Beiträge von danielabern

    ein freundliches hallo zusammen

    so - hatte mein zweites beratungsgespräch, wo ich mich für 375ccl entschieden habe. op am 14.5.07 - alles sehr schnell, aber warum warten. ich denke schon, dass diese grösse bei mir sehr gross ausfallen wird - aber mir gefällts halt eben so. mein schatz steht voll hinter mir (seine nerven liegen zwar blank und er kann es kaum erwarten ;) gut so...

    ich denke schon, dass diese entscheidung alleine getragen werden muss (männerkommen und gehen) wie ihr sagt - aber mas solte sich stehts bemühen an dem was man hat zu arbeiten, und auch zukünftigen veränderungen zusammen angehen. eine partnerschaft ist kein alleingang. was nützen den schon titten die dem partner nicht gefallen? und sonst gäbe es ja noch KOMPROMISSE die utopisches wieder ins rechte licht rücken. also mädels - seit lieb zu euren männern schliesslich sind sie 50% von einer beziehung und diese 50% machen grösstenteils das leben lebeswert.

    bis später

    hallo zusammen
    als neuling hier möchte ich wissen, welche grösse zu mir passen würde. meine grösse ist 160cm, mein gewicht 46kg und habe einen sportlichen körperbau.
    70a ist momentan vorhanden und ich möchte ein volles c bzw.d. war heute mit meinem freund an der erstbesprechung beim arzt und sprach mal von 400ccl. der arzt meinte 300-330ccl würde optisch passen. da ich aber nicht dem arzt sondern meinem freund gefallen möcht suche ich hier bei euch mal um rat. was meint ihr wie siht 300 oder sogar 400ccl zu meiner grösse aus und wo liegt das resultat bei b, c oder d
    mein op termin 14.5.07