Beiträge von tinkerbell

    Hallo ihr lieben,

    ich bin ganz neu hier und freue mich das es so ein Forum gibt, wo man Ratschläge, Tipps und Erfahrungsberichte bekommen kann. Ich habe einen Termin für eine BV im November. Freue mich auch sehr drauf, nur bin ich natürlich sehr aufgeregt. Ich wollte zu erst runde Implis, mein Arzt hat mir aber vorgeschlagen anatomische zu nehmen. Er meinte meine Haut wäre viel zu dünn, weil ich auch sehr zierlich und schlank bin. Die runden würden bei mir zu aufgesetzt wirken, aber ich möchte das ich ein volles Dekolleté bekomme, auch ohne puschen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das auch bekomme mit anatomischen Implis. Ich habe Körbchengröße a / b und möchte cc , bin 1,68m groß, wiege 54 kg. Er hat mir 425 ml empfohlen, meinte die Größe wäre ok, da ich ja früher durch die Schwangerschaft auch größere Brüste hatte und ich mehr Haut zu verfügüng hab. Ich habe aber Angst das es viel zu groß wird. Will nicht so aussehen wie Pamela Anderson. Würde ich denn mit anatomischen Implantaten ein volles Dekolleté bekommen auch ohne einen BH? Oder ist das nur mit runden möglich?


    Was meint ihr?