Beiträge von Mandy.L

    nein du darfst keinen kaffee mehr trinken. höchstens noch n glas wasser sagte man mir und das aber auch nur für das antibiotikum, dass ich bekommen hatte.
    sonst verträgst du die narkose vielleicht nicht. henkwoman kann dir da genaueres erzählen. riskier nichts unnötiges.

    2 nr. größer müsste passen. Ich hatte meine normalen klamotten bei - abgesehen vom sport-BH. und das ging auch.

    ach du arme ich glaub dass du total aufgeregt bist. das schlecht schlafen ist normal. ging mir auch so. hatte schon länger nicht mehr gut geschlafen. ich hab mich dann auf meine OP gefreut, auch wegen dem schlaf ;)

    Halt durch nur noch heute.

    Gruß Mandy

    Hallo Ihr lieben,

    da bin ich wieder. mir gehts soweit ganz gut. ist ein wenig stressig in letzter zeit.

    meine haut spannt auch noch. ich hab verschiedenes genommen. body lotion, schwangerschaftsöl ;) (muss ja auch leer werden...)

    für die narben vielleicht bepanthen? da schwöre ich drauf - und die hat man imme rim hause.

    na mami05 ? aufgeregt. Kannste noch schlafen nachts? bald haste es auch hinter dir.

    GLG Mandy

    Hallöchen an alle,

    wie gehts euch und wie war euer Wochenende?

    naja engel35...ich muss sagen ich bin heute noch ziemlich empfindlich.
    so gerade am unteren bereich...

    ich glaube die narben brauchen noch ein wenig bis sie richtig zugeheilt sind.
    Aber stimmt, ... jetzt wo du es sagst. mein mann hat auch immer gesagt ich soll gerade laufen. ich hab auch immer die schultern hängen lassen, damit es nicht so spannt.
    cremst du ein? vielleicht lässt das spannungsgefühl ja dadurch nach...

    Gruß Mandy

    Hey,

    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Und mit der Größe bist du nun auch zufrieden?
    Und wenn deine Schwie-ma morgen auch wieder fährt kehrt endlich RUhe ein.

    Wie gehts euch sonst so? Mir gehts ganz gut. Viel zu tun so mit Arbeit und Kind, aber ich habs mir ja so ausgesucht ;)

    Liebe Grüße
    Mandy

    Hallo Ihr lieben,

    ich glaub das ist normal...die haut ist ja ziemlich gespannt durch die implies. aber wenn du es gar nicht aushältst ruf deinen doc nochmal an. leiber einmal zu viel...

    tja ich hab wohl noch n paar jahre mit meiner süßen vor mir, aber das ist auch gut. es hat ja gerade erst angefangen. nur ist sie zur zeit ein wenig anstrengend, aber da muss ich wohl durch.

    übrigens möchte ich weder meine schmie-ma noch meine eigene hier haben. Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht engel35. was meinst du denn? ist sie der typ mensch mit dem man reden kann? also ich könnte es ihr nicht sagen - ich glaube ich würde es dulden (oder meinen mann machen lassen ;) )

    von mir aus steht dem treffen auch nichts im wege.

    Liebe Grüße

    Hallo Ihr lieben,

    ach engel35. mich hat auch keiner angesprochen...wie henkwoman schon sagte: glaub mir selbst wenn sie es sehen würden wären sie zu feige. und die die sich trauen sagen nur was "böses" weil sie neidisch sind. möchtest du unbedingt zuspruch? wie findest du dich denn?
    Hauptsache du bist zufrieden. Warte doch erstmal ab bis alles seine endlage hat - dann kannst du vielleicht nochmal drüber nachdenken. Mach dich doch nicht so verrückt... Was sagt denn dein Mann?

    Und deine Schwie.mu. hältst du auch noch aus. Halt durch...

    Ich hab zwischendurch auch überlegt ob meine zu klein sind, aber wenn ich sie mir nackt vor dem spiegel ansehe, denke ich das reicht - mehr sollte es wirklich nicht sein. und übrigens...der Bikini...alle Oberteile passen nicht. alle zu klein. es ist unglaublich. einerseits freuts mich ja, aber andererseits setzt mich das ein wenig unter druck. Ob ich noch einen passenden Bikini finde? naja...is ja noch n bischen zeit.

    hallo anderl. freut mich dass du dich dazu entschieden hast. es ist wirklich eine tolle sache kann ich dir sagen. Henkwoman kann das bestätigen. aber wenn du dich bis hier durchgelesen hast, weißt du das ja schon. Übrigens...meinen Restpekt für die Geduld beim lesen ;)

    Gruß an alle

    Hallo Ihr lieben,

    ja henkwoman...das kenn ich. Früher wär ich auch NIE !!! ohne Push-Up rausgegangen.
    Schön zu hören, dass es euch allen gut geht. Bin heute wieder mit meiner Maus beschäftigt. Sie hat malö wieder einen schlechten Tag.

