Beiträge von niemetz

    Danke Maja48!

    Denke, daß ich doch den Termin lieber wieder absage, da ich eigentlich mit den kleinen roten Narben keine Probleme habe. Mein doc möchte diese gratis Laserbehandlung machen. Meine Narben werden eh zu 99% nicht sichbar sein
    (Brustunterfalte) Fürchte mich schon für den Schmerzen der Laserbehandlung.
    Oder ich mach es so wie Du erst nach einigen Monaten.
    lg
    Cleo

    HI,

    angeblich werden sie flacher und heller. Der Termin ist Anfang November.
    Habe Angst vor Schmerzen. hmmm. Vielleicht sage ich den Termin doch ab, da ich mit dem kleinen roten Narben eigentlich keine Probleme (optisch) habe.
    Schade, daß niemand Erfahrung zu diesem Thema hat.
    Vielleicht kann ein Arzt aus dem Forum dazu seine Meinung äußern - wäre toll.
    Danke
    Lg Cleo

    Hallo,

    bin 10 Wochen post OP und mein Arzt hat vorgeschlagen die Narben (Unterbrustfalte) mit dem Laser zu behandeln, da sie dann schöner werden.
    Er bietet dies gratis nach einer Brustvergrößerung an.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Laserbehandlung?
    Tut das weh? Fürchte mich.
    Schönes Wochenende!
    LG Cleo

    Ich bin 10 Wochen post OP und mein Arzt hat vorgeschlagen die Narben (Unterbrustfalte) mit dem Laser zu behandeln, da sie dann schöner werden.

    Er bietet dies gratis nach einer Brustvergrößerung an. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Laserbehandlung? Tut das weh? Fürchte mich.
    Schönes Wochenende!
    LG Cleo

    hi,

    erstens wirst du nicht einmal alleine aus dem Bett kommen und zweitens ist so etwas am Anfang praktisch nicht zu verheimlichen. Sag ihr zu fährt auf Urlaub und zieh für die ersten Tage zu einer Freundin, ansonsten merkt sie es sicher an deinen Schmerzen, etc. Das Ganze ist kein Honiglecken, sondern eine richtige OP!! Ich denke du hast da falsche Vorstellungen.
    lg

    Du ARME,

    tut mir leid, daß wir Dich jetzt total verunsichert haben. Normalerweise sieht der Doc erst während der OP was hineinpaßt und wie es aussieht. Wenn er weiß, was du erwartest wird er sicherlich danach handeln! Mach dir keine Sorgen, denn die Ärzte haben viel mehr Erfahrung als wir hier alle zusammen.
    ;-))

    Hi Jamie,

    der Druck ist immer da wenn ich ohne BH herumlaufe. Am besten geht es mir mit dem dünnen Sport-BH, da spüre ich gar nichts. Nachts schlafe ich seit 5 Wochen ohne BH, da ich nur auf dem Rücken liege. Somit kein Problem.
    Habe gestern einen Soft-Bh getragen, aber die Naht hat trotzdem auf die Narbe gedrückt und darum bin ich wieder auf den Sport-BH umgestiegen.
    Nächste Woche gehe ich eh zur Kontrolle zu meinem Doc und den werde ich dann frage wie lange ich noch diesen Druck verspüren werde.
    LG

    Hallo Mädls,

    bin 10 Wochen post OP und ohne Sport-BH habe ich immer noch einen ziemlichen Druck auf den Brustmuskel. Wie lange wird das noch dauern? Soll ich ab und zu ohne BH herumlaufen, damit sich der Muskel daran gewöhnt, oder lieber den Sport-BH weiter tragen? Oder soll ich auf einen Soft-BH umsteigen? Bitte um Eure Erfahrungswerte. Danke
    LG Cleo

    250cc UBM
    170cm
    57kg

    Hi,

    nach dem Ottoversand Größenberechner hätte ich 75D, trage jedoch 85B/C.

    Am besten in mehreren Geschäften BHs probieren. Bei mir hat sich auch die Form der BHs total geändert. Mußte alle alten wegwerfen, da sie unbrauchbar waren. Macht aber Spass jetzt wieder neue Sachen zu kaufen.
    Ich habe auch 250cc UBM bekommen und bin total happy. Mehr Oberweite würde in Relation zum Körperbau gar nicht natürlich aussehen und mit einem gepolsterten BH kann ich eh soviel vergrößern wie ich möchte.
    Also, Nele mach Dir darüber keine Sorgen.
    LG

    Hi Soffi,

    die Idee ist gar nicht blöd. grins.
    Das habe ich früher auch manchmal mit BHs gemacht, die gezwickt haben. Leider war dann die Form dahin, aber jetzt mit der neuen Brust ist die Form ohnehin gegen. super Tipp. DANKE :-)))))) Cleo

    Hi Mädls,

    bin 6 Wochen post OP und muß den Sport-BH eigentlich nicht mehr tragen. Leider gibt es keine schönen BHs ohne Bügel, die nicht durchsichtig sind.
    Wer kann mir einen guten Tipp für einen sexy BH nennen. Habe jetzt tolle Brüste, aber keinen tollen BH. :-((
    Danke
    LG Cleo

    Hi Sunny,

    mein Doc hat gesagt, daß UV Bestrahlung den Implis nichts ausmacht, aber die Narbe gefärdet ist. Am besten gut abdecken. Ich war nach 3 Wochen zum ersten mal 14min bräunen (leichtes Bett) und alles lief glatt.
    LG Cleo

    Hi Carrie,

    Nele hat die Schmerzen gut beschrieben. Bin jetzt 6 Wochen post OP
    - anatomisch 250cc UBM - 85B - und seit 2 Wochen erst schmerzfrei.
    Man darf diese OP nicht unterschätzen. Es ist schon eine große Wunde auch wenn man es nicht sieht. 2,5 Wochen Pause vor dem Bürojob ist genug. Bin nach 10 Tagen wieder arbeiten gegangen, obwohl das Autofahren sehr mühsam war. (Lenken, etc.) Nach der OP war mir furchtbar schlecht von der Narkose und ich konnte mich weder alleine aufsetzen (ging erst nach 3-5 Tagen) noch die Arme zur Seite bewegen. Im Liegen ging es mit den Schmerzmitteln recht gut, aber es fühlte sich an als ob ein LKW über meinen Brustkorb gefahren wäre. Am besten übst Du jetzt schon die Bauchatmung, damit Du keine Beklemmungen beim Atmen bekommst.
    Heute stehe ich wieder am Stepper und bin total happy. Bereue nichts und die Schmerzen vergißt man bald. Würde es sofort wieder machen!
    Nur Mut Du schaffst das schon!
    LG Cleo

    HI,

    der Preis ist schon ein Irrsinn! Habe 6.000,-- bezahlt. 250cc UBM anatomisch. Bin 170cm - 56 kg. Habe jetzt 80/85 - B/C und bin total zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und mit einem gepolsterten BH ist es ein CC. Will ja nicht aussehen wie Pamela. ;)