Beiträge von Mandy

    Hi Katy,

    ich antworte dir leider erst heut morgen, gestern hab ich gar nicht mehr reingeschaut.
    Ich möchte auch nicht das es jeder weiß, meine Mutter und mein Freund wissen Bescheid. Ich finde halt volle Brüste schön und glaub ich möchte auch so ein D Cup, denn was ich hier im Forum gelesen hab ist, dass viele Frauen nach der Op doch etwas größere Brüste wollen. Und als ich beim pc war, kamen mir die Implantate auch etwas zu klein vor. Doch der hat mir gar keine größeren mehr gezeigt und nur gesagt das passt zu Ihnen.
    Hast du eingentlich keine Angst mehr vor der Op? Und wieviel cc willst du dann reinmachen? Darf ich dich eigentlich fragen wieviel du bezahlt hast?
    Warst du dann im Nachhinein mit deinem Pc zufrieden? Fragen über Fragen, ich hoffe es stört dich nicht.
    Bis dann
    Lg
    Mandy

    HI Katy

    erstmals danke für eure beiden Antworten.
    Freu mich total dass ihr euch gemeldet habt.
    Also tja das glaub ich, dass eine Ferndiagnose schwierig ist.
    Aber vielleicht erzähl ich einfach a bissal mehr von mir. Ich bin 1,70 groß, wiege 58 kg und habe jetzt A Cup voher hatte ich so knapp C Cup.
    Der Arzt meinte, 325cc schauen bei mir gut und natürlich aus.
    Ich möchte nicht, dass es so wie Tennisbälle aussieht es soll schon natürlich sein. Welche Implantate hast denn du und bist du zufrieden mit deiner Größe, Katy? Also er meinte am besten unter dem BM da es natürlicher aussieht.

    Ich hoffe ich mach das richtig mit dem Antworten, aber jedes Mal kommt dann Zitatantwort....

    Bis bald
    Lg
    Mandy

    Sorry ich nochmal hab ich glatt überlesen, ist dieser Dr. Wolter denn gut? Hast du gutes über ihn gehört und wo in welcher Stadt operiert er?
    LG

    Hi Dinky dann gehts dir genauso wie mir,
    ich habe nach meiner Schwangerschaft fast keinen Busen mehr.
    Hast du dich schon irgendwo beraten lassen?
    Ich hab auch wahnsinnge Angst davor und überleg die ganze Zeit
    ob ich es machen soll.
    Lg
    Mandy

    Zitat

    Dinky postete
    Ich lese hier schon länger mit und heute habe ich mich registrieren lassen.
    Eine Brustvergrösserung ist schon soooo lange mein Wunsch, meine Angst war aber größer. Nach meiner Schwangerschaft habe ich nun aber fast gar keine Brust mehr, ich fülle nicht mal einen A-Cup aus. Nächste Woche habe ich mein 1. BG bei Dr. Wolter. Jetzt bin ich fest entschlossen:)
    LG

    Hallo ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage.

    Also ich würde gern meine Brust vergrößern lassen und war auch schon beim Beratungsgespräch. Der Arzt meinte 325 g wäre optimal für mich.
    Vorher hatte ich ein C cup und jetzt leider nur noch A.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich dadurch wieder C cup bekomme? Außerdem hat er gemeint ich sollte anatomisch geformte nehmen.
    Wer kann mir helfen und hat schon Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank!
    lg Mandy