Beiträge von Steffi20

    hallo alle zusammen,

    ich bin ganz neu hier, habe mir aber ganz viele Berichte von euch durchgelesen und muss feststellen, dass es sich alles ganz wunderbar anhört und es keinen einzigen gibt, der starke Probleme hat oder es irgendwie bereut, sich die Brust hat vergrößern lassen.

    Nun, ich bin jetzt 20 Jahre alt, noch recht jung, ich weiß, aber ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen. Ich denke daran, seit ich 14 Jahre alt bin. Ich habe mich immer versucht damit abzufinden, aber es geht einfach nicht. Es ist echt ein ganz großes Problem. Ich habe richtige Komplexe.

    Ich bin 157 cm groß, wiege 43 kg und brauche eigentlich keinen BH. Ich habe gerade mal gemessen und unter der Brust habe ich 62 cm und der Brustumfang ist 68 cm. Es ist also echt nicht viel. Ist halt seit ich 12 Jahre alt bin, nicht mehr gewachsen.

    Meine Fragen:
    1. Geht ein B-Körbchen, wenn ich fast keine Brust habe?
    2. Kann man nach einer BV noch Stillen und sieht die Brust dann noch genauso aus, wie nach der OP, oder verändert sie sich?
    3. Wo/Wie kann ich einen guten, seriösen PC finden?

    Bitte, bitte Hilfe von euch. Ich wäre darüber sehr glücklich.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi