Beiträge von sunny 66

    Hallo Saphy,

    wie melon schon gesagt hat du brauchst viel geduld, meine op ist jetzt fast 9 wochen her und ich hatte 2 offene Stellen einmal rechts in der T naht (senkrechte von der Brustwarze zur Brustfalte)ist jetzt neue haut drauf aber noch nicht ganz zu. Und dann in der linken brust direkt an der brustwarze das ist bis heute noch ein ziemlich großen Loch da wurde vom pc noch mal ein kleiner schnitt gemacht das die entzündung und wundflüssigkeit raus kann.
    Aber trotz allen würde ich es immer wieder tun wenn ich das tolle ergebniss sehe von 100dd auf 95c bei einer größe von 1,54m da kannst du dir ja vorstellen da hat man immer nur brust gesehen dann eine ganze weile garnichts und dann den restlichen körper.
    Also halt durch.

    Lg Sunny

    Vielen Dank für eure Info da habe ich ja noch ein paar Wochen vor mir.
    Katinka du sagst aber nur mit BH das wäre meine nächste Frage mein PC hat gesagt das ich nachts bei schlafen in der Rückenlage ruhig mal den BH weg lassen kann. Habe ich heute das erste mal getan war ein schönes Gefühl.
    Habt Ihr das auch getan?

    Lg Sunny

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an alle die eine Brustverkleinerung hinter sich haben.
    Ab wann kann mal wieder auf dem Bauch oder in der Seitenlage schlafen.
    Meine OP ist 8 Wch. her und ich bin absulte Bauchschläferin habe es auch schon probiert, klappt aber nicht ich habe noch Schmerzen wenn ich es versuche.
    In der Zwischenzeit habe ich von dem Rückenliegen schon Probleme mit der Halswirbelsäule.
    Wäre schön wenn mir da jemand Erfahrungswerte mitteilen kann.

    Lg Sunny

    Hallo Melon,

    vielen Dank für deinen Zuspruch, ich komme mir auch langsam blöd vor immer wieder zum PC zu gehen und dann zu hören das ist eben der heilungsprozess.
    Aber vieleicht bin ich auch zu ängstlich und empfindlich.
    Ich habe vorher und nachher mir Bericht in Forum angeschaut und da wird meist geschrieben alles super verlaufen, da frage ich mich warum habe ich als was anderes.

    Ich schreibe dir mal eine Mail an deine Adresse schicke dir dann auch mal Bilder geht im Moment nur nicht weil unsere Kamera kaputt ist.

    Lg sunny

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, nachdem bei meiner brustverkleinerung erst bei der linken Brust eine offene Stelle nicht zugewachsen ist (bis heute nicht obwohl die OP schon 6 Wochen her ist) habe ich jetzt bei der linken Brust eine Entzündung von der senkrechtnaht bis zu den Brustwarzen ist ringsrum alles rot und heiß.
    Ich war heute bei meiner Ärtztin hat mit Antibotikum verschrieben.
    Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    lg sunny

    Hey Cats,

    was verstehst du unter hochwertigen Kohlenhydrate, Eiweiss kann ich leider gar nicht zu mir nehmen, da ich eine unverträglichkeit gegenüber Eiprodukte,Milchprodukte und Getreideprodukte habe.
    Ist ganz schön schwierig mit meiner Ernährung.

    Aber ich werde auch wieder wennn ich einigermaßen fit bin Waaken und Schwimmen.

    Übrigens war ich heute noch mal bei meinen PC das heißt es war eine Stellvertretung da. Was ich für Eiter gehalten habe ist nachwachsendes gesundes Gewebe. Bin heilfroh.

    Lg Sunny

    Hallo Cats,

    mal ein andere Frage wie hast du das mit den kg gemacht, ich bin auch 1,55m groooß und wiege jetzt 67kg vor der OP habe ich 7kg abgenommen.
    Würde aber gern noch ein bischen mehr runter bekommen, allerdings weiß ich nicht ob sich daS dann auf die Brust negativ auswirkt.

    LG sunny

    Hallo Cats,

    vielen dank für deine nette Antwort, ich nehme vom Heilpratiker schon Medikamente ein. Das dauert natürlich alles ein bischen länger da ja diese Medikamente auf Naturheilpraxis ausgelegt ist. Und für dei Wunde wurde mir in einem Naturkundegeschäft empfohlen Jasminöl in die Wunde zu tun. Da bin ich aber doch ein bischen unsicher und habe das noch nicht getan.

    Lg Sunny

    Zitat

    Cats postete
    Hi Sunny

    das tut mir echt leid, klingt wirklich ziemlich schmerzhaft:-(

    Selber kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich es Gottseidank nicht habe. Vielleicht könnte man die Narben irgendwie mit etwas Homöophatischem unterstützen, so ne Art Narbenentstörung? Ich würde mal den PC danach fragen, ob es nicht was gibt, wenigstens eine Linderung, das wäre ja ätzend wenn das so bliebe.

    Und natürlich brav einnehmen, was er Dir empfohlen hat, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    Hallo,

    ich bin neu im Forum habe schon viele Berichte gelesen und würde auch mal eure Hilfe oder Ratschläge benötigen.

    Am 16.6.07 hatte ich meine Brustverkleinerung ist auch gut verlaufen bis auf 2 offene Stellen in der T Naht von der Brustwarze zur Brustfalte

    Die linke ist dann zugewachsen aber die rechte ist bis heute noch nicht zu.
    Konnte da richtig tief rein schauen so langsam habe ich heute gesehen geht auch die zu.

    Aber mein größtes Problem ist das ich in der rechten Brust ganz fürchterliche Stiche habe und das den ganzen Tag also nicht wenn ich irgend welche Bewegungen mache sondern immer.

    Mein PC hat gemeint das ich leider zu den Patienten gehöre wo der Nerv in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Das würde zwar nicht oft vorkommen aber es kommt vor. Soll hochdosiertes Vitamin B nehemen und kühlen
    und Geduld haben.

    Ist mir ein bischen wenig als Aussage konnte mir nicht sagen wie lange das dauert und ob das überhaupt zurück geht.

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Würde mich über jede Antwort freuen.

    Lg sunny

    Hallo

    ich bin neu im Forum und brauche von Leidensgenossinen mal Tipps oder Informationen.
    Am 14.06.07 habe ich eine Brustverkleinerung gehabt ist auch soweit alles gut verheilt bis auf eine kleine Stelle bei der rechten Brust.
    Jetzt habe ich seit 3 Tagen in der rechten Brust fürchterliche stechende Schmerzen mein PC hat gemeint das die Nerven in Mitleidenschaft gezogen worden sind würde nicht oft vorkommen aber bei mir wäre das leider der Fall.
    Ich soll hochdosierte Vitamin B Präperate nehmen und Geduld haben.
    Diese Aussage ist mir einfach zu wenig, ich weiß nicht gibt sich das wieder oder muß ich damit jetzt leben? Habe von Ihm darauf auch keine weitere Information bekommen.
    Hatte von euch schon mal jemand das gleiche oder ähnliche Problem?
    Würde mich freuen und mich beruhigen wenn ich ein paar nähere Einzelheiten erfahren könnte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lg sunny