Beiträge von martl1306

    Hallo Senorita19!

    Ja ich habs hinter mir ;) War am Donnerstag dran. War wirklich nicht schlimm. Das einzige was mich extrem nervt ist, dass ich nicht auf dem Bauch oder auf der Seite schlafen kann. Zumindest für einige Zeit. Auf dem Rücken kann ich absolut nicht schlafen... ;( Aber das vergeht auch.
    Die Narkose hab ich bestens vertragen und am Donnerstag diese Woche kommen die Fäden raus. Heut ist mein erster Arbeitstag... Im Büro - lasse es langsam angehen, aber zu Hause nur rumliegen usw. geht gar nicht mehr.

    Wie viel willst Du Dir denn bei der dritten OP reinmachen lassen?

    Hallo! Hier gleich mein zweiter Beitrag ;) Hab am Donnersta meine zweite Brustvergrößerung. Die erste war 2003. Hat jemand auch schon mehrere OPs hinter sich? Ist es schlimmer als beim ersten mal? Es ist schon so lange her und ich habe nun doch ziemlich Angst....

    Liebe Grüße, Tina

    Hallo! Hab mich gerade registriert - das ist mein erster Beitrag hier... Freue mich schon auf Eure Antworten. Also ich (26) habe mir 2003 zum ersten mal die Brust vergrößern lassen. Ich hatte vorher nicht einmal A-Körbchen... Mein Wunsch war schon immer ein C-Körbchen zu haben. Mein Chirurg hat mir davon abgeraten, weil es damals zu viel gewesen wäre. Er hat mir pro seite 140 cc eingesetzt. Es ist jetzt meiner Meinung nach ein A- bzw. kleines B-Körbchen. Ich habe jetzt für Donnerstag diese Woche meinen zweiten OP Termin. Er meinte, dass das Gewebe jetzt nach 4 Jahre soweit wäre um ein größeres Implantat einzusetzen. Hat jemand Ahnung welche Implantatsgröße ich für ein C-Körbchen benötige? Ich möchte nach dieser OP zufrieden sein... und nicht über eine weitere nachdenken...

    Liebe Grüße, Tina