Beiträge von hibiskus

    hallo lisaemilia!
    also bez. PC: ich komme ja aus österreich und wollte unbedingt einen pc, der in der österreichischen gesellschaft für plastische chirurgie ist, weil die ja gut sein müssten. hab jetzt einen in aussicht, der ganz bei mir in der nähe ist (namen darf ich ja keinen nennen, aber weil er auch schon in so einer tv-reportage mitgemacht hat und auch schon ein paar (B-)Prominente operiert hat, befürchte ich halt, dass er sehr viel verlangen wird?!) meine mom hat jedenfalls diese reportagen gesehen und mir von ihm vorgeschwärmt... und im internet sind auch alle begeistert, die schon bei ihm waren.
    wenn ich mich endlich trau, werd ich wohl morgen mal einen bg-termin ausmachen!
    nein, hätte ja 4 ferien zur auswahl: sommerferien, weihnachtsferien, semesterferien und osterferien. ostern ist zu kurz, außerdem wirds da schon warm, semesterferien fallen aus, weil da will ich wegfliegen, weihnachtsferien trau ich mich nicht, weil wenns dann zu komplikationen kommt, kann ich den urlaub auch knicken.
    also würde ich gerne diesen september.
    für welche implantate hast du dich denn entschieden? anatomisch oder nicht? (darf man beide formen in einen push-up-bh packen??)
    hach, was ich doof fragen kann ;)
    hab schon wieder meinen mit-socken-ausgestopften-bh an und es sieht sooooooooo toll aus!! (muss ja über mich selber lachen, wenn ich die socken seh - wie damals mit 12...hihihi...)
    ciaociao,
    hibiskus :)

    nie wieder push-ups tragen müssen, sondern können, und auch mal oben ohne gehen und auch mal ein sexy neglige dem freund vorführen - ein traum : )
    apropos push-up und oben ohne: darf/kann man denn dann den busen noch pushen? oder verschieben sich die implantate dann?
    wie fühlt es sich denn so an, oben ohne zu gehen?
    cool, cool, dass das so schnell ging bei dir, ich hoffe, das geht auch bei mir. bin nämlich studentin und hätte im september ferien und würd da eben gern auch die OP haben.
    hat jemand eine ahnung, wie das mit dem fort-fliegen dann is? können implantate platzen im flugzeug?
    liebe grüße,
    sandra

    hallo!
    Also ich versteh dich total! Ich bin noch ganz am "Anfang" (noch kein BG) und mach mir gerade 100.000 Gedanken.
    Hab auch total Angst davor, aber mein Freund versucht immer, mir die Angst zu nehmen mit seinen Erfahrungen - und er hat Recht! Er hat schon mehrere OP's hinter sich (Blinddarm,etc.) und ist auch immer wieder aufgewacht!
    Und wenn es zu riskant wäre, würdest du ohnehin keine OP-Freigabe bekommen! Also: Kopf hoch und freu dich auf deine OP : )
    lg hibiskus

    juhu, meine ersten antworten : ) hab schon ganz aufgeregt darauf gewartet!
    komm grad aus dem schwimmbad - würd mich total freuen, mal ein bikinioberteil anziehen zu können, indem dann nicht 20kg schwere, nasse push-up-einlagen drin sind ; )

    nein, hatte noch kein beratungsgespräch. bin irgendwie zu feige. weil ich weiß genau, dass ich das dann noch stärker will als jetzt schon. und irgendwie macht mir das angst, weil ich immer gesagt hab, ich würd nie meine gesundheit riskieren, nur um mich schöner zu fühlen. aber ohne op wirds wohl nicht gehen...

    naja, am liebsten würd ich ja im september schon operieren gehen (geld hätte ich schon zusammen), aber ich weiß ja nicht, wie sich das dann zieht mit bg's und auf-op-termin-warten.

    nach spätestens 20jahren wechseln? das wäre ja dann noch ca. 2mal in meinem leben? (ich weiß, klingt blöd, aber irgendwie neige ich immer dazu, alles zu zerdenken... sollte wohl einmal etwas "spontaner" werden)

    hach, das wäre ja soooo toll! hab mir letztens einen C-bh gekauft und damit renn ich jetzt jeden tag zuhause rum (natürlich mit socken ausgestopft) um zu sehen, ob ich mich damit identifizieren könnte und es sieht soooooo toll aus : )

    wünsche euch noch einen schönen abend!
    und nochmal dankeschön für die antworten : )
    *hibiskus*

    ps: es sollte natürlich "fremdkörper" heißen. hab ich auch geschrieben, aber irgendwie hat sichs dann geändert??

    hallo!
    ich bin 21 jahre alt und denke in letzter zeit intensiv über eine brustvergrößerung nach. habe cupA seitdem ich 13 bin und fühle mich einfach total unwohl - 1.habe ich breite hüften und einen großen hintern, also passt der busen einfach nicht dazu, 2.fühle ich mich nicht wirklich weiblich und 3.schäme ich mich einfach total, weil es einfach nicht schön aussieht. aber naja, diese probleme kennen wohl einige von euch auch ; )
    gott sei dank bin ich durch intensive google-recherche auf dieses forum gestoßen und eure beiträge haben mir auch schon sehr weitergeholfen.
    trotzdem bleiben natürlich einige fragen und ich wäre echt dankbar, wenn mir ein paar von euch mädels antworten würden : )

    * gibt es hier jemanden, der seine implantate schon länger hat? bzw. habt ihr euch gedanken drüber gemacht, wie das mal in 10,20,30 jahren aussehen könnte und ob man sie tauschen muss?

    *hat sich bei euch (außer einem gewachsenen selbstbewusstsein und wohlbefinden) etwas verändert? habt ihr euch verändert? wie haben die anderen reagiert?

    *ich bin ja nun noch recht jung und habe mir natürlich auch gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn ich nach der op schwanger werde. hat da jemand erfahrung?

    *eine, wahrscheinlich blöde, frage bezüglich der größe: welches cup passt denn dann, wenn man b/c hat? oder gibt es überhaupt probleme, passende bh's zu finden?

    *ab wann konntet ihr wieder völlig frei und ungezwungen leben, ohne immer daran zu denken, dass ihr auf die neuen brüste aufpassen müsst? empfindet ihr sie nicht als "fremdkörper" oder fallen sie euch nicht weiter auf, so wie vorher eben der "naturbusen"?

    puh, das ist ja ganz schön lang geworden. dann hör ich hier mal auf- will ja eure augen nicht überstrapazieren! ; )

    ich wünsche euch allen einen schönen start in die woche!
    *hibiskus*