Beiträge von jamie

    hi Madeleine,

    meine op ist jetzt fast 8 wochen her, und seit 2 wochen kann ich mich schon auf die seite legen. Ohne das mir etwas weh tut. und das mit der innere narbe ist bei mir auch. Mein pc meinte, das es auf jedenfall noch drei monate dauert,mit den verheilen. Also mach dir keine sorgen. Naja und mit der beweglichkeit ist bei mir auch noch nicht so vorhanden,trau mir das auch garnicht. Wie lange bist du denn schon post op? und wieviel hast du denn bekommen?

    alles liebe jamie

    hi niemetz

    mmhh.... vieleicht solltest du den Bh eine nr. größer kaufen -von körbchen her-so das der Bh richtig die brust umfasst und nicht drauf liegt! Tja und mit den druck .... hört sich etwas komisch an,da kann ich dir leider auch nicht helfen,hoffe das alles in ordnug ist. meld dich mal wieder wenn de beim doc warst o.k. ick wüsch dir wat

    glg jamie

    Hallo dari

    Was heißt denn FM? Naja hab auch anatomische implis bekommen,uns so richtig fit war ich erst nach ca. 2wochen. Aber da konnte ich mich schon gut bewegen,kaum eingeschränkt. Aber deine süße zu tragen solltest du auf jedenfall 6 wochen damit warten. Sonst ist die gefahr groß mit der drehung der implis! Hab mene klene nach 3 wochen dann auf den rücken getragen. das ging auch sehr gut. Insowas muß man sich selber ausprobieren,wie weit man gehen kann. Dir erstmal alles gute ;)

    glg jamie

    @ hallo Tiggi

    Deine implantats größen die du dir ausgesucht hast, werden denke ich eher eine volle B . Bin ziehmlich gleich von der statue her: Bin 175 wiege 56 und habe vor 7 wochen 350cc ubm bekommen,habe jetzt ne volle c. Also liegst du ganz gut mit dein Wunsch. Na dann drück ich dir ganz doll die daumen, meld dich mal wenn du fit bist. ;)
    lg jamie

    hallo niemetz
    ich bin jetzt 7 wochen post OP hab auch kein druck auf den brustmuskel, und seit 1 woche trage ich auch kein sport BH mehr. nur tags über ein Bh ohne bügel. Hast du die ganze zeit ein druck auf den BM? oder nur wenn du dich anstrengst? Ich würd nur noch nachts den sport BH tragen zur sicherheit!
    Wünsch dir alles gute damit es dir bald besser geht:)
    lg jamie

    Hi Anjamaus,

    Will Dich auch nicht verunsichern,aber soffi hat recht mit der aussage !!! Das ist schon eine herraus vorderung anatomische implante zu platzieren, als wie "runde" was man auch nicht unterschätzen mag. Aber wie soffi schon sagte, da ist einfach nicht die gefahr mit den drehen. Hört sich erstmal so an als möchte er einfach den unkomplizierten weg gehn. Ich hab 350cc ubm und bin 1,75 56kg, habe jetzt ne volle C, Ich persönlich finde anatomiche implantate besser, weil sie der natürlichen Brust ähnelt. Aber das muß jeder für sich selbst wissen! Würde dir vieleicht raten, sich woanders nochmal vor zustellen, einfach um zu schaun was seine meinung nach zu dir passen würde.wünsch dir alles gute ;)

    *jamie*

    @ hallo jade 77

    schön was von dir zu hören!!! Danke der nach frage, den beiden geht es sehr gut, werden jetzt auch immer weicher . bloß das taubheits gefühl ist noch naja sind ja erst 4 wochen vergangen.und ne narbe rechts zickt auch ein bisschen rum. So und reicht das mit dem meckern;) . Und darf man fragen wie es dir so geht mit dein zwei süßen??? Alles schön verheilt??? Haste dich schon dran gewöhnt???

    machts gut-hoffe bad von dir zuhören!

    sei lieb gegrüßt *jamie*

    Die größe war für mich das schwierigste !!!! Hatte angst mich für zu große implante zu entscheiden. Hatte vorher 75a und jetzt ne schöne 75c . Du die größe ist absolut O.K. Es ist kein aufgefallen , das war so meine 2. angst! Hab ja auch vorher gut gepuscht ;). Und mit den drehen war bei mir auch die sorge, brauchste aber nicht haben.Deswegen ist es wichtig einen sehr guten pc zu suchen , und ich denke da biste bei Fr. Dr. Frucht richtig! und mit der größe habe ich ihr zum schluß einfach vertraut. Bin auch happy darüber. Wie bist du denn von deiner statue her? hast du bei frau frucht ein gutes gefühl?

