Beiträge von niemetz

    Danke Maja48!

    Denke, daß ich doch den Termin lieber wieder absage, da ich eigentlich mit den kleinen roten Narben keine Probleme habe. Mein doc möchte diese gratis Laserbehandlung machen. Meine Narben werden eh zu 99% nicht sichbar sein
    (Brustunterfalte) Fürchte mich schon für den Schmerzen der Laserbehandlung.
    Oder ich mach es so wie Du erst nach einigen Monaten.
    lg
    Cleo

    HI,

    angeblich werden sie flacher und heller. Der Termin ist Anfang November.
    Habe Angst vor Schmerzen. hmmm. Vielleicht sage ich den Termin doch ab, da ich mit dem kleinen roten Narben eigentlich keine Probleme (optisch) habe.
    Schade, daß niemand Erfahrung zu diesem Thema hat.
    Vielleicht kann ein Arzt aus dem Forum dazu seine Meinung äußern - wäre toll.
    Danke
    Lg Cleo

    Hallo,

    bin 10 Wochen post OP und mein Arzt hat vorgeschlagen die Narben (Unterbrustfalte) mit dem Laser zu behandeln, da sie dann schöner werden.
    Er bietet dies gratis nach einer Brustvergrößerung an.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Laserbehandlung?
    Tut das weh? Fürchte mich.
    Schönes Wochenende!
    LG Cleo

    Ich bin 10 Wochen post OP und mein Arzt hat vorgeschlagen die Narben (Unterbrustfalte) mit dem Laser zu behandeln, da sie dann schöner werden.

    Er bietet dies gratis nach einer Brustvergrößerung an. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Laserbehandlung? Tut das weh? Fürchte mich.
    Schönes Wochenende!
    LG Cleo

    hi,

    erstens wirst du nicht einmal alleine aus dem Bett kommen und zweitens ist so etwas am Anfang praktisch nicht zu verheimlichen. Sag ihr zu fährt auf Urlaub und zieh für die ersten Tage zu einer Freundin, ansonsten merkt sie es sicher an deinen Schmerzen, etc. Das Ganze ist kein Honiglecken, sondern eine richtige OP!! Ich denke du hast da falsche Vorstellungen.
    lg

    Du ARME,