Beiträge von katy

    Hallo nele_ms
    Also wegen 50cc mehr,würde ich nicht tun.Dann müsstest du mindestens 150cc
    mehr nehnem.
    Mein Arzt sagte zu mir,das er für 75cc mehr keine Op durch führt,denn das Risiko
    geht er auf keinen fall ein,auch nicht wegen der gesundheit.
    Jetzt hast du 250cc,wenn du dich wirklich noch mal unters Messer legst,nimm
    lieber 350-370cc,dann würde es sich lohnen.
    Sonst nicht,frag aber lieber dein PC noch mal.Welche Größe hast du zurzeit?
    Und welche willst du jetzt?
    Also ich habe noch B/C,nach meiner OP die leider erst anfang Mai ist dann C/D
    bekomme dann 450-470cc rein. Bei der ersten habe ich 325cc.

    LG
    katy

    Hallo!
    Bin langsam verunsichert welche grösse ich jetzt wirklich nehmen soll?
    Mein PC sagte zu mir,das ich mindestens 450-480cc nehemen soll,damit ich auf mein wunschergebnis von ein volles C bis kleines d komme.
    Aber jetzt bekomme ich doch einwenig schiss,das die brüste dadurch noch grösser werden als ich wirklich möchte. Habe vor einem Jahr 325cc UBM bekommen.
    Und jetzt soll es auch mehr werden,aber kein E cup.
    Könnte es dadurch doch zu ein E-F werden? ( bloß nicht ) .

    LG
    katy

    Hallo!
    Hat jemand nach der OP irgend eine Entzündung in der Brust gehabt,so wie eine
    Zyste,oder änliches?
    Habe so ein ding in der linken Brust,und weiss nicht was das wirklich sein kann"
    Morgen muss ich zwar zur Frauenärztin zum Ultraschal,aber ich habe Angst das es doch was schlimmeres ist.Meine Freundin sagt zwar das es nichts schlimmes
    sein kann,aber trotzdem denn ende April-anfang Mai habe ich meine zweite OP vor mir.
    Für eine Anwort wäre ich sehr dankbar!

    LG
    katy

    Hi! Ich bin auch nur 165cm groß.und wiege 57kg. Denke nicht das es aussieht wie Dolly Buster,denn mein PC weiss genau wie ich es haben möchte,habe ja noch die
    möglichkeit ein tag vor der OP mit ihm zu reden,da er gegen Abend noch mal zu mir ins Krankenhaus kommt.Zu der Narkose,da brauchst du keine Angst haben das wird schon alles gut gehen.Mir ging es genau so wie dir.Vor der Kapselfielbrose hatte ich auch angst,aber das risiko liegt bei 2,5%.Aber was macht man nicht alles,um sich endlich wieder in seiner haut wohl zufühlen.

    P.S ich habe vier kinder zur welt gebracht,da war von meiner brust leider auch nicht viel übrig,von B auf ein kleines a


    LG
    katy

    Hallo Nathi!
    Also ich denke,das sie nicht zu klein werden.
    Habe bei meiner ersten OP 325cc bekommen,und habe damit ein B/bis kleines C
    Und jetzt im Mai kriege ich 400-450cc rein,weil ich eigendlich schon bei
    der ersten ein volles C haben wollte,und nun wird es ein C/bis kleines D.
    Falls du noch unsicher sein solltest,sprich lieber noch mal mit deinen PC darüber.

    LG
    katy

    Hallo birgit!
    Also mein wunschergebnis soll ein C/D werden,habe aber erst am 20.02.08 einen termin.Dann werde ich mit meinen PC darüber reden,wie viel und wie groß sie werden sollen.Da ja doch die erste OP nicht so geworden ist,wie ich es mir vorgestellt habe.Ich habe nach der abschwellung nur noch ein B bis ein kleines c.
    Ich bin 165cm groß,und wiege 57kg.
    Habe auch anatomische implantate,ÜBM bekommen und sehen auch von der form sehr natürlich aus.Nur mit der größe bin ich nicht zufrieden.Naja,mal sehen was mein Arzt sagt wenn ich bei ihm bin.

    LG
    katy

    Hallo birgit1969!
    Eigendlich sagt man,das UBM einenige ml schluckt,und das mann etwas mehr nehmen sollte.Zu der schwellung,die müsste jetzt normalerweise weg sein.Denn die dauert ca.2-4 wochen.Also bei mir war die schwellung nach ca.3wochen weg.
    Ich habe bei meiner ersten OP 325cc bekommen,und bin damit auf ein B/C.
    Habe aber bald wieder ein termin für ein BG,zwecks BV weil es bei mir nicht 100%
    geworden ist,und ich seit einem jahr nur mit schmerzen rum laufe,und weil meine rechte brust etwas kleiner ist als die andere.
    Werde dann mindestens 375-400cc nehmen,damit ich auf mein wunsch ergebnis komme.


