Beiträge von chiara1

    Hallo,
    bin auch im Ausland operiert worden und weiss noch nicht was ich so genau davon halten soll.Habe auch ein paar Problemchen mit meiner linken Brust.Kann die Implis deutlich ganz nah unter der Haut fühlen.Meine Kissen sind nicht ganz unter den Muskel gesetzt worden sondern nur 3/4.Daran liegt das wohl:-(
    Habe meine in Stettin (nicht erlaubt )vergrössern lassen und suche jetzt jemanden der vielleicht auch in nicht erlaubt war.
    Und möchte gerne einen kompetenten Arzt hier in meiner Umgebung haben der sich die Brüste mal genau anschaut aber leider sind die Ärzte hier ein wenig reserviert wenn man ihnen sagt das man im Ausland war.

    Hallo ihr,
    bin neu hier und seit fast 5 Wo post op.
    Habe meine Brüste in nicht erlaubt vergrössern lassen, bin aber noch nicht sicher ob das alles gut so war.
    Trage ein spezielles Kompressionsbustier und einen Gürtel drüber der die Implantate unten halten soll.
    Äusserlich sind sie relativ schön geworden aber die Implantate wurden nicht ganz sondern nur 3/4 unter den Muskel gesetzt was zur Folge hat das man die Kissen ( Schnitte in der Brustfalte )unter der Brust ganz nah unter der Haut fühlen kann.Sehen tut man rein äusserlich nichts.
    Aber ich habe immer das Gefühl das die Implis sich bewegen.Z.b beim Bücken oder liegen.Im Liegen ist es am schlimmsten,dann habe ich immer das Gefühl das sich die Implis "mitlegen" und auch wieder mit mir aufstehen :-((
    Ganz ekliges Gefühl...Die Klinik sagt das ich nicht die Bewegung sondern Luftblässchen fühlen würde die sich noch von der Op in Nähe der Implantate bewegen.Weiss nicht so recht ob ich das glauben kann:-(
    Wer hat denn ähliche "Beschwerden wie ich und wer war auch in nicht erlaubt zur Op?

    Zitat

    Blondy postete
    Hallo hallo,
    ich bin jetzt seit 8 Wochen Postop. Seit ca. 2 Wochen trage ich beim weggehen einen Bügel Bh. Sonst Tagsüber einen ganz normalen Sport Bh. Also bei war das ganz lustig mit Nachts ohne Bh. Ich hab das mehrere male versucht ohne zu schlafen war aber ein ganz komisches Gefühl, so als wenn mir die Implis rausfallen. Aber jetzt seit einer Woche schlafe ich ohne Bh. Irgendwie gibt Dir Dein Körper ganz allein das Zeichen dafür, dass es soweit ist.
    LG Blondy