Beiträge von dasElchen

    danke (mal wieder) für die antwort.
    verstehe voll und ganz was du meinst.bei meinem letzten BG war das schon ok,aber 100%?!mal sehen was noch kommt.meld mich auf jeden fall dann nochmal.hab aber auch als erstes auf den seiten der verbände geschaut und da sind die auch mitglied!schön zu wissen,dass es jemanden interessiert!!!

    hätte aber gerne noch viel mehr ANTWORTEN!!!

    danke schon mal im voraus!

    schönen gruß

    hey dörte!

    danke für deine antwort.ist einleuchtend was du schreibst,aber ich geb bei dem thema noch nicht ganz auf...ich bin mega konstant was mein gewicht angeht und ja auch noch jung.also wenn das nicht funktioniert könnte man immer noch silikon machen.also das ist erstmal meine vorstellung,aber ich warte mal mittwoch ab,da hab ich mein nächstes BG.
    bin schon wieder echt gespannt!!!
    find ich ja richtig klasse,dass ihr euch hier kenengelernt habt und jetzt so eng seit!hätte ich auch gern.na ja,mal schauen was sich so ergibt.tut einfach gut mit gleichgesinnten.freunde sind zwar super,aber die können sich das so nicht vorstellen,glaub ich!

    liebe grüsse...!

    würde noch etwas gern ganz genau wissen:

    wie ganz genau habt ihr euren arzt gefunden???
    - internetsuche
    - empfehlungen (wenn ja von wem?)
    - suche nach verbänden
    - suche nach nahegelegenen orten
    oder wie?

    und vor allem wie zufrieden wart ihr im nachhinein oder auch nicht (gern auch in %,wenn möglich)?

    jetzt will ich alles wissen!!! ;)

    glg,dasElchen!

    hallo heloise!

    also ich will ja nicht dreist sein,aber am liebsten ALLES!ist halt alles spannend und man kann ja nicht genug meinungen hören,also deine gefühle und der ablauf vor und nach der op wären toll zu wissen.
    ich bin mir nämlich immer noch ein bisschen unschlüssig.der wille ist wohl da,aber...

    vielen dank und weiterhin alles,alles gute &
    liebe grüße vom elchen

    hallo!

    ist ja cool!da wollte ich hier mal so durchschauen und da...
    ich bin anscheinend nicht die einzige, die nicht nur mit ihrem busen unzufrieden ist.hab nen ordentlichen zinken,aber die brust ist mir erstmal wichtiger.bin auch nicht besonders scharf auf diese ganzen op´s...

    na ja, wollte nur kurz schreiben weil ich dachte:lustig,zwei doofe,ein gedanke!!!

    lg

    Hallo!

    finde es schön dass ihr immer so tolle berichte schreibt.und auch von mir:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Wünsche dir alles gute damit.
    Hoffe noch ein paar mehr details von dir zu hören.Würd mich sehr freuen.Das hilft einem ungemein,wenn man,so wie ich,noch davor steht.

    Vielen dank & glg!

    Hey kathi...

    ...danke für dein verständnis!!!
    ...das kenn ich gut.find meine brust zwar schön,aber man muss halt mit der lupe danach suchen.;) fing bei mir also auch schon früh an mit dem überlegen.und damals mit achzehn (1.BG) hätte ich es sofort gemacht,aber da fehlte das geld.jetzt im moment ist das überhaupt kein problem,aber ich hab mich jetzt viel mehr damit auseinandergesetzt,mehr gedanken gemacht.
    ich bin schon sehr auf mi gespannt!

    das ging ja bei dir dann echt schnell,aber freut mich das alles so gut und zu deiner zufriedenheit abgelaufen ist.ich hoffe es bleibt auch so.
    so wie es jetzt bei dir ist (wie lange post op?),werden die sorgen irgentwann weniger das auch in (ferner) zukunft alles gut bleibt?Davor hab ich auch angst,dass ich dann ständig denke: hoffentlich ist nächstes jahr oder in 10 alles ok.schön wäre wenn mal mehr leute hier wären die das schon so lange haben oder?!

    gruß nach austria

    Da hast du recht.hab auch am mi mein nächstes BG (1. vor sechs jahren,2. vor zwei wochen).
    ich hoffe,dass ich mich da dann wohl fühle und alle infos krieg.ist zum glück mal ganz in der nähe...
    hast du nie den wunsch danach gehabt?oder war es so:hauptsache es passiert was,egal was. ?

    ich will nicht nerven,aber ich bin soooo unentschlossen.der wille ist da, ABER...

    habt ihr eigentlich auch private kontakte mit mitgliedern oder nur über dieses forum?

    Halli hallo!

    Vielen dank für deine antwort!:)

    genau das ist mein problem...darüber sieht und hört man GAR NICHTS.
    schade eigentlich,denn ich dachte das Wohl der patienten wird so hoch geschrieben und das ist denke ich mal eine "natürliche" alternative.wenn auch nicht weit verbreitet oder ausgereift wüsste ich gerne viel viel mehr darüber,um mich auch umfangreich informiert zu fühlen vor diesem schritt.

    wem geht es ähnlich ODER wer hat mehr infos ODER wo bekomme ich die?

    liebe grüße

    wisst ihr,was das schlimmste ist?
    dass es so unendlich viele fragen gibt.und beim besten willen kann einem die keiner hundertprozentig beantworten!

    es geht hin und her und launenmäßig auf und ab...hab ich noch nie erlebt!
    ist vielleicht kein produktiever beitrag,aber ich bin mir sicher,dass es euch ALLEN so geht oder ging,oder???
    vor allem:halten die fragen nicht für immer an?

    ich will echt keinen runter reißen,aber ich grübel halt nur noch...

    lg!!!

    Hallo an alle!

    Ich bin NEU und wollte eigentlich nur eurem austausch zuschauen, aber...hab auch nicht viele fragen.ihr seit netterweise sehr offen und recht ausführlich.

    Ich wünsche mir ne BV seit Jahren,aber....

    Es gibt ja leider einige "aber´s"...

    Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit Eigengewebstransplantation oder gibt es gar Gewebespenden von anderen Menschen???

    Bitte meldet euch!!!