Beiträge von Eva

    hallo cats,

    stimmt stimmt, nicht nur fuer das dekoltee, es gibt auch keine Knautschfalten im Gesicht haha

    Ich habe die schlaflosen Naechte auch hinter mir!!

    Was man nicht alles fuer die Schoenheit tut !!!!

    liebe gruesse Eva

    hallo !

    Mir faellt die Rueckenlage wahnsinnig schwer , dachte nur ich muss das noch eine Weile aushalten , dami der Bauch besser zusammenwaechst. Na ja in 6 Wochen wuerde das ganze nach der Brust op wieder losgehen, also kann ich ja noch ueberlegen ob ich besser ein Rueckenschlaefer werde ! haha
    Gruss Eva

    Hallo Cats
    danke fuer deine mail.

    Ich wuensche dir auch weiterhin alles Gute , ich habe meine op fuer die Brustverkleinerung noch vor mir, op Termin 1.3. , hoffe bis dahin mein "wundwasserproblem " geloest zu haben !!!! ha ha

    Ich bin ja gluecklich darueber das ich schon jetzt viele cm verloren habe und kaum geschwollen bin, bis auf diese eine Stelle, dann koennte ich schon jetzt meinen Bauch geniessen, na ja ich war nie die Geduldigste !
    Gruss und einen schoenen Abend noch
    Eva

    Hallo Kohaku

    Ja vielen Dank, du hast Recht ich hatte auch schon Antworten von Tina !
    Ich werde morgen den Doc fragen warum ich noch immer liegen soll, weil ich ehrlich gesagt auch fast "verrueckt" werde, von total aktive Sportlerin in total passiv!
    Gruss und Danke nochmal Eva

    Hallo Emmelie

    Danke fuer deine guten Wuensche , im Moment bin ich ja wirklich sehr verwirrt...aber ich werde sicher nicht so schnell mein ok fuer eine neue op geben! Ich sehe ja jeden Tag, wieviel Serom entnommen wird !
    Ich werde euch Bescheid geben, wenn sich (hoffentlich) was bessert!
    Gruss und einen schoenen Abend noch Ciao Eva

    Hallo nochmal , wie lange habt ihr euch denn nach der BDP geschont ?
    Ich habe 14. Tag nach op und mein Arzt will das ich noch immer die ganze Zeit im Bett verbringe, auf keinen Fall lange sitze ( wegen des vielen Wundwassers) ich trage noch immer diese bloeden Trombosestruempfe und muss mir jeden Morgen Heparin spritzen. Irgendwie kommt mir das inzwischen etwas "uebertrieben " vor . Wie ich hier im Forum lese haben viele von euch mit dem Wundwasser zu kaempfen , aber ist immer von einer klaren Fluessigkeit die Rede, bei mir ist es sehr sehr dunkel rot .
    Fragen ueber Fragen ich weiss!!!!!!!!
    Liebe Gruesse an euch Eva

    hallo Tina,

    Vielen Dank , deine Info hilft mir schon etwas. Da ich ja dachte nur bei mir bildet sich ausgerechnet sooo viel Wundwasser.
    Wann war denn deine OP ?
    In der Klinik in der ich operiert wurde, arbeiten 2 Aerzte, heute wurde der andere zur Beratung hinzugezogen, er will wohl auch noch abwarten.
    Denn solange sich durch das taegliche punktieren nichts entzuendet findet er es nicht so gefaehrlich.
    Ansonsten sieht man Bauch richtig "toll" aus, kaum eine Schwellung, die Narbe fast verheilt, und ich habe fast ueberall Gefuehl drinn ( ausser an dem Bluterguss ).

    Danke fuer eure Anteilnahme bis bald hier
    LG Eva

    hallo kahaku,

    vielen Dank fuer deine Antwort.
    Nein ich rauche nicht, die Schlaeuche wurden am 4. Tag nach der op gezogen.
    Mein Arzt meint, wenn man staendig punktiert, sich andauernd Wundwasser bildet, wuerde die Gefahr bestehen, dass sich die Bauchdecke nicht schliessen kann, weil sich dort eine Art "Blase" bildet mit dem Serom.
    Bei einer eventuellen OP wuerde er nachsehen, woher das Wundwasser kommt, bzw. es "absaugen" oder "auskartzen". Ich habe unter meinem Nabel einen ziemlich grossen Bluterguss, der sich scheinbar verfluessigt, denn das Sekret ist sehr duenn und sehr dunkel, also kein frisches Blut.
    Dieses Serum laueft ja auch in die tiefste Stelle, unter meinen Venushuegel, eigentlich gut zu sehen und zu punktieren.

    LG Eva

    hallo , ich bin zum ersten Mal hier und hoffe mir Hilfe !!!!
    Meine BDP ist heute 14 Tage her, nach dem Ziehen der Dainageschlaueche, hatte ich taeglich Wundwasser mit altem Blut, was mir nun taeglich punktiert wird. Es waren in den ersten Tagen zwischen 150 ml - 200 ml , nun sind es "nur " 90 ml, ich bekomme weiterhin Antibiotika. Mein Arzt meint aber das man nicht so lange punktieren koennte weil sich die Bauchflaeche nicht schliessen koennte und zieht ( jetzt schon ) eine neue op in Erwaegung.
    Ich finde das einfach zu frueh, da ich hier gelsen habe, das es anderen wohl auch so geht, dass sich noch lange Wundwasser bildet.
    Waere toll, wenn ich einen Rat bekommen koennte.
    Vielen Dank auch Gruss Eva