Beiträge von Kitty80

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Der Arzt meinte, dass die Methode deshalb für mich geeignet wäre, da es ansonsten zu dem DB-Effekt kommen könnte und mein Gewebe für ÜBM ausreichen würde.

    Wünsch euch noch ein schönes We,

    viele Grüße,
    Kitty

    Hallo,

    hab mittlerweile mein 2.Beratungsgespräch hinter mir. Der Arzt hat einen SEHR
    kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Allerdings bin ich nun etwas verunsichert,
    da dieser nun meinte, dass bei mir nur eine Platzierung ÜBM (habe 75A) in Frage käme. Möchte später ein volles B, oder kleines C.

    Wär von euch hatte zuvor ähnliche "Maße" und nun auch Implis über dem Brustmuskel?

    Hoffe nicht, dass man später die Ränder sehen, bzw. die Implis ertasten kann.

    Freu mich über eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Kitty

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bin über jede Antwort dankbar. Hilft mir sehr. Wenn ich mich dazu entschließe, werd' ich natürlich 'ne Winter- bzw. Sommersaison aussetzen;-). Denke, ist auch vieles reine "Kopfsache".

    Liebe Grüße,
    Kitty

    Zitat

    shopgirl postete
    Hallo,
    gerade bei UBM Implantaten tut s am Anfang schon etwas weh wenn man den Brustmuskel anspannt. Das geht aber schnell vorbei eigentlich nur die ersten paar Tage. Ich hatte sogar sechs Wochen einen Stutti und bin sogar mit diesem nach drei Wochen schon wieder ein bischen joggen gegangen hab aber noch vorsichtig gemacht und nach 6-8 Wochen war wieder alles ok.
    Ich hab es nicht bereut!
    Viel Erfolg

    Hallo Leute,
    spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir die Brust vergrößern zu lassen. Allerdings bin ich sehr sportbegeistert, d.h. neben Skifahren gehört Windsurfen zu meinem größten Hobby. Kann mir jemand sagen, (der vielleicht ähnliche Hobbys) und eine BV hinter sich hat, ob man dann beeinträchtigt ist in diesen Sportarten?

    Wäre über ehrliche Antworten (positiv wie negativ) sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Kitty