Beiträge von choclatebabe

    Hy ihr Lieben da draussen!

    Habe alles gut überstanden! Bin sehr kaputt und hab das Gefühl meine Haut reisst--es spannt sehr!!! Und sogar meine Brustwarzen sind geschwollen!!!
    Kann mich sehr schwer bewegen, also bin eingeschränkt, durch die Spannung fällt es mir schwer aufrecht zu gehen weil es echt richtig spannt!!!! Hab mich für 300 cc entschieden. Ich hoffe nach wie vor das das nicht überdimensional aussehen wird sobald alles abgeschwollen ist. Denn mein gesamter oberkörper ist sehr sehr angeschwollen!!!!ich seh auch wien Boxer ;-). OP ist gut verlaufen, ich lebe noch :) Aber momentan steht das Leid noch im Vordergrund--kann mich schwer auf die ästhetik konzentrieren....

    Halli hallo ihr da draußen,

    habe am Montag meine BV-OP...zu meinen Maßen: bin 166 cm groß, extrem zierlich, wiege 43/44 kg und habe einen Unterbrustumfang von 66 cm. Körbchen A. Habe mich für 300 gramm entschieden, ist das ein B?? Oder bei meiner statur doch ein C? Ich glaube 300 gr sind bei meiner Statur vielleicht ZU übertrieben??
    Bin irgendwie etwas unsicher wegen der Größe, da ich hier jetzt viel unterscheidliches gelesen habe.

    Bitte um eine hilfe oder Antwort...

    Liebe Grüße an alle.