Beiträge von carrie_20.

    hallihallo!!
    also, meine op ist am 26.3. also fast gleichzeitig :) bin 164 52kg und habe jetzt ein kleines A, mein ziel wäre eigentl ein volles B, damit es auch noch natürlich aussieht... also ich bin auch noch am überlegen, soll es auch ubm bekommen, ich schwanke zwischen 255cc und 285cc, eben genau wegen diesem "schlucken" da ich ja selbst noch nicht operiert bin, kann ich dir bei diesem thema leider auch nicht wirklich weiterhelfen, vor allem weil es ja auch bei jedem anderst wird... habe auch einerseits angst das es zu groß wird, andererseits aber auch das ich danach enttäuscht bin falls es doch kleiner wird!
    vielleicht hilft es dir ja schon ein bisschen zu wissen das es dir nicht allein so geht :)
    wünsch dir schon mal alles gute

    hallihallo,
    hoffe mir kann jemand mit seinen erfahrungen weiterhelfen?! kurz zu meiner person, bin 164 52kg bis jetzt nich mal 75A, am 26.3. soll ich 285cc ubm bfs bekommen, jetzt bin ich aber wegen der größe die dabei rauskommt ins grübeln geraten, habe angst das es einfach zu groß und auffällig wird!!! mein wunsch is ein möglichst natürlicher busen, am liebsten ein volles B. Kann mir jemand etwas dazu sagen der diese größe ubm bekommen hat? was kam dabei raus??
    bin ernsthaft am überlegen ob ich doch 255 nehmen soll??
    danke für eine ganz ganz schnell antwort!!
    liebe grüße carrie

    hallo nicki,
    danke für die antwort,hat mir schon geholfen, aber die entscheidung finde ich echt schwer! ja bin auch die ganze zeit am überlegen wegen der größe, hab angst das sie zu groß werden und das es alle leute merken, aber anderer seits hab ich dann auch wieder angst das sie danach immer noch zu klein sind. hm mein pc hat mich da auch nicht wirklich sehr ausführlich beraten, was würdet ihr machen, einen 2. termin bei einem anderen pc? bin echt schon tag und nacht am überlegen, weil mir das ausführliche gespräch schon sehr wichtig wär. aber jetzt steht ja der termin schon....ahhh was soll ich bloß machen???!!!

    hallo ihr lieben, bin ganz neu hier, habe am 12.3. meinen op-termin, bis jetzt 75aa, bekomme 255cc UBM anatomisch. hoffe damit auf ein volles B zu kommen, hat jemand erfahrung damit? bin 1,64 51kg zierlich. mein pc sagt mehr würde er an meiner stelle nicht machen da es sonst nicht mehr mit meiner figur harmoniert. er hat mir dazu geraten den schnitt an der brustwarzen zu machen, da man hier die narbe angeblich nicht bzw nur minimal sehen würde. kann mir jemand etwas dazu sagen? ich persönlich hätte zum achsel schnitt tendiert, jedoch ist er da total dagegen weil man so anscheinend das implantat am schlechtesten platzieren kann weil man den längsten weg hat??

    bitte helf mir, muss unbedingt die meinung von jemanden hören der damit schon erfahrung hat!! vielen vielen dank im vorraus!!