Beiträge von süßeängstliche

    Hallo Ihr Lieben!

    ich werde am neunzehnten 20 Jahre alt und möchte mich demnächst einer Brustvergrößerung unterziehen. Ich komme aus Bayern. Ich bin seit langem entschlossen, eine BV zu machen. Habe mir auch einige Informationen beschaffen. Meine Frauenärztin hat dieser OP zugesagt, weil sie an mir eine Brustwachstumsstörung/Brustmissbildung festgestellt hat. Das heißt, dass meine Brüste wahrscheinlich im Pubertätsalter aufgehört haben zu wachsen. Sonst sind keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen festgestellt worden.
    Sie hat mich vor einem Jahr an eine Klinik in M. verwiesen, wo ich ein Beratungsgespräch hatte. Die behandelnde Ärztin kam mir zwar vertrauenswürdig vor, aber dass sie keine Fachärztin für plastische und kosmetische Chirurgie mit dem Schwerpunkt für BV´s war hatte mich gestört, sodass ich beschloss, mich nicht bei ihr operieren zu lassen. Seit letztem Jahr bin ich quasi auf der Suche nach einem "Super-Doc" :)
    ich habe sehr Angst, weil ich von der Ärztin selber Horrorgeschichten gehört habe.

    In meinem Fall ist es auch so, dass die KK es übernimmt, weil es sich bei mir um eine Wachstumsstörung handelt.

    Wo könnte ich am besten in Bayern einen spezialisierte/n Facharzt/in finden, in dessen/deren Hände ich mich fallen lassen kann?

    Bin im Internet auf eine Klinik in Augsburg gelangen.Hört sich sehr gut an.

    Kann mich nicht entscheiden bitte helft mir bitte!!!!
    Wäre so frohhhhh bedanke mich jetzt schon.