Beiträge von CrisCros

    Naja.. also ich stehe auch noch vor meiner OP! Hab auch ein sehr schlaffes Bindegewebe (auch Streifen) und ich bekomme 400-550cc!! Das hat jedoch zum größten Teil damit was zutun, dass mir die unterem Quadranten fehlen!
    Naja... mit der Zeit hängt ne Brust, bei dem einen schneller, bei dem anderen weniger schnell!!
    Frage ist jedoch auch, ob Du 300cc nehmen kannst (wird ja ausgemessen). Also an deiner Stelle würde ich schon 300cc nehmen aber das solltest Du in erster Linie mit deinem PC besprechen! Nimmst Du denn runde oder anatomische Implantate??

    LG

    Ja, habe eben den Vertrag unterschrieben!! 27.03!!!
    Naja also n bisschen skeptisch bin ich schon ob das alles so klappt.....

    Mein PC rät mir z.B unbedingt zu den anatomischen... die würden dann aber nur mit 400cc gehen. Möchte aber mehr, so wäre ja nur der fehlende Platz ausgefüllt. Also bleiben dann nur die runden, aber dann hätte ich einen richtig runden Busen der aussehen würde wie gepusht!

    Ich weiss es nicht!!!! Darüber mache ich mir mom die meisten Gedanken!!
    Und wirklich weiter weiss ich auch nicht...

    Naja... wie ich schon erwähnt habe, hab ich nur zur hälfte eine Brust.
    Der 2.te PC will mir meine Brustdrüse durchschnibbeln weil sonst das Risiko einer "Doppelkinn"-Brust sehr hoch wäre (dubble- rubble Brust oder so).
    Meine anderer PC für den ich mich nach einem erneuten Gespräch auch entschieden habe, hatte mir nichts davon gesagt, aber ich denke er weiss was er macht. Er sagte er schneidet lieber in der Brustfalte (die ja noch nicht da is :D ) weil er da mehr Sicht hat und entscheidet dann, wie er vorgeht. Beide PC kommen ursprünglich aus der selben Fachklinik.

    Naja also ich bleibe nun aber bei meinem PC! Ich find den total nett und sympatisch... außerdem darf ich ne B-short im OP anziehen.. und muss net son blödes Netzhöschen anziehen!! *Glück gehabt*


    LG

    Hallo,

    war heute bei einem anderen Arzt. Der will den Schnitt an der Brustwarze machen und die Brustdrüsen zerschneiden, da mir ja in der unteren Hälfte Gewebe fehlt.
    Also total das Gegenteil von meinem anderen PC.
    War also nach dem Termin bei meinem anderen PC. Ich denke ich bleibe bei Ihm. Er hat mir alles genau erläutert und gesagt, dass er vom Schnitt von der Brustfalte mehr sieht.
    Hattet Ihr auch schonmal sowas?

    Zum anderen meinte der andere PC ich soll runde Implis nehmen. Mein erster PC favorisiert bei mir anatomische... könnt Ihr euch das erklären?
    Hattet Ihr auch schonmal sowas?

    LG

    Hallo,

    bei meinem ersten BG meinte mein Doc, dass das passieren kann, wenn man was falsch macht. Hab das aber nicht recht behalten, da ubm nicht für mich in Frage kommt. Hab am 2.3 wieder ein Termin, werde dann nochmal nachfragen.
    Äußert sich das so, das die Implis richtig nach oben rutschen? Also es offensichtlich ist, dass Du "nachgeholfen" hast?!
    Weil wenn, meinen wir beide das gleiche *g*!!


    LG

    Komme aus NRW. Soll 5800 Euro bezahlen. Ist auch extrem happig. Könnte mir vielleicht jmd ne Mail schreiben, wer in NRW operiert wurde und mit den Angaben ob Ihr zufrieden wart und wie viel es gekostet hat?

    Wäre super lieb.

    LG und danke

    Hallo,

    ja das stimmt... sind se einmal da kann man nichts mehr machen. Ist halt gerissene Haut.... die wächst auch nicht mehr zusammen!

    Ich hab meine unterm Solarium weg bekommen... also sie sind verblasst... aber mehr kann man nicht machen. Zur Vorbeugung kann man nur cremen... solltest Du vielleicht auch noch machen, bevor Du noch mehrere bekommst...!

    Mich nerven die auch :D

    LG

    Naja.... gestern haben wir uns nun richtig gestritten. Wir waren mit ein paar Leuten beim Karneval und ich hab sie dann gefragt, ob sie nach der OP für mich da ist. Das haben zwei mitbekommen und haben mich gefragt, was ich denn hätte. Ich hab ihnen gesagt, nichts schlimmes... es wird nur was nachgeguckt... am Herzen(hab auch noch Herzprobleme). Damit war das Thema abgeharkt.

