Beiträge von Sweet

    Hallo Soffi..

    ja ich warte auf jeden fall noch die ganzen 7 Wochen!! Habe 300 cc Ubm von 70A/ auf 75 C.. momentan noch ..ich weis nicht viell. wirds ja dann weniger wenn die Schwellung zurückgeht..
    Was ich noch fragen wollte..wann soll ich die narbensalbe benutzen? Hab vergessen meinen PC zu fragen..Ich würde mir dann eine kaufen weis aber auch noch nicht welche..

    Grus Sweet

    heallo soffi..

    Ja hatte vorhin die Fäden gezogen bekommen habs kaum gemerkt.. ab heute darf ich wieder normal Duschen halt mit Pflaster über den Narben. Der PC sagte mir nur das ich nach 7 wochen anfangen darf wieder richtig zu tanzen im Training,da ich ja Hip Hop tanze. Hab ihn gefragt ob ich nicht länger warten soll mit Sport er meinte nein es würde wieder gehen. Muss erst wieder in einem halben Jahr hin! Also in der Disco pass ich schon sehr auf das ja nichts passiert! Habe heute zum ersten mal die brust ganz betrachten dürfen..und es ist echt schön geworden..ich glaub das einfach alles nicht!

    Gruß sweet

    Guten Abend..

    Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so war..Ich bin 3 Wochen post op und mache schon alles..Haare waschen..Föhnen..in Discos tanzen halt nicht zu extrem..passe natürlich auf..ansonsten mace ich kein Sport oder ähnliches.. Suto fahren tu ich auch schon und kann sogar schon vorsichtig auf der Seite schlafen! ich wunder mich bisschen weil manche noch nach einigen monaten das alles nicht können.. Oder mache ich zu viel? Die Fäden bekomme ich erst morgen gezogen..ich mein die Brust tut schon noch bisschen weh beim anfassen..aber ansonsten gehts.

    Freue mich über jede Antwort
    Gruß sweet

    1.BG 04.10.2007
    2.BG 06:12.2007
    OP 17.12.2007
    300 cc runde Imlis Mentor
    BFS - UBM

    Haaalllllooo..

    vielen Dank euch allen mir gehts schon wirklich viel viel besser. Hätte ich nie gedacht. Der Gürtel stört noch bisschen aber den muss ich ja auch nur noch 1 Woche tragen. also die Brüste sind nicht so groß geworden..wenn die jetz so bleiben würden geht es noch das langt mir dann auch. Aber wenn die Schwellungen weg gehen dann werden die ja kleiner?

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten..

    Gruß sweet

    hallo an euch lieben...

    vielen vielen dank..das macht mir alles sooo mut. Heute morgen gehts schon ein klein bisschen besser mit dem bewegen und so.Ihr habt recht mit jedem Tag ein wenig besser. Kann mir einfach nicht vorstellen irgendwann mal alles ganz normal zu machen da ich ohne hilfe nicht viel machen kann momentan. Alles ist so verspannt besonders der Rücken. Ach noch eine Frage..meine Brüste sehen irgendwie noch nicht so rund aus sondern eher spitz mäßig..ist das normal am Anfang habe runde implantate bekommen? Hoffe die Form wird noch etwas schöner.

    Danke nochmals

    gruß sweet

    hallo an alle..

    so ich bin heute wieder zuhause. Es war der horror. Ich würde es nie mehr machen habe solche schmerzen. Heute ist der 3.Tag post op und kann nur weinen. ich hab keine kraft mehr es war alles der alptraum. Der Arzt meinte es ist alles gut verlaufen. Wie war das bei euch wie lange konntet ihr euch nciht bewegen. Es ist alles so schlimm. Bitte macht mir mut.

    Gruß sweet

    Guten Abend..

    so nun endlich ist es soweit..morgen früh um 7:00 Uhr muss ich in der Klinik sein!Es gibt nun kein zurückmehr. Ich habe solche ANgst und bin schon ganz aufgeregt. Dank dem Forum konnte ich auch viele Dinge erfahren und bin auch sehr froh drum das ich mich mit anderen austauschen kann. Werde (so bald möglich) gleich alles berichten.. drückt mir bitte ganz fest die Daumen..

    Liebe Grüße

    Sweet

    Dankeschön für Ihre Antwort...

    also mal schauen wie es mir geht...ich kann dann ja auch zuhause bleiben wenn ich Schmerzen haben werde..
    Bei mir wird das Implantat unter den Brustmuskel gelegt.. 300 cc, habe jetz Größe 70 A..bei 1,60 m...50kg. Bekomme Runde Implantate von Mentor.
    Ich hoffe sehr das es die richtige Größe wird möchte ein volles B!

    Hallo reliance

    nein ich habe mir noch keine Bilder angeschaut die meiner Ausgangslage ähneln. Habe mir ein Bild meiner gewünschten Brust gedruckt das ich im Internet gefunden habe. Ich bin schon sooo aufgeregt. Wie lange dauert es eigentlich bis ich mich wieder gut fühle nd normal z.B zur Schule gehn kann?
    Habe ja Montags die OP..bleibe dann bis Dienstag Abend in der Klinik.. meinst du ich kann am Mittwoch kurz in die Schule da wie Weihnachtsfeier haben? Oder werde ich Schmerzen haben?

    Gruß Sweet

    Danke für eure unterstützung das hilft wirklich weiter. Naja ich habe mal den Sport BH für B und C bestellt. Da sie am anfanf soweiso sehr geschwollen sein werden. Ach und danke für deine Homepage ist auch sehr hilfreich!!!
    Ich freue mich wahnsinnig aber hab total das kribbeln im Bauch wenn ich daran denke. Habe nur ein etwas mulmiges gefühl da ich meinem PC vergessen hab zu sagen dass ich auf keinen Fall will das die Brüse zu weit auseinander sind. Das muss ich ihm noch unbedingt vor der OP noch sagen.

