Beiträge von jule-21

    Ich weiss nicht richtig wie ich das beschreiben soll also unter der Wunde an der Brustfalte wo der Brustkorb beginnt und die erste Rippe auf beiden Seiten tut mir weh. Ist das normal und hattet Ihr das auch?

    Hi @ All

    Ich habe noch garnicht geschrieben welche Größe ich nicht habe das liegt daran das ich bisher 80 C an hatte und passt und jetzt gerade trage ich einen 75 B und ich muss sagen an den Seiten da wo die Drainagen drin waren ist es noch geschwollen. ISt das Normal? Wann sind alle Schwellungen weg?

    Hi Mädels

    Also mir wurde gasagt ich kann T-Shirts gant normal anziehen. Du brauchst die Arme auch nicht ganz ausstrecken um in ein Shirt zu kommen.

    Zum Ergebnis: Ja toll klasse Prima überglücklich. Ich habe jetzt ein 80 C an es ist noch ein bisschen gewschwollen und blau nicht unbedingt aber grün und gelb. Sie sind do winzig und ich seh jetzt so schlank aus . Prima

    Hallo an Alle

    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll und ob es überhaupt Jemanden gibt den es interessiert, egal hier kommt mein Bericht von der Op.

    Am Montag morgen um halb sechs wurde ich geweckt und habe nochmal geduscht weil ich dachte naja wann kann ich das nächste mal richtig duschen. So um Sechs Uhr dann habe ich so einen Trunk bekommen was da genau drin war kann ich nicht sagen. Dann kahm ein total süßer Typ der mich in den Op-Saal gebracht hat : ) Ich dann wurde die Brüst angemalt naja eher angezeichnet mit schwarzem Edding hatte ich das gefühl war aber bestimmt keiner. Fotos hat der Pc auch noch gemacht. Und schon lag ich im himmlichem Schlaf. Ich hatte noch dem Aufwachen keine Schmerzen und auch sonst nie nur jetzt mit dem Bh der ganz schön eng sitzt drückt und ziept es ein bisschen. Ich hatte überhaupt kein Verband was mich sehr gewundert hat nur Pfaster und die habe ich nach zwei Tagen auch ab bekommen. Das aller aller schlimmste für mich waren die Drainagen, als die gezogen wurden hab ich gedacht ich muss mich jeden Moment übergeben. Die Schmerzen waren zwar ganz schön doll aber das eigentlich schlimme war dieses Gefühl. Dieses Gefühl das ein Schlauch durch dich durch gezogen wird ich hab gedacht dieser Schlauch ist unendlich lang. Ich möchte Niemandem Angst machen aber das war schon richtig wiederlich. Heute Morgen hat mein Freund mich abgeholt und ich war übrglücklich wieder nach Hause zu dürfen. Wobei ich nicht wirklich gleich nach Hause gefahren bin. Ich bin zum shoppen auch wenn das bisschen verrückt klingt aber ich musste unbedingt dieses Gefühl spüren in den Laden zu gehen T-Shirt nehmen und es passt.

    Ja das war es auch schon und wie ist es euch erganngen die Woche ohne mich?

    Liebe Grüße

    Julia

    Hi Nina

    Ich weiss auch nicht mehr ob das die richtige Entscheidung war es allen zu sagen. Aber ich hab mich doch so gefreut ich hoffe das jetzt nicht alle über mich reden werden.

    Bestimmt werden alle erstmal auf meine Brüste gucken wenn ich alle hinter mir habe. Ach das ist mir jetzt auch egal. Morgen früh fahre ich ins Krankenhaus bin schon bisschen sehr nervös.

    Hi Franziska

    NE es war überhaupt keine Überwindung es allen zu sagen wirklich allen. Den Arbeitskollegen den Klassenkameraden meiner Familie meinen Freunden und Bekannten. Ich freu mich so das ich es einfach allen sagen musste. Jetzt denke ich zwar "mh war das die richtige Entscheidung es allen zu sagen"? Alle haben positiv reagiert sogar die die sich wünschen Sie hätten große Brüste.

    Hi Judy

    Ich würde sagen auf die Paar Monate kommt es dann auch nicht mehr an, du musst dir nur einen PC suchen der dich ernst nimmt und deine Problem erkennt und dann dürfte das kein Problem sein außer deine Mutter ist dagegen ich glaube die Einverständnis brauchst du.

    Das deine Mutter dich nicht ernst nimmt finde ich wirklich traurig aber ich hätte eine Idee wie du garnicht mit ihr reden musst. Zeig deiner Mutter einfach diese Seite und lass sie einfach ein bisschen deine Texte lesen dann wird sie verstehen wie es dir geht. Ich finde du hast eine ganz tolle Art dich auszudrücken und ich kann verstehen das dir zum heulen ist wenn du mit deiner Mutter so von Angesicht zu Angesicht darüber reden musst.