    LG
    katy

    Hallo maya!
    Ob fehler vorliegen,das weiss ich leider auch nicht.
    Ich weiss nur das,das die linke am brustansatz voller ist als die rechte.
    Das habe ich ihn auch schon so oft erzählt.
    Werde mal sehen wenn ich einen anderen Arzt gefunden haben sollte,was er dazu sagt?! Am sonsten muss mein Arzt mich noch mal Operieren,aber das dann hagelnau,so wie es eigendlich schon zum anfang sein sollte.
    Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter,das blöde ist natürlich das es mal wieder eine stange Geld kostet,und dafür muss ich einen kredit aufnehmen.
    ( schitt ).
    Aber danke für deine anwort.

    GLG
    katy

    Hallo!
    Kann mir irgend einer einen Rat geben,ob ich was gegen meinen PC unternehmen kann? Die schmerzen fangen vom brustansatz,bis hin zum Arm und zum Hals.
    Kann ja kaum noch richtig schlafen,geschweigedenn den linken Arm bis nach oben
    heben. Er ist leider immer der meinung,das ja alles inordnung sei!
    Ich aber da gegen,bin anderer meinung.

    Bitte um rat.

    LG
    katy

    Hallo! Nun melde ich mich auch mal wieder zurück.
    Habe leider immer noch die beschwerden mit meiner linken brust,und mein Arzt meinte es sei alles i,o aber er hat mich leider nicht richtig untersucht,habe ihn gesagt das die linke immer noch anders ist,und ich immer noch die gleichen schmerzen habe wie vor Monaten.Die OP liegt nun schon 1 Jahr zurück.
    Hat denn jemand ehnliche erfahrung gemacht,und kann mir sagen was ich denn jetzt machen kann,oder soll? Halte es kaum noch aus,egal was ich mache es tut nur noch weh. Denke schon über eine zweite OP nach,damit endlich die schmerzen auf hören,und ich endlich auch meine wunsch grösse bekomme.
    Kann mir einer einen rat geben? Über eine Anwort wäre ich sehr dankbar!

    GLG
    katy

    Hallo!
    Naja,die erste zeit darf mann sowieso nicht schwer heben,und sich auf alle fälle
    schonen.Hemmungen hatte ich eigendlich keine,nur ich hebe mich noch nicht so richtig wohl gefühlt. Aufgefallen ist es auf meiner Arbeit bis heute gar keinen.
    Angefassen wollte es nur meine beste freundin,da sie vor über 4jahren selber ihre
    brüsste machen lies.Und sieht toll bei ihr aus.
    Auf jedenfall würde ich es jedes mal wieder machen,da es bei mir noch nicht das ist
    wie es eigendlich sein sollte.

    LG
    katy

    Hallo tinkerbell!
    Also viel kann ich dir leider nicht sagen,auser das ich viel gutes darüber gehört
    habe,und auch ich mir einen BG geben lassen habe.
    Nur war mir das leider zu teuer,daher bin ich woanders hin gegangen,auch in Hannover wo auch mein Wohnort ist.
    Es gibt hier auch einen ganz tollen Arzt,den ich hier aber nicht nennen darf.
    Du kannst mir aber eine PM schicken,wenn du möchtest.


    LG
    Katy :)

    Halllo nele_ms !
    Wie geht es dir denn jetzt,bist du mitlerweile mit deinen ergebniss zufrieden?
    Falls du noch wissen möchtest wer das war,kann ich dir sagen! Das war ich,
    hatte meine OP in Januar"07 und ich bin bis heute immer noch nicht zufrieden mit meinen neuen.Die eine ist immer noch voller. Und ich wollte auch das sie etwas grösser wird,aber leider ist es nur ein B/C geworden.
    Wie Gross bist du wenn man fragen darf,und wie schwer?
    Ich bin 1,65cm,und wiege zurzeit 58kg.
    Melde dich mal zurück.

    Liebe Grüsse Katy

    Hallo Sanny!
    Du musst selber wissen was du machst,kann dir nur den rat geben auf deine
    gesundheit zu achten,lies mal was Herr Root zum Thema Solarium geschrieben hat.
    Grundsätzlich ist es erst nach 7 wochen erlaubt.

    LG
    katy