    Liebe Grüße

    Sweet

    Hallo Sun2205,

    ja der Arzt sagte da ich eine sehr kleine Brust habe würde nicht mehr reinpassen, sonst würde man den Rand der Implantate sehen können. Du machst mir Mut, ich hoffe sehr das ich Weihnachten ohne Schmerzen verbringen kann. ICh bekomme den Schnitt in die Brustfalte, hoffe auch seh das man später die Narbe nicht mehr sehen kann.

    Liebe Grüße

    also bis jetzt war ich meistens die stille mitleserin.. nun ist es bei mir auch so weit.. ich bekomme endlich meine so lang gewünschte BV und schon in 10 Tagen.. am 17.12 hab ich meine OP.. ICh habe solche Angst davor. Wie war das so bei euch? Habe auch etwas schiss vor den Drainagen. Meine Größe ist im moment noch 70 A und bekomme 300 cc ..von Mentor Rund , der Arzt sagte mehr passt nicht rein, das wird ein volles B meinte er. Ich bin 1,60 m klein ..was meint ihr wird die Brust dann nicht etwas klein? Die Implantete haben nicht gerade groß ausgesehen und die kommen ja unter den Brustmuskel!

    Danke euch schon im Voraus für eure Antworten..

    LG Sweet

    Hallo ihr Lieben,

    habe zwar noch keine BV machen lassen, bin aber gerade dabei.
    Mich würde das nun mal brennend interessieren wie es so bei euch war nach der BV, da wil man doch bestimmt gleich los und schöne BH´s kaufen, oder?
    Aber die Größe kann sich ja noch verändern, deswegen frag ich nun wan ist das denn sinnvoll mal wieder shoppen zu gehen?

    Hallo Soffi,

    die Eltern dürfen es nicht erfahren da ich einen Kredit aufnehmen möchte. Die sind absolut gegen einen Kredit. Aber ich will die OP dieses JAhr haben und habe halt nie Geld gespart. Kann nicht Sparen.!!! Also deswegen dürfen Sie es nicht erfahren. Ja ich wohne mit meinen Eltern. Möchte ein volles B haben. Habe jetz 70A.

    HAb echt schiss das meine Mom es merkt.
    Naja mal schauen.

    Liebe Grüße

    Hallo Natsch,

    ja ich bin mittlerweile auch dieser Meinung den Schnitt unter der Brustumschlagfalte machen zu lassen. Denke das ist das sinnvollste, da ich ja sowieso oft tops anhabe und der Achselbereich dann oft sichtbar ist.

    Habe noch ein weiteres Problem, ich will die BV bald machen lassen, aaabbbberrr meine Eltern dürfen davon nichts erfahren, meine Frage ist jetzt:
    Hat jemand von euch schon eine BV machen lassen und vor den Eltern, Familie etc. verheimlicht? Meint Ihr es fällt sehr auf , wenn ich auch breitere Sachen anziehe?
    Was ich sowieso zuhause immer mache!

    Hallo Mädels,

    ich wollte einmal nachfragen ob jemand von euch den sChnitt unter der Brusumschlagsfalte hat! Mein PC hat mir dies nämlich vorgeschlagen, dabei dachte ich immer das ich den schnitt lieber in der Achsel hätte. Ich weis zwar nicht obs echt so ist aber ich denke das man die Narbe bei der Brustumschlagsfalte total sieht oder wie ist das so bei euch.

    Danke euch im Voraus für antworten.
    Liebe Grüße

    Hallo an alle,

    ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen. Ich möchte auch gerne meine Brustvergrößern lassen. Ich war heute bei einem PC in Saarbrücken in der
    Saarmosel Klinik. Der PC spricht gebrochen Deutsch und hat mich überhaup kein bisschen aufgeklärt. Das Gespräch war ca. 15 min lang. Das war alles total komisch. Kennt jemand noch die Klnik in Karlsruhe Dr. Luttemberg? Wenn ja, wie hoch sind dort die Kosten?

    Zitat

    sanny362 postete
    hallo shelly, du kannst auf keinen fall nach der op den haushalt schmeißen!! was hast du denn für einen pc... sorry aber ich hatte auch eine ambulante op und ich war mehrere tage benebelt, ist doch klar, du hast doch das narkosemittel in deinem körper! ausserdem kam ich nicht einmal aus dem bett, geschweige denn zum klo!! war mindestens eine woche auf jemanden angewiesen!! ich will dir keine angst machen, aber ohne hilfe wirst du dich noch umschauen, das ist keine leichte op, sonst würdest du doch nicht eine gewisse zeit deine arme nicht heben dürfen!!!!!!!! hatte auch die narkose nicht vertragen und habe nur gebrochen!! da brauchte ich auf alle fälle hilfe, nicht das es dir auch passieren muss, aber man muss mit allem rechnen. meine implis wurden über den brustmuskel gesetzt derunter soll noch schlimmer sein... und ich hatte schon üb übelste probleme. bin nur geschockt über die aussage deines pc, wie kann er dir nur so etwas versichern. außerdem bekommst du einen tape und einen sport bh um der dich auch sehr einschränkt und alles frisch operierte zusammen halten soll. man darf sich echt nicht gerade in den ersten tagen groß überansträngen!! wenn du fragen hast kannst du mich gern noch anschreiben lg hoffe es geht alles gut! viel glück