Beiträge von Ellen

    Hallo,
    ich habe das zum Glück nicht erlebt, meine Freundin stand voll hinter mir, obwohl sie selbst genau das gleiche Problem hat(Körbchengrösse noch nicht mal A), traut sich aus verschiedenen Gründen nicht auch eine Vergrösserung machen zu lassen, im Gegenteil hat mich am Anfang immer beruhigt wenn ich gesagt habe, ich weis nicht ob das richtig war, die Schmerzen und so. Und ich glaube so erkennt man ob man sich auf diese Leute verlassen kann oder nicht, schließlich ist das deine Entscheidung, und entweder die akzeptieren das oder lassen es bleiben. Ich weis es belastet dich sehr, aber willst du dich jetzt vor denen ernidrigen, und immer wieder versuchen zu erklären daß es für dich wichtig war diesen Schritt zu machen? Ich würde es nicht tuen. Für mich war es wichtig daß meine Familie und mein Mann zu mir hält, alles andere ist Nebensache.
    Gruß
    Ellen

    Hallo,
    ich hatte anfang März meine OP, ich wollte damals auch nicht so große Brüste haben, ich habe meinem PC gesagt, ich will nicht als Modell durchstarten, sondern ganz normale weibliche Kurven haben. Und der Arzt hat mich überzeugt die Größe zu nehmen, und jetzt denke ich man soll schon auch auf die Erfahrung des Arztes manchmal vertrauen. Es ist ein Arzt aus dem Saarland.
    Ich bin mir 100% sicher nach Abschwellen der Brüsten wirst du mit der Größe glücklich sein.
    Gruß
    Ellen

    Hallo,
    ich wiege 50 kg, und bin 1,67 cm groß, habe exakt das gleiche bekommen, d.h.
    295 ml ubm, hat am Anfang riesig ausgesehen, ich dachte auch, wow das wird doch jeder direkt merken, aber nach 3-4 Wochen haben die sich dann richtig geformt, die Schwellung ist zurück gegangen, und jetzt denke ich das war doch gut das ich so viel reinbekommen habe. Denn mitlerweile denke ich die sind so wie sie bei einer Frau mit meinen Maßen sein sollen, nicht zu klein und nicht zu groß, und wirken dazu noch echt.
    Also mach dir da mal deswegen keine Gedanken, du hast schon richtig gehandelt und es wird alles gut.
    Gruß
    Ellen

    Hallo,
    ich bin zwar kein Arzt aber ob es KF glaube eher weniger, aber eine Entzündung ist da wohl im Gange, die man evtl.mit Antibiotika behandeln muß. Ich glaube ein Besuch beim Frauenarzt (vorausgesetzt es ist einer der nicht sehr kritisch einer BV gegenüber steht, sonst krigst du noch eine Moralpredigt vorgelesen) wäre momentan die einzige Lösung.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Gruß Ellen

    Hallo,
    ich bin jetzt auch 3 Monate pos OP, habe auch die ganze Zeit nur Sport BH getragen, sogar nachts, habe mal ausprobiert ohne zu schlafen hatte das Gefühl das tut mir nicht besonders gut. Habe aber ein paar mal (bei Feiern) einen Bügel BH an, es war irgendwie unangenehm dabei, also der Sport BH ist zur Zeit immer noch mein Favorit. Aber langsam sollte man glaube umsteigen, besonders jetzt im Sommer.
    Gruß
    Ellen

    Wenn ich jetzt schreibe daß der Betrag,der zeitpunkt der OP,die Entfernung von meinem Zuhause das Ausschlaggebene war, würden einige bestimmt den Kopf schütteln, aber es ist war. Ich hatte vorher Beratungsgespräche der Arzt war nett, und die Klinik in Ordnung, aber der war teurer, und weiter entfernt, dazu der Op termin im Mai, ich wollte unbedingt im Winter das ganze über die Bühne bringen lassen. Dann war ich bei meinem PC, der ist näher an mein Wohnort, hatte Termin im März frei, hat nicht viel drumherum gesprochen, hat eine Privatklinik wo ich 3 Tage war, nettes Personal, sprach aber sehr wenig, hatte einen festen Preis genannt, und schon waren wir im Geschäft. Ob es richtig oder falsch war kann ich nicht sagen, die Op ist soweit gut verlaufen, bis auf das Taubheitsgefühl an der unteren Hälfte der Brust, aber wer garantiert mir daß es bei den anderen nicht auch so wäre?
    Aber ich habe mir selbstverständlich im Netz über den Arzt vorher gründlich informiert.
    Gruß
    Ellen

