Beiträge von sanny362

    hallo liebe jamie.
    echt ne doofe schwester;) da sage ich nur neider. also, wie du bestimmt gemerkt
    hast hat man die erste woche sicher noch keine lust...gut dein feund schon..;);) hi, jedenfalls ging das vorsichtig,ich glaube kurz nach dem fäden ziehen. bis da würde ich noch warten, aber eher nach 14 tagen...weil ja noch alles sehr frisch ist.und dann heißt es für dich: bh anlassen damit schick aussehen ;) und nur auf dem rücken liegen. natürlich darf dein freund sie noch nicht anfassen, auch wenn er nur was dabei spührt;). und er muss sehr sehr vorsichtig sein!!!

    bin gespannt wie fäden ziehen war. llg

    sorry ich meinte 6 monate!! selten erst in einem jahr, sagt mein arzt. in der regel aber in den kommenden wochen... da hat jeder einen unterschiedlichen heilungsverlauf. das stimmt, obwohl viel in den medien über silikonbrüste berichtet wird, ist es EIGENTLICH nicht der normalfall jemanden in der verwandschaft zu haben der sich die brüste machen lässt, und es wird im besten fall darüber negativ geurteilt. sobald es jemanden gibt der es machen lassen hat, und derjenige seine beweggründe schildert, tritt endweder verständnis oder leider auch neid unter freunden auf. was ich sehr entäuschend und erschreckend finde. das ging mir so, von einer freundin weiß ich das sie probleme mit ihrer brust hat, aber nicht wegen der größe, sie hat eine c-d, sondern ihre hängen. sie reagierte doch sehr neidich, und meinte: " ich hoffe es kommt noch so wie du sie dir vorgetellt hast..." ich meinte das ich jetzt schon sehr stolz bin und GLÜCKLiCH...sie darauf: " ja aber andere würden jetzt noch denken die hat sich die ja aufpusten lassen". naja was kann ich dazu noch sagen... finde es schade, obwohl ich auf anreren meinungen nix gebe! und ich ihr oft erklärte das dass endgültige ergebnis noch nicht erreicht ist!! ist doch klar die müssen sich noch etwas senken und weicher werden.

    wenn deine fäden unterirdisch gelegt wurden dann wird sie ja an einer brust nur einen faden ziehen, das zipt nur kurz. das flaster lösen ist dann eher unangenehmer. aber halb so schlimm, halte dir immer vor augen was du schon für schmerzen überstanden hast :). dann viel glück und bis zum nächsten mal

    also mein freund fands zu anfang auch nicht toll...aber nun freut er sich schon richtig, und ist nur am starren;);). letztlich hat er mir aber die entscheidung überlassen.ich bin 165 cm groß und meine brust ist samt den brustwarzen noch teilweise taub.das kann aber bis zu 6 wochen dauern bis das gefühl wiederkommt.
    was sagt dein pc wann du wieder normale bhs tragen darfst??

    lg

    bhs habe ich mir noch icht gekauft, das mache ich erst wenn meine brüste etwas weicher werden, so kann ich bhs einfach besser anpassen. habe aber schon lange einen zu hase der mir mal passen soll;). habe grade mein abitur gemacht, und habe mir daher 5 wochen schonzeit genommen...bis meine lehre beginnt.generell konnte ich nach 2 wochen wieder auto fahren, bin auch viel spazieren gegangen, oder habe etwas unternommen. nach 3-4 wochen müsstest du aber wieder arbeiten können, wenn du keine extremen bewegungen machst. ist der laden in dem du arbeitest bekannt? lg

    freu mich auch jemanden kennen zu lernen, der auch noch in der nähe wohnt!;)
    wie schon geschrieben hatte ich meine op am 4.4. und bin jetzt schon super glücklich, hatte vorher eine 75a. habe nun eine größe b bis kleine c. hatte mit meinem pc super glück! er hatt auch schon meine schwester die brüste vergrößert. das stimmt, hatte mich auch soo sehr gefeut als der verband ab kam;). der war plus dem engen bh schon sehr unangenehm. musste dann nur noch zwischen den busen einen stift tragen, sodass die haut richtig fest wachsen konnte, das habe ich dann auch noch geschafft. zu anfang waren meine kleinen oder großen ;);) doch schon sehr gewöhnungsbedürftig. aber nachdem sich die haut, jetzt schon, gut dehnte und ich nur noch den bh tragen muss, könnt ich nur noch strahlen!!! hast du denn noch schmerzen?? ist ja noch alles sehr frisch...aber glaube mir von tag zu tag geht es besser!!! bin heute das erste mal mit dem staubsauger durch die wohnung gedüst;) natürlich, noch alles sehr vorsichtig, aber das geht schon ganz gut. wo bist du denn friseurin? und wie alt bist du?

