Beiträge von naddel01

    hm, bei mir ist die linke brust schon richtig rund und weich geworden. die rechte sieht noch ziemlich spitz aus:-( aber vielleicht liegts daran, dass die eh n bisschen länger vbrauch zum heilen. die hat ja die ganze zeit mehr "zicken gemacht" :-))
    gut, bei mir das finanzielle nich so das problem, da ich im erotikbereich tätig bin. und ein nebenjob wäre dir zuviel??
    naddel

    hi katy.
    hm, bei mir hat der arzt gleich von vorne herein gesagt zw.250-300ml. und nun hab ich ja 285ml. naja, das richtige ergebnis ist noch nicht zu sehen. meine sehen noch etwas spitz aus. hab hier gelesen, dass sich das noch geben soll. keine ahnung, wie lange es dauert, dass die richtig natürlich wirken. weich werden sie jetzt schon ganz schön.
    wo hast du deine op machen lassen? und wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

    huhu katy:-)
    also ich hatte vorher knapp ne A, wenn überhaupt:-) habe 285ml UBM bekommen, was eigentlich nicht wenig klingt, aber die sehen so klein aus :-(( meine nageltante hatte auch nur ne A und nur 200ml bekommen und ihre sind bedeutend größer als meine :( verstehe das echt nicht meine op liegt jetzt 3 wochen zurück-und ich denke schon an die nächste...lol.
    also die op alleine hat 2400 euro gekostet. mit unterkunft und allen drum und dran hab ich so knapp 2800 euro ausgegeben. und ich bin voll zufrieden. auch wenn viele gegen auslang ops sind, bin soweit zufrieden (jedenfalls von der form) andererseits denk ich, wird der pc schon das richtige gemacht haben mit "nur" 285ml, denn was hab ich davon, wenn ich riesen möpse habe, aber die haut reisst und so?
    naja, was solls...
    lg naddel

    hallo katy:-)
    ich hab genau das gleiche problem wie du :( und werde von tag zu tag trauriger. ich wollte auch ein C und jetzt, wo die schwellung fast zurück gegangen sind, werden sie immer kleiner. mir war heute schon zum heulen zu mute:-(
    ich denke auch schon an eine zweite op, allerdings ist bei mir nicht das geld das problem, da ich meine op ja in der CZ gemacht habe und es da viel billiger ist. bei mir ist das problem, dass ich ehrlich gesagt nicht nochmal so ein bock auf die ganzen schmerzen habe. habe ja UBM und da hat man mehr schmerzen und der heilungsprozess dauert läner :(
    lg naddel

    Hallo Sab:-)
    Also ich habe auch UBM und meine op ist jetzt fast 3 wochen her. die meisten sagen, dass wenn man UBM macht, dass man da mehr Schmerzen hat und der Heilungsprozess länger dauert als ÜBM. ich habe es die ersten Tage auch ziemlich bereut mit der OP, aber so langsam aber sicher lassen die schmerzen nach und man freut sich immer mehr darauf, endlich bald normale BHs tragen zu können:-)) Mach nur nicht den Fehler wie ich, und überlaste dich nicht gleich, wenn du kaum noch schmerzen mehr spürst. ich lag den nächsten tag dann nämlich wieder um. Fange nach ein paar Tagen langsam an, spazieren zu gehen, damit du Bewegung hast, denn die ersten paar Male hatte ich jedenfalls noch Rückenschmerzen, aber man gewöhnt sich echt dran:-)
    lg Naddel

    hallo.
    kennt ihr eine seite, wo ich einen neuen sport-bh herbekommen könnte?
    habe überall im netz geschaut, die fangen alle erst ab 75 A an, nur meiner, den ich jetzt noch tragen muss ist 70 B.
    würde nämlich meinen gerne mal waschen, aber trau mich noch nich ohne "rumzulaufen"

    lg naddel