Beiträge von Sternchen111

    Hallo Vivien,

    ich hoffe, du hast mittlerweile ein befriedigenderes Ergebnis bekommen.

    Ich habe mich letztes Jahr im Dezember an den OS und Waden operieren lassen. Bei mir war der Erfolg jedoch sofort zu sehen. Im März war dann die zweite OP an den Waden.

    Ich habe vorher mehrer Beratungsgespräche gehabt und ich habe mich dann für einen tollen Plastischen Chirurgen in Hannover entschieden, der mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen hat. Im Gegenteil, eine Lipo an den Waden ist nicht unproblematisch und meist sehr schwierig. Das hat mein Arzt von vorneherein skeptisch geäußert. Und genau wegen dieser Aussage habe ich mich zur Lipo bei diesem entschieden.

    Bei allen vorherigen/nachher geführten Gesprächen wurde mir gesagt, Mensch, das wird toll, wir machen dieses und jenes. Das war mir wirklich alles zu euphorisch.

    Das Ergebnis meiner Liposuktion kann sich sehen lassen! Ich hatte vorher nachgemessen und mindesten 6 cm Umfang verloren nach beiden OP´s. Ich habe mir ein "Lymphapress"-Gerät gekauft, dass ich anfangs täglich benutzt habe, das hat mir sehr geholfen.

    Das Tolle an der ganzen Sache ist, dass meine Unterschenkel jetzt nicht mehr so stark anschwellen wie vorher, der Unterschied morgens - abends ist sehr gering. Und damit hatte ich vorher erhebliche Probleme.

    Ich habe sehr viel Geld für meine OP´s bezahlt und ich bin froh darüber, dass ich hier nicht gespart habe!

    Es würde mich freuen, wenn auch du im nachhinein noch ein besseres Ergebnis sehen solltest oder dass zumindest eine Korrektur zu deiner Zufriedenheit durchgeführt wird.

    Liebe Grüße

    Sternchen111