    Später waren wir in einer Disco und es ist grundsätzlich so, dass man sich immer nach Ihr richten muss. Ich hatte auch schon gut einen sitzen, und dann wollte sie auf einmal fahren. Sie war zu keinem Kompromiss bereit. Naja dann habe ich Ihr in dem Bezug meine Meinung gesagt.

    Ihre Reaktion war so wie immer; Sie sieht nichts ein. Aber dann kam der Hammer auf den ich eigentlich hinaus will!! Sie meinte wenn irgendwer das mit der OP merkt, bin ich selber schuld. Ich habe NIE jemandem was dazu gesagt.

    Sie wird dann einfach so verletzend und verstehen tut sie mich ja anscheinend auch nicht!

    Nun haben wir richtig Streß. Einerseits nagt das schon an mir, andererseits verstehe ich sie nicht mehr... und von daher ist es mir egal!!


    LG

    Hallo,

    also ich gehe noch zur Schule (Weiterbildung) und ich stelle mir das auch wahnsinnig schwierig vor, die schwere Schultasche wieder zu tragen. Die wiegt bestimmt 6kg! Denke nicht dass ich die dann so voll packen kann, wie normal... oder vielleicht einen Rucksack? Da muss ich mich auch mal mit meinem PC unterhalten. Also schwer heben geht ja erstmal garnicht...

    LG

    Das sowieso... ich werde das machen, egal was sie sagt denn ich will endlich ein normales Leben führen.

    Sie kommt auch mit zu den Terminen zu meinem PC und vielleicht auch zur OP aber so sieht sie das alles total falsch. Sie meint:"Das hast Du doch garnicht nötig", oder "Du willst die ja eh nur richtig groß haben". Sie versteht einfach nicht dass das ein wahnsinns Problem für mich ist und meine Brust sich in Zukunft einfach nur noch zum schlechten verändern wird.

    Sie hat z.B. Narben am Bein, für die sie sich auch wahnsinnig schämt. Dafür muss man auch bei Ihr Verständnis haben und da habe ich ihr auch gut zugeredet. Die lässt sie sich bald auch weg machen und da denke ich mir einfach; Ich habe mich für sie gefreut und werde sie da auch unterstützen. Wieso macht sie das nicht. Das ist auch eine "SchönheitsOP". Sie ist ein sehr egoistischer Mensch.. viele kommen mit ihr nicht zu recht. Aber ich habe sie immer verteidigt und beschützt und nun, wo ich sie brauche, kommt sie zwar mit zu dem Gesprächen (vielleicht ist sie ja auch nur neugierig und kommt deshalb mit?) aber sonst ist es ja alles soooooooooo falsch was ich mache. Ich weis auch nicht wie ich ihr das erklären soll. Sie versteht es einfach nicht. Es kommen nur immer wieder die blöden selben Sprüche; Das hast du nicht nötig, hauptsache viel da rein pumpen, wenn es jemand merkt bist Du selber schuld etc.
    Ich weis es nicht ob das nur Neid ist oder Eifersucht oder ob die wirklich so denkt, aber wäre sie wirklich meine beste Freundin, würde sie mich doch unterstützen, oder?

    Ach man, ich bin verzweifelt und hab so eine Wut.

    LG

    Hm, also ich habe ja auch noch nicht meine OP hinter mir aber durch die ganzen Berichte und Texte die ich gelesen habe wird das wohl sehr schwierig.
    Weil man darf ja ein paar Wochen nicht heben und 15kg ist ja doch schon nach der OP eine "Menge"! Also ich würde Dir raten, Dir doch Unterstützung zu holen (Oma, Opa, Freunde?).. nachher gibt es doch Komplikationen und das will ja nun keiner...

    LG

    Hallo,

    habe heute mit meiner besten Freundin telefoniert, die als einzige neben meiner Mutter in die Sache eingeweiht ist.
    Da ich gerade in diesem Forum am stöbern war, kamen wir auf das Thema meiner OP.
    Ich erzählte Ihr dass ich nun doch die runden Implis nehmen werde und ich merkte wie sie nichts dazu sagen wollte.
    Also sprach ich sie darauf an. Ihre Reaktion hat mich verdammt traurig gemacht und mir die ganze Vorfreude genommen.
    Sie sagte; Dass Du mich gefragt hast ob es meinem Freund auffallen würde find ich . Außerdem dass Du so viel nimmst, versteh ich auch nicht und dass Du die runden nimmst auch nicht. Außerdem wirst Du dich danach verändern.

