Beiträge von maybe0000

    Hallo Lucky!!
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn mir geht es genauso.
    Ich werde zwar "erst" in 4 Monaten 17, aber mein Oberweitenproblem ist dasselbe wie deins. Meine Brust hat sich seit ich 13 bin (also sprich seit 3 1/2 Jahren) nicht mehr verändert und ich bin deshalb auch total am Ende.
    Es wird einem zwar immer gepredigt "mag dich so wie du bist", aber das geht bei mir eben nicht! Ich kann und will mich so nicht akzeptieren!
    Ich bin also fest davon überzeugt, dass ich mir meine Brüste vergrößern lassen will, damit ich meinen Körper endlich akzeptieren kann und mich wohlfühlen kann. Denn so wie ich bin, empfinde ich nur Scham....
    Eine Brust-OP wäre wirklich mein allerallerallergrößter Wunschtraum!!!
    Und am allerliebsten wärs mir natürlcih wenn ich mir diesen Wunsch so schnell wie möglich erfüllen könnte, weil die Chance, dass mein Busen noch wächst, eh ziemlich gering ist. Also warum noch länger leiden, denke ich mir!!!
    Ich werde es doch eh tun und umso früher, desto früher werde ich glücklich sein!!
    Das einzige aber riesengroße Problem ist allerdings, was meine Eltern dazu sagen würden. Wie du, trau ich mich auch nicht recht dieses Thema anzusprechen, denn sie würden mich sicher nur auslachen. *schluchz*
    Und mein Vater ist auch total gegen Schönheits-OPs.
    Deshalb bin ich auch voll verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll.
    Ihc will doch nur endlich glücklich sein können....................

    Liebe Grüße, maybe

    Hallo!
    Mich interessiert Folgendes: Was passiert, wenn man sich die Brüste vergrößern lässt, obwohl diese noch gar nicht ganz "ausgewachsen" sind (was man natürlich vor der OP nicht wusste)? Würde das schwerwiegende Folgen haben oder wäre es gar nicht schlimm?? Das interessiert mich, weil es ja oft heißt, die Brustentwicklung kann manchmal sogar bis zum 20. Lebensjahr andauern und wenn man sich dann mit 18 ne Brustvergrößerung machen will.....

    Liebe Grüße, maybe (fast 17 Jahre alt)

    Ich bin 16 1/2 Jahre alt und bin an einer Brustvergrößerung interessiert. Ich weiß, das klingt traurig, weil ich ja noch so jung bin, aber meine Brust hat sich seit ich 13 bin nicht mehr verändert (und besteht praktisch nur aus Brustwarzen) und ich bin echt am verzweifeln. Ich hab keine Ahnung, ob meine Brust schon ausgewachsen ist - es wäre ja schön, wenn es nich so wär - aber ich habe in dieser Hinsicht wenig Hoffnung. Warum sollte sich denn jetzt, wo ich schon fast 17 bin, noch was ändern, wenn sich in den letzten 3 Jahren nichts an meiner Oberweite geändert hat?!
    Ich bin also fest entschlossen meine Brust vergrößern zu lassen, sobald es möglich ist.
    Ist es irgendwie möglich herauszufinden, ob meine Brust schon ausgewachsen ist??? Wenn dies so wäre, gäbe es dann noch etwas das gegen eine Brustvergrößerung mit 17 Jahren sprechen würde??(bis dahin wär ich ja dann schon 17)
    Danke schonmal für die Antwort!!
    Gruß maybe