verändert sich halt noch. bin superzufrieden im moment. die nähte sind auch ok.

    hab mir jetz noch ein paar blusen zugelegt, und hab die der größe 40 jetzt im laden obenrum gesprengt :)
    t-shirts zu, obenrum anziehen kann ich schon anziehen, wenn man die gut dehnen kann bring ich die auch über den kopf an ohne die arme weiter wie bis zur schulter zu heben. ich hoffe das is in ordnung. habe heute den pc gefragt wie hoch man die tun kann, er hat meinen arm dann nach oben gezogen bis es weh getan hat. dann hat er gemeint weiter nicht, aber wer macht das schon freiwillig.So enge dinger sind mir eh noch unangenehm wegen dem gürtel und den BH. Seitenlage mal für ne halbe stunde ist ok, mehr nicht.
    Meine narbe wird wohl auch noch dahin gelangen wo sie hin soll.

    Ansonsten alles super, danke meine lieben,

    Grüßle

    Hi Mädels,

    Schönen guten morgen.
    Heute werden die Fäden gezogen :)
    kanns irgendwie doch kaum erwarten. Nehm vorher einfach ne tablette, dann gehts bestimmt.

    Also mein Stutti macht man auch vorne zu, meinst du hinten die stelle mit klettverschluß wo der Stutti an dem BH festgemacht wird? Aber da reibt bei mir auch nix.

    Ab wann darf oder kann man den auf der Seite liegen?
    Ist das wegen dem sitz der implies?

    LG
    Mausl

    Guten morgen,

    na das erklärt dann einiges. ich hätte ursprünglich ja auch flachere implies bekommen, aber hab dann doch welche mit mehr projektion genommen.

    littlesister, so ein brennen hab ich auch, ich denke auch dass das durch den stutti kommt, weil sie ja doch nach unten gedrückt werden. da ich das von anfang an hatte, stufe ich das als normal ein.
    Wie gehts jetzt?

    Ansonsten hatt ich ne ganz bescheidene nacht, jede stunde wach mit schmerzen, aber ich habs geschafft keine schmerzmittel mehr zu nehmen :) ist ja auch was wert.
    Hoffe eure nacht war besser,

    Gruß

    Achso,

    das is ja toll.
    ich kanns immer noch nicht so richtig glauben, kommt wahrscheinlich erst wenn man mal öfter mit normalen klamotten rumrennt, und der BH weg ist.
    Hab immer noch weng schlabberlook an. Aber dann !!! :)
    Ich glaube nicht das solche weiteren korrekturen noch notwendig sind, für mich war die seelische belastung vorher schlimmer. warst du mit deinem CKörbchen nicht zufrieden, oder warum bist du dann noch weitergegangen? Oder wolltest du sie von vornherein eigentlich größer wie c?
    Find ja das schon eine Reife Leistung von A auf E. Aber toll dass du für uns da bist ;)

    mir ist noch was eingefallen...die linke brust ist ein bisschen kleiner wie die rechte, sind die dann unterschiedlich geschwollen? der pc meinte dass die am op tisch gleich groß gewesen wären. es war die linke vorher schon einen hauch größer, aber es wurden ja gleiche implies verwendet, kann man da den schnitt dann anders machen das das ausgeglichen werden kann?