    Was soll das??

    Ich finde Ihren Freund nicht attraktiv, in keinster Weise und ich habe sie nur gefragt, weil er so eine Tratschtante ist und wenn es Ihm auffällt, wissen es bald alle meine Freunde und genau das will ich nicht. Außerdem kann ich nicht nur 200cc nehmen da mein Defizit ausgeglichen werden muss, weshalb ich auch die OP mache.
    Auf diese Eifersucht habe ich keine Lust und auch kein Verständnis. Ich mache das für mich, damit ich mich wieder wohl fühle und dann sowas von der besten Freundin. Ich will nicht zu Pamela Anderson mutieren sondern mich einfach endlich wieder wohl fühlen in meiner Haut und mich nicht ständig schämen müssen.
    Sie hat leicht reden; perfekte Figur, wunderschöne runde, große Brüste, hübsches Gesicht.
    Aber kein Verständnis für mich!!

    Hattet Ihr auch so eine Situation? Wie soll ich mich nun Verhalten?

    Ich habe einfach sonst keinen mit dem ich darüber reden kann. Meiner Mutter ist das unangenehm und meine beste Freundin benimmt sich so unfair!!

    Mir geht es nun einfach total mies und ich bin traurig.
    Meine ganze Vorfreude ist genommen :(


    LG

    Zitat

    dörte postete
    9 wochen hätte ich auch nicht ausgehalten.....hihi.
    mein männe war von meinen neuen so angetan, das ich ihn fast ausbremsen mußte. nach 10 tagen haben wir dann den ersten versuch gestartet- man entwickelt dann eine ganz eigene technik um einerseits nicht drauf verzichten zu müssen, andererseits die tittis dabei zu schützen, um schmerzen zu vermeiden. war schon drollig irgendwie. jetzt nach 5 1/2 wochen gibt es kaum einschränkungen.
    ich denke das muß jeder für sich selbst rausfinden, wann und wie es wieder geht. du siehst ja, wie unterschiedlich hier die heilungsprozesse verlaufen.
    mußte ausprobieren!

    liebe grüße dörte

    Sorry wenn ich frage, aber wie schützt man die am besten? Fest halten?

    Weil ich denke dass ich meinen Freund nicht kange von mir fern halten kann und nicht lust habe die ganze OP zu nichte zu machen!! :D

    Zitat

    Claudia1 postete
    dann hattest du genau das problem wie ich auch. ich hatte auch eine sehr spitz zulaifende brust die anfing zur parvian hängeburst zu werden ....

    ich hab runde bin sehr zu friden, die grundform meiner brust ist erhalten also sie hgeht immer noch spitz zu , wirkt eben natürlich. sie ist zwar auch rund aber ebenauch spitz.. schwer zu erklären. wirklt aber kein bischen künstlich.... der übergang schlüsscelbein zur brustwarze ist sehn natürluich ( da gehts eben steil abwärts, nicht rund wie beim puschhau) und unter der warze istes dann schön rund auch so das man von vorne neicht mehr die seite zum rücken sieht... passt sehr gut zu mir.

    schielen tun meine beiden nicht , sehn gerade nach vorn... es hat sich eben nicht viel geändert zu meine alten brust nur eben das ich unter der warze, neben der und drüber etwas praller bin.....

    Hm also meine sind... halb rund, aber auch wieder spitz... kann man schlecht sagen... also ich denke spitz, wegen der Missbildung.
    Naja also mein PC und ich hatten erst runde beschlossen.. sagte dann aber, dass vielleicht doch besser anatomische für mich besser wären.. aber ich glaube ich sage ihm doch, dass ich lieber runde haben möchte. Ich denke dass das doch die richtige Form für mich wäre. Habe aber am 2.03 ein erneutes Gespräch, wo ich nochmal mit ihm reden werde.
    Also wird es wohl auf 450-500cc runde Implis hinaus laufen... sowie auf ein neues Leben :D

    Zitat

    mamaM postete

    Ist doch in ordnung, wozu ist das forum sonnst da! Ich fand es nur richtig witzig zu lesen, weil wenn mein mann meine brüste oder mich nur anschaut, tuts mir schon weh! Viel erfolg weiter beim stöbern!

    Naja... also ich bin einfach tierisch aufgeregt, vorallem muss ich da eigentlich alleine durch... wirklich mit jmd. reden kann ich darüber nicht.
    Von daher bin ich eigentlich für jede Info sooooooooo dankbar .... vorallem hab ich so Angst wegen der Fehlbildung...