    Mami05 - dann lass dich wenigstens die 3 Tage schön pflegen. Jeder verträgt den Schmerz ja anders. Ruh dich ruhig schön aus. (und nicht putzen ! :) )

    Ich schau später nochmal vorbei

    Gruß Mandy

    auch alles weiß.... so langsam kann es aber auch warm werden. meine beiden neuen wollen auch mal was sehen ;D
    das ist schon n gealtiger Unterschied zw. 75B und 80C. das is ja n anderer Umfang und n andres Körbchen...die armen beiden. du kannst die doch nicht so einquetschen ;)
    hast bestimmt richtige abdrücke was?

    Gruß Mandy

    so dann meld ich mich auch nochmal kurz...

    Siehste biste doch zufrieden mit der Größe. HAben wir doch gesagt, dass es am VErband liegt. aber schön, dass du glücklich bist.

    Ich trage tagsüber noch meinen Sport-BH, wenn ich nicht weg muss. Bin ja mit meiner Püppi zu Hause :D
    Am Wochenende werde ich mir mal wieder einen Kurzurlaub gönnen und mich unters Solarium legen.

    Ich hab mir heute einen Bikini bestellt. Is so n Mixkini. Hab ich mit Triangeltop, Bügel-BH und Push-up-Oberteil mitbestellt. Mal gucken wie es aussieht. Ich freu mich auch auf den Sommer.

    Wünsch euch noch n schönen abend :) :) :)

    Wie früh warst du denn wieder im Solarium? Ich denke erst nach 7 Wochen darf man wieder... ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine Kurzurlaube ;)

    Und nichts gegen Seat hihi ich hab auch einen. Die fahren sich gut.

    Ich hab mich die ersten Wochen auch rumfahren lassen. Is doch doof mit dem Gurt und dem drehen und so...

    LG und einen schönen abend

    HAllo henkwoman,

    so bin wieder da...und ich lebe noch ... war toll. danach brauch ich immer a bisl ruhe, weil ich total genervt bin. is das normal???

    hat bestimmt spaß gemacht einzukaufen was? Ist nicht mehr so deprimierend was?
    Ich guck jetzt schon immer wann und wo ich kann...
    Das ziepen nehm ich gern hin. dafür hat es sich gelohnt.

    Ja ich würd auch mal gern wissen was mit dir is engel35. gehts besser?

    Gruß an alle

    Hallo Ihr lieben,

    morgen sind bei mir 7 Wochen post OP und mir gehts supi. Gelegentlich hab ich noch ein ziehen, aber das ist aushaltbar. ICh bin auch echt froh, wenn ich wieder alles machen darf. (Sauna Solarium) und wieder schöne ungepolsterte Wäsche tragen darf ;D

    Wünsch euch noch nen schönen Tag.

    Bin heut bei meinen Schwiegereltern zum Geburtstag eingeladen und freu mich riesig :(

    Liebe Grüße

    Hallo Engel35,

    das tut mir echt leid, dass du nicht so gut schlafen kannst. ja ist wirklich lustig zu lesen, was du so geschrieben hast. schmeiß mich gleich wech.

    wie gehts dir denn heute?

    Das mit dem duschen und dem Haarewaschen kommt mir sehr bekannt vor. die ersten male hat mir mein mann auch dabei geholfen - gut dass wir sie haben was?

    Mami05 mach dir nicht so viele gedanken...ich weiß das ist schwer, aber du machst dich nur selber verrückt. meiner hat auch keine bilder gemacht bzw am tag der op hat er die bilder gemacht.also vielleicht kommt das bei dir auch noch.

    GLG Mandy

    das kann ich mir vorstellen. die ganze zeit auf dem rücken leigen ist ja auch sch...
    da muss man sich erstmal dran gewöhnen. ich hab mich ein wenig zur seite gedreht um den rücken zwischendurch zu entlasten.
    Aber wie henkwoman schon sagte es wird von tag zu tag besser. und wenn du iorgendwann das ergebnis siehst, dann weißt du, dass es sich gelohnt hat

    Also halt durch ;)

    hallo an alle,

    sorry konnte gestern nicht online gehen. wir hatten unseren ersten hochzeitstag und den muss man doch genießen.

    henkwoman wie gehts deiner kleinen? wirds schon besser?

    HAllo engel35. mir gings auch so nach der OP. ich war sogar mit ner heizdecke zugedeckt aber auf dem hotelzimmer hab ich auch total gefroren, obwohl die heizung angeblich auf 30grad eingestellt war.
    warte ab. die 320cc reichen bestimmt. der doc wusste bestimmt warum er das so gemacht hat. und es dauert ja eh ca. 6 monate bis sie richtig in position sind.
    also gedulde dich ein wenig.

    liebe Grüße an alle