Beiträge von Saphy

    hallo^^
    brustop 9.8.07...anpassen ohne silikon^..
    alles gut verlaufen 6 tage mit opvortag im krankenhaus. war endds langweilig. drainagenverband 2 tage später wegbekommen.hat auch ends gejuckt und gezwickt:(
    noch sehr geschwollen jedoch sieht jetz schon sehr super aus:) heute nachkontrolle musste leider ne naht nochmal genäht werden!!
    bin noch sehr frisch operiert:)
    lg

    hi
    ja genau steril halten...da bei mir sehr viel wundsekret ausgelaufen ist und dazu noch die linke seite am brustwarzenhof offen war musste es bei mir sehr steril gehalten werden...also heute wurde ja nochmal genäht!
    nun hab ich drainagen dran doch vorher nur die stilpflaster.
    ja das dauert halt doch ich bin froh es in angriff genommen zu haben.
    lg

    hallo
    melon
    also war heute bei der nach untersuchung. die offene stelle an der brustwarzenhof war echt gerissen ich musste nochmal genäht werden, leider und der doc sagte er kann sich das nicht erklären..obwohl ich keine schuld trage da ich nix gemacht habe!naja mal sehen ob es dieses mal hält.

    @idefixvfl
    ja auf alle fälle bin ich zufrieden nur noch narben richtig verwachsen und nicht mehr reissen dann bin ich total zufrieden:)
    nein sie haben mir sie verkleinert und eben dann so an die anre angepasst.
    sie haben sich sehr in der körbchengrösse unterschieden deswegen musste es ja gemacht werden.
    vorher hatte ich kleine seite 75b und die andre 80c fasst. also nen massiver unterschied^^
    naja ne zeit lang traute ich mich nicht es anzugehen das ganze deswegn wartete ich noch!
    danke dir
    lg

    hallo
    ich hatte meine op genau vor 7 tagen und hab morgen wieder nen kontrolle besuch beim pc!
    ich habe auch eine offene stelle an der brustwarze jedoch, nur an einer stelle. bei mir läuft das wundsekret aus und auch nen bisschen blut. ist das normal oder muss ich damit rechnen das irgendwas gerissen ist?
    lg

    Hallo ich bin noch sehr frisch hier doch ich verfolge eure dialoge schon etwas länger. Ich hatte meine brustop am 9.8.07 sie war 5 jahre geplant jedoch war ich damals noch zu jung. Nun bin ich 19! ich hatte eine mamma Asymmetrie (unterschiedlich gross). bei mir wurde die rechte brust der linken angepasst ohne silikon.
    Ich musste am mittwoch rein und am donnerst nachmittag wurde ich operiert. So lief alles glatt bis auf die narkose die vertrug ich nicht so gut..musste mich 2 tage nach der op reichlich übergeben.
    ansonsten verlief alles glatt bekam den kompressionsverband 2 tage nach op runter und die flasche mit dem restlichen blut.
    Heim durfte ich erst montags vormittag.
    jedoch ziehen, bisschen schermzen tut es scho noch. und armlahm bin ich auch.man muss echt wieder alles von anfang an lernen. geschwollen ist sie auch noch, was auch klar ist. doch nun hab ich eine frage..gestern als ich pflaster wechselte sah ich auf der rechten seite des brustwarzenschnittes eine ziemlich rote wundsekret öffnung. ich dachte omg die narbe ist geplatzt doch bei näheren hinsehen bemerkte ich das es blaue fäden waren. es hiese ja sie seien auflösbar? stimmt das? nun hab ich halt bissl bammel weil ich net genau weiss ob das gut ist oder einfach nur heilungsprozess..muss auch oft wundsekret wegtupfen.
    am freitag 17.8.07 muss ich zur kontrolle hin ich hoffe das er mir sagt das ist normal..
    lg euer neuling Saphy