Beiträge von Silvita

    Hallo,

    ich bin zwar kein Arzt, habe aber noch nie gehoert, dass Botox in die Nasolabialfalte spritzt. Dass diese in deinem Alter schon so ausgepraegt ist wundert mich sowieso sehr. Ich bin 37 Jahre alt und habe vor einigen Monaten eine sehr intensive Behandlung meiner Nasolabialfalten machen lassen...war leider auch sehr sehr teuer. Zuerst hat mein Arzt es mit Artefill versucht...das wurde mir im Abstand von 6 Wochen zweimal gespritzt und es soll angeblich nicht abgebaut werden. Gleichzeitig hat er versucht mit einem Produkt welches Sculptra heisst meine Collagenproduktion im Gesicht anzukurbeln. Von dem Artefill war ich persoenlich sehr enttaeuscht. Ich habe dafuer 1500 Dollar pro Inejektion bezahlt und keine Verbesserung gesehen. Bei dem Sculptra hingegen konnte ich einen deutlichen Aufbau meiner Wangenknochen feststellen. Zum Schluss hin hat mein Arzt dann versucht meine Nasolabialfalte mit Sculptra aufzuspritzen....es sieht jetzt doch etwas besser aus als vorher. Ich glaube ich habe fuer die ganzen Injektionen insgesamt an die 5000 Dollar bezahlt. (lebe in den USA....) und es soll ca. 2 Jahre halten. Botox haelt ja nur ein paar Monate soweit ich informiert bin...das wuerde also auf Dauer auch ziemlich teuer werden, da du staendig hin gehen musst. Ob ich mir den Spass in 2 Jahren nochmal leiste kann ich heute noch nicht sagen....vielleicht hat man bis dahin wieder neue Sachen entwickelt, die noch besser sind und laenger anhalten?

    Ich hab's getan.