    Also ich kann jetzt nicht genau sagen was da drin stand, ich glaube ich habe keine Kopie bekommen. Aber abgesehen davon, dafür geht man ja auch zum Beratungsgespräch damit man alles vom Arzt gesagt bekommt, sowohl positives als auch negatives.
    --

    es hätte vielleicht meine Entscheidung nicht stark beeinflusst, aber ich wäre zumindest darauf vorbereitet, und nicht wie jetzt ratlos, von 3 Gesprächen die ich hatte, wurde von keinem Arzt auch nur erwähnt, nur halt es könnte was überempfindlich sein, das ist alles.
    Gruß
    Ellen

    Oh ist weiß nicht was besser ist " die Pest oder die Cholera", es ist beides sehr unangenehm, nur daß so was passieren kann, totales Taubheitsgefühl hat mir persönlich kein einziger PC gesagt. Und so wie es jetzt anfühlt kann ich mir nicht vorstellen das es ganz weggeht.
    Gruß
    Ellen

    Vielen Dank für die aufbauende Worte, insgeheitm hoffe ich auch darauf, denn es wäre dann nähmlich alles so perfekt, super Oberteil und keinerlei Einschränkungen, aber 3 Monate ist für mich auch schon ein Zeitraum in dem einiges passieren müsste oder eben nicht.
    Gruß
    Ellen

    Hallo,
    die Stellen sind nicht bei mir überempfindlich, nur die Brustwarzen sind es ein wenig, im gegenteil die obere Hälfte der Brust fühlt sich warm an die untere (die taube) ist kalt. Laut Rückfragen beim PC sagte die Hälferin mir es würde wieder kommen, und angeblich hatten sie noch keine Patientinen die so was auf Dauer hatten, aber das zu glauben fällt mir schwer. Denn es scheint so was nicht oft vorzukommen, oder ?, ich meine das jemand so lange taube Stellen hat, und ich gehöre wohl dazu, schade.
    Gruß
    Ellen

    Hallo,
    ich bin auch fast 3 Monate post OP, und habe unten an beiden Brüsten totales Taubheitsgefühl, mache mir auch langsam Sorgen, aber bis jetzt heist es ja nur man soll warten, ich verliere langsam die Geduld, den es ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
    Gruß
    Ellen

    Ich habe momentan echt die Panik daß das so bleibt, den die untere Hälfte der Brust ist total taub, als ob es garnicht zu mir gehört. Ich kann auch kein Bügel BH tragen (wollte zu einer Feier anziehen), ich weiß nicht wie ich ein Bikini anziehen soll wenn die Badesaison kommt.(Habe im Vorfeld zwei tolle Bikinis bereits gekauft).
    Ich zweifle mittlerweile schon das es wieder wird.
    Gruß
    Ellen

    Hallo,
    also ich habe 300 ml UBM bekommen, bin 50 kg schwer, und 167 cm groß, für mich ist das mehr als genug, es sieht natürlich und nicht übertrieben aus. Ich wollte ja auch nicht als Modell eine Kariere starten, oder jemandem gefallen, sondern eine weibliche Kurve bekommen. Ich habe jetzt volles B, anfang C. Ich wollte auf garkeinen Fall wie Dolly Baster aussehen.
    Gruß Ellen


    P.S. Ich bin übrigens eine HAUSFRAU momentan, aber zur Lanweile kam es noch nie.

    Also bei mir ist es unter dem Brustmuskel gemacht worden, 300 ml je Seite, und es sieht sehr natürlich aus, sind zwar noch etwas angeschwollen, aber man merkt nichts(lt. Aussage von meinem Mann und mehreren Freundinen). Und riesig sind sie nicht, ich bin 1,67 cm groß und 50,0kg schwer, ist jetzt anfang C, wird aber nach Abschwellung bestimmt volles B sein.
    Ellen