Beiträge von DieHappy

    Jenny84 hat das mit dem Expanda eigentlich richtig erklärt!
    So wuere ich es zumindest auch erklären!
    Der Expanda ist dazu da, die Haut unterhalb der Brust zu dehnen.
    Da bei Tubulärer Brustform die Brustfalte ja quasi fehlt!
    Setzt man einfach so ein Implantat ein, kommt es häufig zu diesem Double Bubble Effect!
    Das siehr dann aus als ob die ursprüngliche Brust auf dem Implantat sitzt!
    Ich habe schon seeehr viele solcher Tubulären Brüste gesehen!
    Daher bin ich immer noch auf der suche nach einem Arzt der das ordentlihc hinbekommt!
    Wie ist es bei dir Jenny wenn ich fragen darf, sieht man das Implantat, oder sieht seine Brust nun richtig natürlich aus?

    Zitat

    SaRa85 postete
    hallo kathie

    das freut mich wirklich für dich, dass es bei dir so toll geworden ist. ich wünschte bei mir wäre es auch aufs erste mal gleich geglückt. Ich werde jetzt ein zweites mal daran glauben müssen und ich hoffe so sehr, dass es dieses mal besser wird. insbesondere weil ich nur eine tubuläre brust habe, die rechte seite ist "normal" gewachsen. Das macht die Korrektur wohl nicht gerade leichter. was hast du für implantate bekommen?

    liebe grüsse

    Ich glaube in 90% der Fälle kommt man bei Tubulären Brüsten nicht um den Expander herum!
    Wie läuft das eigentlich ab?
    Kann der Expander unter örtlicher Betäubung eingesetzt werden?Wie lange bleibt er ungefähr drin?

    Danke!

    Hallo,
    vielen dank fuer Ihre Antwort.
    Ich habe schon Ihren Link hier im Forum gesehen.

    Ist dieses Forum ein freies Forum?

    ALso ich habe wie gesagt schon viele Bilder im Internet gesehen nach Operationen von Tubulären Brüsten.Viele fand ich wie gesagt nicht so schön.

    Ist es überhaupt möglich eine Tubuläre Brust so zu Operieren das sie aussieht wie eine "normale" Brust?

    Vielen Dank auch für Ihr angebot mit dem Bild, ich muss mich dazu allerdings noch ein wenig überwinden.
    Ich finde meine Brüste nicht sehr schön, und schäme mich auch dafür, ich weiss das ist quatsch, aber sie wissen bestimmt was ich meine!!!!

    Hallo Natsch,
    ich bin auch auf der suche nach einem Spezialisten,
    leider habe ich auch noch keinen gefunden.
    Schade eigentlich, den die Frage taucht in jedem fOrum immer wieder auf.

    Ich habe nämlich schon recht viele Bilder gesehen bei denen die Nachher-Bilder nicht so toll waren.
    Vor allem de rEfekt der doppelten Brustfalte finde ich nicht schön, aber leider oft bei dieser OP.

    Es gibt auch leider kein Forum nur fuer Tubuläre Brüste.
    Falls du ein paar infos bekommst, können wir uns ja austauschen!
    Alles Gute

    Jule

    Ich habe schon Lasererfahrung, zwar nicht an der Brust, aber im Gesicht!
    Aknebehandlung.
    Und ja, es gibt viele Negative äusserungen zur Laserbehandlung.

    Aber, wenn ein Arzt mit dem Laser umgehen kann, dann ist das ergebniss immer 100%!
    Leider gibt es hier wie ueberall viele Leute die sich einen Laser kaufen und eigendlich damit nicht umgehen koennen!

    Ich habe sehr gute erfahrungen.
    Die Narben werden auf jeden fall heller, und besser.

    Schlimmer wird es auf keinen Fall.

    Hallo,
    ich suche einen Spezialisten fuer Tubuläre Brüste.
    Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.
    Aber ich habe schon viele vorher nachher Bilder gesehen, und finde die Erbebnisse oft nicht befriedigend.
    Oft sieht man diesen Double Bubble effekt!
    Daher bin ich auch der Suche nach einem Arzt der sich evtl auf solche Brüste spezialisiert hat!
    Vielen dank fuer eure Hilfe