    Ick wünsch dir erstmal alles gute - bis bald *jamie*

    Hallo Tiggi36

    Meine Meinung nach erreichst du mit den anatomischen implis das nartürlichste Ergebniss. Habe auch anatomische ubm 350 cc , mir war es sehr wichtig das es nicht aufgesetzt aussieht und das oben der übergang richtig schön wird. Bin sehr zufrieden diesen schritt gemacht zu haben. Aber es kommt auch drauf an wie du gebaut bist. Bist du z.b. sehr zirlich , hast wenig fett gewebe wären die anatomischen auf jedenfall besser. Ansonsten kann man auch die runden nehmen, um ein schönes errgebnis zu erziehlen.

    Und das mit der Drehung, das passiert ganz selten ! Anfangs ist man doch sowie so sehr vorsichtig in allen Tätigkeiten. Wichtig ist das du die Arme nicht zu hoch machst, nicht schwer heben tust u.s.w. Aber nach 4-6 wochen sitzen die implantate eigendlich fest. Warst du schon beim BG?

    Sei lieb gegrüßt Jamie

    klar gerne könn wir machen , hab dir grad ne pm geschickt ;)

    ey dein 2. text war ja auch nicht schlecht, kam gut rüber *g*
    na dann haste deine 2 hübschen , ja auch noch nicht so lange. bist du denn schon richtig schmerz frei? oder schränkt dich das ganze noch ziemlich ein - z.b. beim an - ausziehen? AAAhhh und wenn wir schon mal beim ausziehen sind - das ist auf jedenfall klar das ich den sexy sport bh ;) dabei anlasse - zwecks erschütterung! ne ne werde das ganze langsam angehn lassen !
    naja und zum thema fäden ziehen - das war ja süß in gegensatz zu den rest was man schon hinter sich hat :). und mein implantats ausweiß hab ich auch gleich bekommen. so das wars erstmal von mir - bis denne ;)

    gruß jamie

    hi nicole 36

    frage mich grad wo du da hin geraten bist - das ist ja alptraum pur :(
    wünsche dir trotz alldem - gaaaannnzzz viiiieeeelll GLÜCK ;) hoffe du findest ein guten arzt in deiner nähe - wenn du auf die seite portal....... reinschaust.

    alles liebe gruß jamie

    naja hab doch noch mal rein geschaut ;) konnte nicht warten . aber das mit den neidern damit haste vollkomm recht. hab ne schwester die so ähnlich reagiert hat wie deine "freundin" . sie hat ja auch kein problem mit der Oberweite ne gute c - auf jedenfall wo ich ihr meine 2 neuen stolz gezeigt hab, kuckte sie erst ganz komisch und meinte: die eine seite ist etwas dicker ... und so weiter. da kam man das erklären wieso weshalb warum - die wollen es garnicht wissen. später hat sie noch n spruch in die runde geschmießen : naja bei mir ist alles echt ich brauch keine Plastische chirurgie wie andere. Haaalllloooo wie blöd ist das denn??!! deswegen ich gib darauf auch nichts. denn ihre häng irgendwann meine nicht *hi hi*hoff ich jedenfalls. hab mal ne gaaaanz intime Frage , mußt aber nicht antworten o.k. ;) wann hast du , nach der op, wieder sex gehabt ;). will das nicht mein pc fragen ab wann man wieder sex haben darf - wäre mir unangenehm. vieleicht kann mir ja jemand tipps geben - worauf man dann achten sollte ;) ich danke euch und dir schon mal für offenheit :)