    auch ganz liebe grüße

    hallo, kann es passieren das ich,trotz keiner schmerzen, mich mit alltäglichen dingen übernehme, und damit nicht nur die wundheilung sondern auch die bildung der kapsel in den ersten wochen nach der op negativ beeinflusse?? natürlich hebe ich keine schweren sachen, aber zb.: sowas wie haare föhnen, klamotten an und aus...

    lg

    hallo chiara1, was heißt denn: "habe meine brüste in nicht erlaubt vergrößern lassen...?". hast du sie im ausland machen lassen? es kann durchaus sein weil das gewebe ja schließlich auch gelößt wurde, allerdings hatte ich dieses glucksen nur 8 bis 10 tage verspürt. und das man die implis spürt ist meiner meinung nach auch sehr verwunderlich und nicht normal! ich würde an deiner stelle einen anderen arzt zu rate ziehen!! schließlich, das vergessen viele, ist ein solcher eingriff kein kleiner. und ist ebenso mit komplikationen verbunden. viel glück


    mc ghan implis 295 ml übm anatomisch op 4.07.07

    hallo, da muss ich sternenkind recht geben, hätte die gleichen fragen gestellt.
    bedenke wo deine brust gemacht wurde und was draus geworden ist, was ist wenn es nochmal zu solch einem ausbruch kommt? ich rate generell von ausland ops ab.was ich da schon alles gehört habe... es heißt ja nicht das die da schlechter operieren. sie haben da aber ganz andere hygienische bedingungen, auch keine haftung wenn was passiert. und eben auch keine nachsorge, ich wäre gestorben wenn ich nach der op auf mich alleine gestellt worden wäre!! habe es in berlin machen lassen und habe sogar garantie auf meine implis!! und kann sie ein leben lang tragen und muss sie nicht nach 10-15 entnehmen lassen, ganz ehrlich dann bezahle ich lieber mehr!!

    trotzdem viel viel glück!

    hallo,nimm den rat deines pc ruhig an. mir ging es genau wie dir und ich habe meinem pc vertraut, und das war auch gut so. solange du ihm vertraust und ihm deine konkrete vostellung beschrieben hast und er erfahren genug ist, weiß er was er tut, nämlich seinen patienten glücklich machen mit der richtigen umsetzung des wunsches. viel glück! lg

    ja da hast du wohl recht, bloß oft kennt man dieses schmerzgefühl nicht, und weiß auch nicht wie man damit umgehensoll . gut, gehört habe ich auch das kf sich erst in 3 monaten zeigt... aber ich möchte die faktoren die eine kf begünstigen so gut es geht aus dem weg gehen, wer nicht ?!;). was konntest du alles in den esten wochen an tätigkeiten machen oder auch nicht?? gruß

    hallo, habe mir auch vor mehr als 14 tagen die brüste vergrößern lassen. hatte auch probleme mit dem einatmen. sicher muss dein körper erst lernen mit den implantaten um zu gehen, bedenke auch das dass kein kleiner eingriff war. bin auch
    noch manchmal aus der puste und merke das ich mich übernommen habe, und ruhe mich aus. sollte es aber noch in ein paar wochen so sein, würde ich mich mit deine m arzt in verbindung setzen! viel glück

    hallo, habe mir vor 18 tagen die brüste vergrößern lassen. im allgemeinen ist alles super verlaufen! behandle mich noch immer wie ein rohes ei;), und bin auch schnell beunruhigt, sollte ich nicht vorsichtig mit den brüsten umgehen!

    gestern war ich mit meinem freund aus, im laufe des abends kam es dazu das er aus versehen mit seinem arm gegen meine rechte brust gestoßen ist! das tat höllisch weh, es fühlte sich an als würde das implantat dadurch nach oben gedrückt ! optisch ist alles an ort und stelle geblieben, jedoch verspühre ich immer noch einen druck und ziehen! meine frage: hat dieser stoß für die brust folgen ( kapselfibrose??) oder kann gewebe angerissen sein??? kann sie sich dadurch später verformen??