Beiträge von Mausbär

    Hallo Mädels,
    Viiiiiiieeelen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ist echt beruhigend für mich mit Leuten darüber reden zu können die das Gleiche mitmachen wie ich.
    Meine OP ist am 01.10. Bin auch schon sehr aufgetregt und kann es kaum noch abwarten. Ging nur nicht eher weil ich nicht eher Urlaub bekommen habe. Aber ich bin total froh, dass ich mich endlich dafür entschieden habe. Kämpfe seit bestimmt 6 Jahren mit dem Problem und hatte aber immer Angst mich dafür zu entscheiden, weil man viel Schlechtes gehört hat und doch viele dagegen sind...

    Die Ausrede mit dem Pushen hab ich mir auch schon überlegt.... Gehe jetzt sowieso nie ohne Push-Up aus dem Haus.
    Und Hibiskus Du hast recht, es geht eigentlich niemanden was an. Bei mir wissen es nur meine Eltern und mein Freund, aber die können es leider nicht wirklich nachvollziehen, aber sie stehen zum Glück hinter mir.
    Viel Glück und Erfolg für Deine Op. Hoffe es wird so wie Du es Dir wünscht.

    LG Mausbär

    Hallöchen,
    schaue jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum vorbei und habe jetzt auch endlich am 01.10. einen Termin für meine BV. *freu*
    Aber so ein bisschen Zweifel habe ich noch mit der Größe. Bin 172 cm groß und 68 kg schwer. Mein PC will mir anatomische Implis, 325ccm UBM rein machen. Habe jetzt den Reistest von das Ellchen ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass mich die Größe schon ein bisschen erschreckt hat. Ich will zwar eine Größe die zu meinem Körper passt, aber ich habe irgendwie auch Angst vor der Reaktion von den Leuten aus meinem Umfeld. Wohne in einem kleinen Dorf und da fällt so was denke ich ja schon auf wenn man von Mini A auf B/C kommt…
    Wie haben denn Eure Freunde darauf reagiert?? Haben sie Euch darauf angesprochen und wie geht ihr damit um??

    LG