Beiträge von Funky

    hallo ihr lieben! @ Titanic: also ehrlich gesagt finde ich die Impli-Größe bei dir auch sehr "klein",wenn man mal deine Körpergröße betrachtet! Da kann ich auch verstehen dass du enttäuscht bist!
    Also meine Freundin hatte letztes Jahr ihre BV und sie ist auch ca.1,76 vielleicht auch größer und sie hat 350 ubm bekommen anatomisch!! und ich dachte erst:"ach du sch..,sie wird aussehen wie Dolly Buster,weil sie auch sehr schlank ist, aber es ist ganz und gar nicht so!!! es ist einfach perfekt!!! es passt super gut zu ihr!!sie hat jetzt glaub ich n volles B,manchmal auch C!
    Ich kann gar nicht beschreiben wie toll es aussieht!! und sie hatte vorher auch gar nichts!!

    aber wie die anderen schon sagen: ich würde mit dem Pc sprechen und ihm sagen dass du unzufrieden bist!!!weil das geld für ne op dieser art schüttelt man ja nicht so einfach aus dem ärmel!!

    viel glück und alles gute!!

    Zitat

    lismarie postete
    Hallo meine Lieben,

    ich habe mich nun entschieden, doch einen UBF machen zu lassen. Ich habe zu dem zweiten PC einfach ein höheres Vertrauen! Allerdings ist mir die Implantatgröße noch nicht klar. Der eine sagt 230 der andere 260 bis 280. Da liegen für mich Welten dazwischen!

    Alles Gute für Euch!!

    lismarie

    Hallo Ihr Lieben!!
    Hatte heute mein letztes Beratungsgespräch und habe mich auch für die Op entschieden!!Habe mich mit dem PC auf 230cc,rund, geeinigt!Habe jetzt ein B cup!! Aber muss dazu sagen,dass ich fast mein ganzes Volumen unten habe!!
    Bin 1,71 und 59kg.Ob das die richtige eintscheidung war!?habe angst dass es zu wenig ist,wenn ich so die größen bei den anderen hier lese...

    Lg und danke