Beiträge von magnolia

    Halo Cica Mica,ich bin jetzt etwas mehr als vier wochen post OP,und auch ich durfte chon am zweiten tag danach duschen.Das erste mal beim Haarwaschen hate ich auch keine hilfe gebraucht,habe einfach in der dusche kopf vorn gebückt.Und meine Ärztin hat mir gesagt vo ich letzte Woche bei untersuhung war das ich auch jetzt den speziellen Bh nicht mehr unbedingt tragen muss,einfach einen Bh in dem ich mich wohl fühle und der gut auf die narben drückt,es kann auch bügel Bh sein,nur nachts trge ich den spezielen noch damit die Brüste nicht zu locker sind.Und von anfang an habe ich normale T-shirt getragen,esten paar Tage hat mir mein mann dabei geholfen,und nach ne woche konte ich es dann alleine.Auf die höheren Stellen konnte ich meine arme schon nicht zirza drei wochen heben,aber wenn du das rezultat siehst dann ist es alle mühe wert.Also dann-viel glück beim OP,und melde dich danach.
    P.S.Cica Mica klingt kroatisch oder so änlich-Ich selber komme ursprünglich aus Kroatien.
    Schönen gruss von Magnolia

    Hallo,Jaylin,danke für Antwort.
    Da kriegst du echt ne Gänsehaut wenn das knackt...Jetzt bin ich beruhigt,heute habe ich es nämlich nicht geschaft Ärztin anzurufen,aber jetz muss ich ja nicht weil du geantwortet hast.Also noch vielen dank.

    Hoi Cats,eben es fühlt sich so an als ob uter die haut etwas reist-wie Fäden.So als ob man Stoff zereist,ich habe keinne besonderen schmerzen bemerkt seit dem,aber s ist halt schon komisch...Werde dann wohl morgen den doc anrufen.Danke für die Antwort und schöner Sonntag noch von Magnolia.

    Hey Cats,gruss von Magnolia aus Nordschweiz,Glarnerland...
    Und vor dir muss mann Hut abnehmen was du alles geleistet hast-abnehmen,OP´s...Ich scahfe es nicht 4 kg runter zu gehen.
    Und jetz ne frage:wenn ich die Brüste mit Creme massiere dann knisterts bei den Nähten,so richtig komisch als ob da drin wass kaputt geht,das habe ich erst seit zwei tagen,weiss jemand von euch was das sein könnte?
    Gruss von Magnolia

    Das schlimme daran ist das es noch zu kalt ist einfach ohne jacke raus zu gehen damit alle welt sehen kann wie wundervoll die brüste geworden sind.Ich habe schon enge T-Shirt OHNE Bh ausprobiert und es sieht fantastisch aus.Ah,wann kommt der sommer?Und jetzt öffnet sich komplet neue modewelt für mich...
    Früher 80 G jetzt 80 C-OP vor vier wochen.
    Alles gute von Magnolia.

    Ich melde mich heute zum ersten mal,obwohl ich schon seit langer zeit mitlese.Also ich möchte allen,wirklich allen danken die hier geschrieben haben-es war mir grosse hilfe vor und nach der OP-weniger Ängste von narkose,schmerzen usw.vor OP und viel hilfe nach dem ich aus KH züruck bin.Jetzt ein wenig über mich:komme aus der Schweiz,bin 30 jahre alt und vor vier wochen hatte ich noch grösse 80 G,jetzt sind es 80 C und meine brüste sehen von der grösse her wundervoll.Meine OP hat die KK bezahlt-bei mir ging rasend schnell mit der kostenübernahme,mitte juli antrag gestellt und mitte august das ja bekommen,also müsste ich ja keine nerven dabei verlieren,wie leider viele von euch hier.Leute fragen mich jetzt wie ich mich fühle,aber ich sage immer-jemmend der eine BV nicht hinter sich habe kann nicht verstehen wie wundervoll man sich danach fühlt.Und da ihr fast schon alle hier das durchgemacht haben freue ich mich noch viel mehr darüber mit euch zusammen.Also gruss von Magnolia,ich melde mich mal wieder.