Beiträge von lisaemilia

    Hi hibiskus!!!!!!!

    Na klar,kannste den Busen nach der OP noch pushen(sieht ja voll gut aus).
    Ich kenne einige Mädels die Impl. haben und keine hatte je Probleme beim fliegen.Willst Du denn gleich nach der evtl.OP im Sept.fliegen ?
    Hast Du denn schon einen PC Deines Vertrauens in Aussicht ?
    Ich bin jedenfalls jetzt schon total aufgeregt wegen dem OP-Termin,aber das dauert ja noch,eben auch im Sept.


    Tschüss,bis bald!!!!
    lg lisaemilia

    Hallo hibiskus!!!!!!!

    Warst Du denn schon bei einem Beratungsgespräch?
    Meine OP findet erst im Sept. statt (wollte nicht im Sommer-wegen der Wärme).
    Meine Freundin hat ihre Impl. seit ca.10Jahren drin und musste diese auch vor kurzem Erneuern lassen.
    Nach einer Schwangerschaft verändert sich jede Brust auch eine,wo Impl.drin sind.Tja,mit der Grösse,ist so ein Ding.Ich habe sehr lange gebraucht(3 Gespräche) um auf die passende Grösse zu kommen.Ich bin ca.1,69m,52kg,z.Z.Körbchengrösse 75A,es sollen 320cc rein.Wird in etwa ein B/C Cup werden.
    Weisst Du schon,wann Du die OP machen lassen möchtest?

    lg lisaemilia

    Hallo martl1306!!!!!!

    Ich hatte gestern mein 3.Gespräch zur Brust-OP.Kurz zu mir,ich bin von den Massen etwa gleich mit Dir.28 Jahre,1,69m,52kg und habe zur Zeit noch eine Körbchengrösse von 75A.Ich bekomme Impl.von 350cc.Die Grösse ist vollkommen okay,grössere hätte mein PC auch nicht genommen,es soll schliesslich noch zum Körper passen und nicht aufgesetzt wirken.
    Zum Anfang dachte ich auch,dass evtl.250cc reichen,aber nach der OP will man ja auch nicht enttäuscht sein,dass sie zu klein sind.Ich denk mal,an grössere gewöhnt man sich schneller,als wenn sie dann zu klein sind.
    Naja,mit der Grösse ist das echt nicht so einfach!!!!!

    Viele Grüsse und ein frohes Osterfest
    lisaemilia

    Vielen Dank,für Eure raschen Antworten.Ich bekomme die Impl.unter dem Brustmuskel .Ich hab ja morgen nochmal ein Gespräch,da wird mir mein Doc.sicherlich auch noch ein bisschen weiter helfen können,mal sehen!!!!

    Zitat

    lisaemilia postete
    Hallo!!!!
    Ich hatte nun mein 2.Gespräch zur Brustvergrösserung.Bin auch total zu frieden.
    Wir einigten uns für 275ml(bei ca.1,69m,52kg,Körbchengrösse 75A).Bis gestern war ich mir auch noch total sicher wegen der Grösse.Aber nun denk ich,dass es vielleicht ein bisschen zu wenig ist.Ich hab mir auch gleich nochmal einen Termin zum Gespräch geben lassen.Wären denn 300ml zuviel,wäre total lieb,wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Seid lieb gegrüsst
    lisaemilia

    Hallo!!!!
    Ich hatte nun mein 2.Gespräch zur Brustvergrösserung.Bin auch total zu frieden.
    Wir einigten uns für 275ml(bei ca.1,69m,52kg,Körbchengrösse 75A).Bis gestern war ich mir auch noch total sicher wegen der Grösse.Aber nun denk ich,dass es vielleicht ein bisschen zu wenig ist.Ich hab mir auch gleich nochmal einen Termin zum Gespräch geben lassen.Wären denn 300ml zuviel,wäre total lieb,wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Seid lieb gegrüsst
    lisaemilia

    Hallo,Ihr lieben!!!!

    Am Sonntag,01.04.habe ich nun mein 2.Gespräch zur Brustvergrösserung.Ich bin mir immernoch total unschlüssig wegen der Grösse.Zur Zeit habe ich Körbchengrösse 75A,bei ca.1,69 und 52kg.Tja,soll es nun Körbchengrösse B oder C werden.Das ist ja gar nicht so einfach!Hab auch schon gehört,dass bei einer Schnittform etwas von der Entgültigen Grösse "verschluckt "wird.Beim 2.Gespräch wird mir bestimmt auch der Arzt sagen,welcher Schnitt bei mir gemacht wird.,
    Noch eine Frage,habe gehört das anatomische geformte Silikonkissen sich bei 7 von ca.100 Frauen im Körper/Gewebe gedreht haben.Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen,hat da etwa jemad solche Erfahrungen gemacht ?

    Seid lieb gegrüsst und ein wunderschönes Wochenende,
    lisaemilia

    Hallo Ihr lieben!!!!

    Ich möchte mir evtl. meine Nase machen lassen .
    1.Frage:Was sind denn da so die Kosten für die OP?
    2.Frage: Ich lasse mir im Spätsommer eine Brustvergrösserung machen.Kann man da in der selben OP sich auch gleich die Nase mit machen lassen ?
    Wenn ja,wie lange würde denn da die OP in etwa dauern?
    3.Frage:Wie lange ist denn der Heilungsprozess bei einer Nassenkorrektur?


