Beiträge von noclue

    Hallo ihr, vielen dank für eure Antworten.
    Nathi: viel Erfolg bei der Heilung. Respekt, dass du so kurz nach der OP schon schreiben kannst...
    Monina: Du hast es ja schon etwas länger hinter dir :) Das mit der BH Größe hört sich gut an :) Schön.
    Wie ist denn Deine Narben verheilt in der Brustfalte? Wie groß ist sie und wann sieht man sie?
    Es sagen ja einige, dass für diesen Schnitt vorher schon eine Brustfalte nötig ist, aber bei dir ging es offensichtlich auch... Ich ziehe gerne trägerlose Tops im Sommer an, sieht man das da nicht arg in der Achsel? Wie ist das bei Deiner Freundin? Liebe Grüße und danke!

    Hallo an alle hier im Forum!
    In einer Woche werde ich in der xxxx operiert. Ich bin 1,77 groß, wiege 65 kg, habe Unterbrustumfang 78 cm, Brustumfang 86 cm derzeit also 80 AA. Lasse mir 310 ml / 280 ml runde Implantate (unterschiedl. Brüste) unter den Brustmuskel machen...will ein großes B/kleines C bekommen...MEINT IHR DAS KOMMT HIN??
    Außerdem bin ich mir unsicher wg des Schnittes. Der Doc favorisiert den Achselschnitt, aber ich hab Angst, dass man ihn ständig sieht - wenn man die Arme hebt und bei trägerlosen Shirts... außerdem hab ich hier gelesen, dass einige Ärzte den Achselzugang nicht wählen, weil es schwerer ist zu operieren und man ein "breites Dekollete" bekommen kann-die Brüste nach einer Zeit weiter auseinander stehen...Wenn ja, warum ist das denn so? Und hat jemand von euch Achselschnitt? Vielleicht ist auch ein Unterbrustfaltenschnitt besser? Man läuft ja weniger nackt in der Gegend rum, da fällt es den Leuten weniger auf. Mir ist klar, dass man die Narbe im Liegen sehen wird, aber nun ja... aber ist der Unterbrustfaltenschnitt bei mir mit kleiner Ausgangsbrust denn geeignet?? Wie sind bei euch denn die Narben verheilt?? Hm, bin unschlüssig...je mehr ich lese, desto unsicherer bin ich wg dem Schnitt... Es wäre toll, wenn Ihr mir antworten würdet. Bitte helft mir...DANKE und Grüße noclue30