Beiträge von nele_ms

    ja, das stimmt, als ich die Drainagen raus bekam war es bei mir auch gleich besser.
    die ersten stunden nach der op habe ich auch total schlecht luft bekommen und konnte deswegen kaum reden bzw. nur flüstern. das atmen tat so verdammt weh.... aber man merkt von tag zu tag, dass es ein wenig besser wird.
    wenn ich so daran denke kann ich es kaum fassen dass es am freitag genau ein halbes jahr her ist.... :)

    kann man nicht so generell sagen.... die schmerzen sind bei jedem anders. manche haben die ersten paar tage sehr dolle schmerzen (wie ich z.B.) und dann gibt es andere, denen merkt man es gar nicht an, dass die gerade ne op hinter sich haben (z.B. meine bettnachbarin).
    aber die, die weniger schmerzen haben merken nicht, wann sie "übertreiben", den körper/die burst zu sehr belasten. man muss sich die erste zeit sehr sehr schonen. das ist sehr wichtig.

    ich meine, wenn man schon eine "leichte" bzw. kleine brust hat und dann ein implantat rein bekommt, das auch nicht sooo riesig ist, hat man nicht sooo dolle schmerzen, als wenn man vorher so wie ich nichts hatte (AA - wenn überhaupt)... und dann von jetzt auf gleich auf einmal ein implantat unter den muskel geschoben bekommt und sich alles dehnt und spannt....

    ich denk an euch und drück die daumen ;)

    am anfang waren meine ganz stramm oder straff - ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. man sah richtig wie die haut gestrafft war. sie sahen richtig "bällenhaft" aus.
    man konnte es gut tasten.... wie weicher und weicher es mit der zeit wurde.
    bei bewegungen waren die am anfang ganz "steif". nach so 3-4 monaten waren sie wie "richtige" brüste. sie fühlen sich so an und sehen so aus. man kann sie -bitte nicht lachen- zusammendrücken :P halt wie normale brüste. in der ersten zeit ist dies ja gar nicht möglich weil sie so hart sind.
    es ist schwer es mit worten auszudrücken - und bei jedem ist es ja irgendwie anders :)

    hi!
    man sollte sich gut vorher beraten lassen und sich dann mit allen entscheidungen (z.b. größe) ganz sicher sein. bei einigen geht es ganz schnell, bei anderen dauert es ein wenig länger.
    dann kommt es auf den arzt an, wie sein terminplan ausschaut.
    als ich mich entschieden hatte und einen termin brauchte hätte ich 1 - 1 1/2 monate warten müssen.
    liebe grüße

    ich habe nächsten freitag meine 4. nachuntersuchung bei meinem pc.
    es ist alles ok bei mir....die brust hat eine schöne form, die narbe ist gut verheilt und überhaupt ist alles sehr gut gelaufen. ich hatte auch nie taube stellen oder so, was manche erzählen....

    jedoch bin ich wegen der größe traurig. ich hatte das schon mal hier erwähnt. erst hatte ich angst, dass sie zu groß werden und nicht zu meiner zierlichen person passen. aber jetzt bin ich total enttäuscht. so hatte ich es mir nicht vorgestellt. sie sind wirklich schön geworden, aber es sieht trotzdem noch so klein aus. ich hatte vorher gar nichts und hab dann 250 cc rein bekommen und es ist ein volles a oder anfang b geworden.
    es ist ja nicht mal eben so, dass man sich operieren läßt und dieser schritt war so ein großer für mich und nun.... :(

    aber jetzt warum ich hier eigentlich schreibe.....:
    ich traue mich nicht meinem arzt zu sagen, dass ich traurig bin, wegen der größe.... der fragt mich ja und was soll ich dann sagen?
    ich weiß auch nicht warum ich es nicht sagen mag...
    ich hab auch schon an eine zweite op gedacht, aber ob ich dann nochmal so ein glück habe ??
    und meine familie würde es auch nicht verstehen wenn ich noch eine op auf mich nehme...

    Ich bin jetzt 5 Wochen post op.
    hab mir jetzt einfach mal bhs ausm katalog bestellt nur um mal zu schaun, weil ich ja so unzufrieden bin und alle meinten ich soll warten bis ich "normale" bhs tragen kann. und da ich nicht warten kann, wollt ichs schon mal probieren.

    hmm, ich muss sagen, ich empfinde sie als "klein" wenn ich nackt bin. aber bei einigen bh´s denke ich: wow
    an den seiten sind einige bhs sogar zu klein meiner meinung nach und ich habe 70B bestellt.

    bin dann doch positiv überrascht. aber ich warte mal noch ab, denn es heißt ja "frühestens nach 3 monaten" ;)

    was ist denn mit den anderen hier die meinen sie sind zu klein geworden.
    habt ihr schon mal bh´s ausprobiert?
    würde mich interessieren!

    WORD!
    und wegen auto fahren was sanny362 auch schon angesprochen hat...
    das geht die erste zeit echt gar nicht.
    deswegen paßt schön auf was ihr die erste zeit so macht.
    aber ihr werdet selber eure erfahrungen machen, schreiben kann man viel. ich musste sie auch machen und bin froh das ich (mehr oder weniger) so ein glück hatte (bis auf das ich traurig bin nicht mehr genommen zu haben).
    ich drück euch die daumen!

    auch wenn man der meinung ist, man kann danach den haushalt schmeißen oder so, würde ich die ersten tage so gut wie nichts machen.
    meine bettnachbarin hatte auch kaum probleme nach der op und hat dementsprechend gehandelt.....
    die quittung war nachher, dass die eine brust innerlich angefangen hat zu bluten.

    also macht was ihr für richitg haltet, aber wenn sich jemand nicht danach ein bisschen zurück nimmt, dann soll der nachher hier nicht jammern wenn was schief geht :D

    wenn man es doch vorher einmal an einem sehen könnte, was :D

    wenn mich jetzt jemand fragen würde, wenn man sich zwischen zwei größen nicht entscheiden kann, dann würde ich demjenigen immer zur größeren größe raten.

    ich hatte solche angst das sie zu groß werden. hatte fast schon von 250cc auf 225cc gewechselt (gott sei dank habe ich das gelassen!!!).

    und nun... ihr habt es ja schon bei mir gelesen... ich bin traurig und kann nun nichts mehr dran ändern...

    man hat sich so schnell an "die neuen" gewöhnt. die erste woche als ich mich ohne den stütz-bh gesehen habe dachte ich: ach du schei...ße so groß und unnatürlich?! aber jetzt sind sie kleiner :( sehen sehr natürlich und schön aus.

    285cc ist bestimmt schön! wenn ich mir was wünschen könnte, dann auch dass ich 285cc drin hätte :( :( :(

    ich denke immer noch es hätte ein bisschen mehr sein können....
    aber na ja...

    es wird dann wohl ein B-Cup werden - oder ist es schon.
    aber ist mehr als vorher (das ist ja schon mal wichtig :) ) und ich bin ja auch schlank... dann geht das wohl.
    ich muss halt wie niemetz auch schreibt mal in geschäften bh´s anprobieren.
    hätte ich fast am WE gemacht, aber wußte nicht ob ich das schon darf.

    in meiner linken brust spüre ich immer etwas wenn ich z.b. mich vorgebeugt habe und dann wieder zurück gehe.
    ist das normal? ich kann das leider nur so blöd erklären - so als wenn ich das impli merke oder so - keine ahnung.
    oder ich bin es nicht gewohnt das man was merkt weil ich vorher nichts hatte :D