    Liebe Grüsse
    lisaemilia

    Hi Alina!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Op steht leider erst im Spätsommer an.Ich bin mir aber auch noch total unschlüssig,welche Grösse ich nehmen soll (1,69m,ca.52kg,körbchengrösse 75A).ZU wenig soll es nich sein-aber auch nich zu viel.Mal sehen,vielleicht ein zwischen Ding B/C.
    Ich drück Dir zu Deiner baldigen OP alle Daumen,kannst Dich ja nachher mal melden(OP-Bericht).

    liebe Grüsse
    lisaemilia

    Hi Irina!!!!!!!

    Ich komme aus Dresden,wir haben eine Tante in Hannover(waren im Okt.da).
    Ich glaub man soll sich da nich so viele Gadanken machen,wegen dem Umfeld.
    Ich bin übrigens 28 Jahre,verheiratet und hab sogar ne Tochter(5Jahre).
    Mein Mann findet das klasse,dass ich es machen lasse.
    Bis dahin,ist aber leider noch soooooo...... viel Zeit!!!!!!!!!!!!!!

    Bis bald!!!!!!!
    liebe Grüsse
    lisaemilia

    Zitat

    mamaM postete
    Hi!
    Genau, schön ölen und geschmeidig halten, vor- und nachher, somit kannst du das schlimmste sicher verhindern. Es ist aber auch eine veranlagung, bei der eine wird es halt schlimmer wie bei der andere. Ich hatte z.B. einen riesen schwangerschaftsbauch und keine streifen, eine freundin nur die hälfte vom bauch und trotzdem streifen. Beide fest gecremed! Ich habe dafür lotions und cremes benützt mit cocaobutter, habe aber über freiöl auch schon tolles gehört!

    Hallo!!!!!!!!!!!

    Ich habe echt einen Kleinen Busen (75A)und auch nicht gerade viel Gewebe.Mein Termin ist zwar erst im Spätsommer-kann ich aber durch das einölen der Brust (Bsp.Freiöl,....) verhindern,dass mir nachher die Haut nicht so doll reisst.Ich wollte nach der OP so in etwa eine Grösse von 75C haben.


    viele Grüsse
    lisaemilia

    Hallo Irina!!!!!!

    Vielen Dank für Deine liebe Antwort.
    Mit dem Rauchen habe ich vor 1 Jahr aufgehört.Tja,mit dem Heben wird es da wohl ein kleines Problem geben.Ich bin selbstständig und arbeite mit kleinen Kindern(0-3,5 Jahre).Eigentlich wollte ich mir so 1 Woche bis höchstens 10 Tage frei nehmen.Mal sehen!
    Danke,für den Super-Tipp mit den Wasserbeuteln,ich werde das heut gleich mal ausprobieren.
    Die Zeit bis zu meiner OP ist ja noch echt ganz schön lang,ich bin aber trotzdem schon ein bisschen Aufgeregt.
    Wie hat denn Dein Umfeld auf Deine OP reagiert? Bei mir weiss mein Mann und meine Mum davon.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse
    lisaemilia

    Guten Abend!!!!!!!!!

    Ich nochmal......
    Meine Brustvergrösserung steht im Sept.07 an.
    Laut Aussage von meinem Arzt brauche ich mir keine Gedanken wegen meinen Asthma machen.
    Hat jemand trotz Asthma auch schon eine OP hinter sich ? Ich mach mir da vielleicht viel zu viele Gedanken.......


    Viele Grüsse
    lisaemilia

    Hallo Irina!!!!

    Vielen Dank für Deine Antwort,da habe ich ungefähr einen Anhaltspunkt.
    Ich habe am 1.April ehh nochmal ein Gespräch,das wird mich da sicher ein Stück weiter bringen.Es ist ja gar nicht so einfach sich für die richtige Grösse zu entscheiden.
    Wie lange hattest Du nach der OP Schmerzen bzw.wie lange bist Du nicht Arbeiten gegangen?


    Viele liebe Grüsse
    lisaemilia

    Zitat

    Irina postete
    hallo lisaemilia,

    ich habe genau dieselben maße wie du. bin auch 169cm groß und wiege mal 52kg, mal 53kg. Vor der Op hatte ich auch 75A. Bei mir wurden 260cc über dem Brustmuskel implantiert und ich muss sagen, dass es sehr natürlich aussieht. die größe passt perfekt zu meinem Körper. Ich bin mittlerweile fast vier Wochen post op und war natürlich auch neue Unterwäsche kaufen. Meine jetzige BH-Größe ist 75C. Bei deutschen Herstellern kann es auch 75B sein, da deren BHs etwas größer ausfallen. Wenn du dich entscheidest die Implantate unter dem Brustmuskel plazieren zu lassen, würde ich etwas mehr nehmen, da der Brustmuskel ca 40-50cc schluckt. Da würde ich mich aber nochmal informieren, bin mir nicht so sicher.
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Liebe Grüße, Irina

    Hallo!!!
    Danke,für die schnelle Antwort.
    Es wird wohl doch bei dem Termin im Sept.bleiben(Lange,lange,... Warten).
    Ich bin ab April viel unterwegs(Flugreisen)und ich denk mal,da is das nicht so gut.
    Ich wünsch noch einen schönen Tag und geniesse das wunderschöne Wetter.

    Viele liebe Grüsse
    lisaemilia

    Zitat

    smarty postete
    Hallo lisaemlia!!!

    Ich kann dir nur von mir sagen(9 tage post op)das ich nur in der 1. nacht ein verband hatte und danach nur noch den sport bh tragen muss.
    Also dürfte dies wohl kein problem sein da der sport bh(ich habe den z-bra)eigentlich ganz angenehm zu tragen ist.

    Bei der grössen wahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen da es bei jedem anders ausfällt.

    Lg smarty