    Ich war ehrlich gesagt heute auch zum heulen zu mute musst mich arg zusammen reissen. Mein Arbeitskollege meinte heute zu mit " na dann einen schönen Urlaub" Danke. Ich war total sauer und habe Ihm das auch gesagt das ich es unfair finde von Ihm. Es liegt daran das er seinen Urlaub nicht bekommt weil ja Krankgeschrieben bin. Ich denke nicht das es Urlaub ist eine Woche im Krankenhaus zu liegen mit Schmerzen oder zumindest mir schläuchen und Tropf und allem drum und dran. Ich habe Ihm auch unterstellt das er wenn ich eine Op z. B. wegen Mandel raus nehmen oder sowas hätte das denn keiner sagen oder denken würde ich hätte Urlaub. Ja ich habe mir die Op ausgesucht und es ist freiwillig aber das gibt doch niemandem das Recht die Sache so runter zu spielen.

    Judy ich drück dir die Daumen das Ken dich anruft

    Hi Sabrina

    Ja das mit dem stillen ist so einen Sache die Ärzte könne halt nichts versprechen. Wenn es dir wichtig ist dein Kind zu stillen solltest du dir das gut überlegen mit der Op. Ich persöhnlich muss sagen das es so hart wie es klingt mir egal ist ob ich stillen kann oder nicht. Vielleicht denke ich wenn es so weit ist anders und bin enttäuscht das ich mein Baby nicht stillen kann.
    Ich habe keine Unterlagen mit bekommen bei meinem Gespräch weil ich gleich zugesagt habe und wir einen Termin gemacht haben. Ich hab mir gedacht entweder jetzt oder nie warum überlegen? Um so mehr zeit um so verrückter macht man sich und ich bin auch so schon unsicher genug und hab bischen angst das durch zu ziehen.

    Ich hoffe das dir das Gespräch beim PC entwas gebracht hat und das dir die Entscheidung nicht so schwer fällt.

    Julia

    Hi Franzika und Sabrina

    Die kasse zahlt bei mir auch und man sollte meinen wenn die schon so viel Geld vergeben dann mit richtig guten Grund. Ich bin mir trotzdem nicht so sicher. Also ich finde sie schon zu groß und hässlich wiel sie natürlich hängen. Die Frage die ich mir stelle ist würde ich das Geld sparen für die Op und wäre ich sehr entäuscht wenn die Krankenkasse abgelehnt hätte.

    Ich denke noch nicht sehr lange über eine Op nach so vor zwei Jahren wollte ich mal einen Antrag stellen hab das aber wieder über Bord geschmiessen. Ich komme zurecht mit der Brust auch wenn ich sie nicht mag. Stellt euch vor es passiert irgendwas bei der Op oder die Brust sieht danch ganz schrecklich aus. Komm ich mit den Narben zurecht und was ist wenn die Brustwarze abstirbt oder sonst irgendwas. Vielleicht seh ich mit kleinen Brüsten auch doof aus meine güte mein Kopf ist so voll mit bescheuerten gedanken.

    Ich freu mich aber auf die kleinen Brüste, keine Rückenschmerzen mehr , ich kann einfach alles anziehen, nie wieder schämen wegen den blöden Dingern, alles steht an seinem Platz und hängt nicht rum wie zum Beispiel beim runter beugen wie Eutern sehen die aus und ich hab ja nur D. Ich freu mich darauf wenn ich auf der Seite liege das sie nicht auf meinem Arm liegen und darauf das sie nicht so in und her wackelt beim gehen, laufen und Tanzen. Ich freu mich auf einen normalen Bh und auf einen normalen Bikini. Ich hasse es die zu sein die immer die größten Brüste hat von allen. Ich hasse sie oder doch nicht? manchmal finde ich sie sogar schön hilfe ich dreh durch.

    Sabrina ich hoffe dein Beratungsgespäch ist gut gelaufen.

    Hi

    Ich habe am Dienstag nächst Woche meinen Op Termin ich bin total nervös und hab angst das ich vor dem Termin alles hinn schmeisse.
    Ich freu mich natürlich auch aber ich hab einfach so ein schlechtest Gefühl damit.
    Geht oder ging euch das auch so und was kann man gegen diese PANIK machen?

    Bitte um Hilfe

    hi Juddy

    Tut mir leid ich muss dir sagen das ich da nicht so viel argumente hatte. Ich hab einfach gesagt das ich Rückenschmerzen habe ich fands schon komisch das die nicht mal gefragt haben wo der Scmerzt sitzt sonst hab ich nichts gesagt oder getan. Ich hatte wohl einfach nur Glück.

    Ich freu mich für dich das du eine netten Typen (Ken) kennengelernt hast das baut dich betimmt auf.
    Bitte tu mir einen Gefallen und schreib nicht so viel über Suizid und Therapie sonst mach ich mir echt Sorgen und ich glaube das du eine schlaue Junge Dame bist die es schaffen wird sich so lange mit Ihrem Körper auseinander zu setzt bis du den Antrag genehmigt bekomst oder eben gespart hast.

    Ich drücke dir die Daumen

    Hi Skakaska

    Es ich bin 21 und möchte auch nicht warten aber es kann schon sein das die Brüste wieder wachsen und nicht meht weg gehen aber es kann auch sein das es zurück geht oder sie garnicht doll groß werden in der schwangerschaft oder sogar das sie danach noch kleiner werden. Leider kann dir da keiner was versprechen weil das von Frau zu Frau verschieden ist. Mit ist es jetzt noch egal ich bin jung und kinder bekomme ich in den nächsten fünf Jahren nicht. Überlege dir das alles gut es kann auch sein das du nicht mehr still fähig bist nach der Op.