Beiträge von Stern_1972

    Hallo Carla,

    na dann bin ich ja etwas beruhigt, daß wir sozusagen Leidensgenossinnen auf jede Art und Weise sind :-). 29.04. ist ja schon übernächste Woche! Bleibst Du auch eine Nacht in Klinik ? Wo wird bei Dir der Schnitt gemacht ? In welcher Stadt lässt Du es machen, wenn ich fragen darf ? Weiß Deine Familie bzw. Dein Bekanntenkreis davon, wie haben Sie darauf reagiert ? Bei mir weiß es meine Schwester, meine Mum, mein Dad und meine Schwiegermutter. Mein Dad und meine Schwiegermutter finden es ganz OK, aber meine Sister und meine Mum finden so etwas furchtbar. Sie haben auch gut zu reden, meine Mum mit einer D-Größe und meine Sister mit einer C-Größe......Hast Du auch nach der Schwangerschaft gestillt und wenn ja wie lange ? Ich eigentlich jeweils nur ca. 3 Monate bei beiden Kindern. Während des Stillens hatte ich einen Superbusen, aber danach oooooooooooooohje, da kam der Schock. Ich drücke Dir für Deine OP beide Daumen und würde mich sehr freuen, bald wieder von Dir zu hören. PS. Wie alt ist Dein Kind ?

    Alles Liebe.......Sabine

    Hallo Mädels,

    ich habe mich nach langen schlaflosen Nächten endlich dazu entschlossen, mein OP-Termin zu verwirklichen. Der Frust über das schöne Wetter war hierfür ein erheblicher Stimmungsanteil....als ich mir vorstellte, wieder mit meinem ausgestopften Bikinioberteil (Größe A) durch die Gegend zu laufen :) Ich habe schon ein wenig Muffensausen.....Auf der anderen Seite sage ich mir, ich habe innerhalb von den letzten 2 Jahren 2 Kinder auf die Welt gebracht und diese Schmerzen......waren einfach grausam. Sind die Schmerzen nach einer Brust-OP erträglich ? Stimmt es, daß man mit einem Implantat nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann ? Der Arzt sagte mir, daß keine Fäden gezogen werden müssten (unter der Brustfalte), habt Ihr damit Erfahrung ? 4-6 Wochen lang dürfte ich rein gar nichts an meiner Brust tragen, so daß diese ihre Form entfalten können !!!! Er hätte mit BH-Tragen schlechte Erfahrungen gemacht!! Kennt Ihr so etwas ? Ich habe momentan etwas unter A und habe eine echte Rubensfiger mit einem breiten Kreuz.Ich möchte, daß es so natürlich wie möglich aussieht. Er meinte, er würde mir zwischen 280 und 300 ml Implantate anatomisch geben. Dies würde ca. ende B Anfang C entsprechen. Hat damit Jemand Erfahrung ? Ich weiß, es kommt immer auf die Figur darauf an, und die meine ist ziemlich rund.....Würde mich ganz arg über eine Antwort von Euch freuen......Lieben Dank und schönen Abend noch Euch Allen.....

    LG Sabine

    Zitat

    Claudia1 postete
    hallo strern also die meinungen gehn da immer wieder ausseinander..... der eine muss eine bh tragen der andere nicht das hängt von eigenen körper ab und wie der arzt operiert und welche größe man dann hat. ich musstenur eine sport bh tragen kannte aber ein mädchen die einen sport bh nur tragen musste wenn sie lange nach draussen ging und sich veile bewegte sonst trug sie nichts... leider hat sie sich nach der op kaum noch im fotum gemeldet baer es gibt hier einige die einen bh tragen mussten sowie welche die auch überhaubt nichts tragen mussten... also von daher nicht gleich beunruhigt sein

    Hallo Ihr Lieben,

    mein PC sagte mir, nach der OP soll ich 6 Wochen gar nichts an der Brust tragen, auch nichts zum Stützen. Wer hat dies auch hinter sich und für was ist das ganze gut ??? Im Forum habe ich eigentlich nur von Berichten gelesen, wo nach der OP ein paar Wochen ein Spezialkorsett oder so ähnlich...getragen wurde. Wer kann mir Antwort geben ????

    LG Binchen

    Hallo Monina,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin sehr froh, daß es noch andere Leidensgenossen gibt (gab!). Du hast ja eine supertolle Erfahrung mit Deiner OP gemacht, freut mich sehr für Dich. Hoffentlich läuft es bei mir auch so glatt über die Bühne :) In einem muß ich voll recht geben....diese luftgepolsterten Push-Up-BHS kenne ich auch bis zum......Sobald der Sommer anfängt, kriege ich schon wieder Panik wegen meinem Busen. Da bekomme ich immer die "Vollkrise" wenn ich im Schwimmbad, in Urlaub oder mal abends unterwegs bin...zumal mein Mann auch noch dazu auf schöne grosse Busen steht......:-) Da wird dann gestopft und gemogelt was das Zeug hält. Und deshalb möchte ich auch mal zu der Sorte Frauen gehören, die ihren ganzen Körper lieben, einschließlich der Brust. Ich glaube, das tut dem eigenen EGO furchtbar gut....endlich keine gepolsterten BHS mehr tragen zu müssen und die Brüste nicht immer verstecken zu müssen. Was für eine Körbchengrösse hast Du jetzt, wenn ich fragen darf ? Der PC meinte bei mir, mit 300 ccl wäre es Ende B Anfang C, kommt das hin ? Was für ein Impli-Hersteller hast Du bekommen ? Wie lange hat die OP gedauert ? Verblassen die Narben unter der Brust irgendwann ? Ich konnte meinen PC gar nicht so viel fragen, weil ich fast nur zugehört habe. In welcher Stadt hast Du dich operieren lassen ??

    LG Binchen

    Hallo Mädels,

    habe mich neu angemeldet und schon sehr viele Berichte von Euch gelesen. Sie machen einem echt Mut....

    Aber den brauche ich jetzt auch! Vor der Geburt meiner Kinder hatte ich Körbchengröße Anfang B und jetzt nach der Geburt meiner beiden Kinder Anfang A. Bin eigentlich recht rundlich und breit gebaut, 1.72 cm, 69 KG, eine echte Rubensfrau...nur leider ohne Busen. Hatte schon immer Probleme mit meiner kleinen Brust, wenn ich da andere sehe....Jetzt konnte ich mich mal dazu durchringen zu einem PC zu gehen...Dieser hat mir zu einer anatomischen Form und zwischen 280 und 300 ccl geraten. Ich möchte auf gar keinen Fall, daß sie künstlich aussieht. Er meinte, die Implis werden unter der Brustfalte am besten eingesetzt. Kosten ca. 4.900,oo zzgl. MWSt. Ich überlege und überlege...und mache mir nur noch Gedanken. Wie lange sollte man nichts tragen, sind es starke Schmerzen, wie lange falle ich aus, ist es ein schönes Gefühl mit einer neuen Brust, haben sich Eure Wünsche bezüglich der Brust erfüllt ? Wie reagiert meine Umwelt auf meine Brustvergrösserung ? Soll ich es jedem sagen...usw.... Habe 2 Kinder im Alter von 8 Monaten und 20 Monaten. Mein Mann kann zwar 2 Wochen Urlaub machen, aber damit ist es dann erst mal getan. Er ist beruflich sehr viel unterwegs. Schaffe ich es dann nach der OP mit meinen Kindern und meinem Haushalt ? Ich weiß es nicht. Ich würde mich ganz arg darüber freuen, mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch zu hören. Seid ganz lieb gegrüsst........

    Stern_1972