    so aber jetzt wirklich bis morgen

    gruß jamie

    hi,

    aber wenn du am 4.4. deine op hattest, dann sind doch die 6 wochen schon längst fällig - wegen des taubheits gefühl. hoffen wir mal das das noch ganz verschwindet.und wegen bhs wann ich welche tragen kann, hatte ich mein pc noch nicht gefragt,hab ja noch ein bisschen zeit ist ja erst ne woche her. mein freund hatte ich indefekt auch überzeugen können von der op. ich denke mal die meisten haben ne ganz falsche vorstellung von silikonbrüsten - das die groß und auf gesetzt aussehen- und darauf steht "gott sei dank" sonst hätten wir unsere männer nicht ;) - nicht jeder mann. ist ja auch geschmackt sache!!! werde mich morgen wieder melden - dann geh ich zum fäden ziehen - tut das eigendlich weh? stell mir das grad nicht so toll vor. :/ bis denn

    gruß jamie

    hi Wicky

    mach dir keine gedanken es wird wirklich besser auch wenn man das in moment nicht glauben mag, ich hatte meine BV am 24,7. kann das also sehr gut nach vollziehen wie es dir geht. meine bandage kam nach 4 tagen ab, was mich sehr gefreut hat.trage aber ein sport BH mit einer klein rolle dazwischen, wegen der haut.und das mit den schlafen fand ich auch schlimm,hab meistens nur 4-5 stunden geschlafen und das noch nicht mal durch gehend, aber das kenn glaube ich alle mädels hier die das schon hinter sich haben:). du wirst wirklich sehen und merken das es jetzt langsam berg auf geht. ich denke mal - wenn alles gut läuft,wo von ich jetzt ausgehe -haste das sclimmste schon überstanden.Wünsche dir viel glück und ein super schönes ergebniss morgen ;)

    lg jamie

    hi,

    gute idee mit den laken, werde es gleich mal ausprobieren. wie findet es denn deine freund mit den neuen brüsten?? meiner war anfangs sehr dagegen! hast du denn noch taube stellen an deiner brust?? und wie groß bist du? naja und zu mein laden: ist aufjedenfall keine kette sowie klier u.s.w. also privat haben 2 läden. na dann genieße mal noch deine freizeit. machts gut :)

    by jamie ;)

    hi Nicole 36

    da fällt mir eigendlich nichts dazu ein,was dich irgendwie trösten könnte :(
    glaube auch nicht das sich da noch was tun wird *ich hoffe ich liege damit falsch*. hast du deine implis ubm? wenn ja legt man in den meisten fällen Drainagen weil man da viel mehr blutet und das muß ja auch alles raus mit den Wundsekret. woltest du nach 4 stunden wieder gehn?? ich schreib dir mal ne seite auf , da kann man seine probleme erläutern, wo dir sehr gute PC zurück schreiben. www. portal-der-schönheit.de. ich hoffe für dich,das die dir irgendwie helfen können. wünsch dir alles gute :) hoffe von dir zuhören- was posetives ;)

    lg jamie

    ich dachte ich muß den verband viel länger tragen, aber das ich den nach 4 tagen nicht mehr brauchte, hatte mich sehr gefreut. muß aber auch wie du sone klene rolle dazwischen machen, wegen der haut. naja und mit den schmerzen geht es eigendlich, nur mit den hinlegen und wieder hoch kommen damit ist es noch ein bisschen knausig.jetzt ist der druck auch nicht mehr so doll auf den brustkorb. hatte mich immer sehr gestört beim ein und aus atmen.
    haste dir denn schon schöne Bhs gekauft?? oder trägst du noch sport BH. naja bin 26 und arbeite im Eastgate- Marzahn. wann hast du wieder angefangen zu arbeiten?

    bis denn Jamie ;)

    hi suny362

    cool, daher kam ich zu ihr-das ist richtig, bin sehr zufrieden. hatte jetzt am 24.7. die op. und gestern kam verband ab - und blieb ab ;) brauch kein stutti oder sonst was *puuhh gott sei dank auch* und bei dir? alles o.k. ?? bist zufrieden mit deinem ergebniss? was haste denn bekommen, also wieviel cc,meine ich? freu mich von dir zuhören- bis denn

    glg JAMIE ;)

    hi,
    ich komme aus berlin, hab mich auch natürlich hier behandeln lassen. mein pc habe ich aus ein forum kennen gelernt. sprich da kann man so seine ganzen fragen, fragen wie hier- nur das dort dir ärtzte antworten also pc. war aber vorher bei 3 anderen ärzte-was aufjedenfall gut so war ;)

    wünsche dir weiterhin eine gute erholung,pass gut auf

    bis bald JAMIE :)