Beiträge von happyness

    Hallo Biene,

    ich finde 40cc für einen Größenausgleich gar nicht soviel, denn ich habe schon von Frauen gehört die bis zu 100cc unterschiedlich große Impli´s bekommen haben. Wenn Dein PC kompetent mit einer langjährigen Erfahrung ist, wird er sicher wissen, wieviel Unterschied bei Dir nötig sein wird, außerdem kann er dies ja auch noch während der OP erkennen. Du solltest ihm eigentlich vertrauen.

    Ich habe auch eine minimale Assymetrie und trotzdem gleich große Impli´s von meinem PC empfohlen bekommen, da es bei dem Versuch, dies auszugleichen, oftmals zu einem unbefriedigendem Ergebnis kommen kann. Außerdem sind natürliche Brüste niemals ganz gleich.

    Dies trifft aber sicherlich nur bei wirklich wenig Assymetrie zu. Ist die Assymetrie sehr groß, empfiehlt es sich schon, dies auszugleichen.

    Über die Narkose habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wie sollte ich denn auch beeinflussen, daß alles in Ordnung geht. Einzig Sorgen habe ich mir, um das Ergebnis des Blutbild´s gemacht, daß dies evtl. nicht in Ordnung ist und somit die BV daran scheitern könnte. Nachdem ich die Bestätigung hatte, daß es keinerlei Grund zur Besorgnis gäbe, was meine Blutwerte betrifft, habe ich den Rest, dem Fachmann(Anästhesist) überlassen. Das Gespräch mit dem Anästhesisten sowie die Blutuntersuchung fand eine Woche vor OP statt.

    Ich hatte vor OP ein kleines B, habe aber immer gepusht, habe 375cc beidseitig bekommen, bin jetzt 16 Tage Post-Op und meine Brust ist bis jetzt nicht so groß, daß ich mich irgendjemandem erklären müßte, evtl. im Sommer ohne BH, was ich aber bezweifel.


    Die BV an sich habe ich bei weitem nicht als so dramatisch empfunden, wie ich es mir vorher vorgstellt habe. Ich war drei Tage vorher so ein nervliches Wrack, daß ich sogar unter Atemnot litt. Die Sorgen, um Schmerzen oder den allgemeinen Post-Op-Zustand waren bei weitem nicht berechtig.

    Ich hoffe, ich konnte Dich ein bißchen beruhigen.

    Gruß Happy

    Hallo Herzenswunsch,

    Mir ging es nach wirklich kurzer Zeit schon relativ gut. Habe am OP-Tag das letzte Schmerzmittel bekommen. Bin ab dem zweiten Tage Post-OP alleine aufgestanden aus allen Positionen. Nach einer Woche bin ich wieder (mehr schlecht als recht) mit dem Auto gefahren. Ich fand die OP und Post-OP überhaupt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Richtig schlecht ging es mir nur ein paar Stunden nach der OP.

    Aber nichtsdesdotrotz, war ich weder in körperlicher noch in der geistigen Verfassung drei Tage nach der OP auf eine Feier oder unter vielen Menschen zu gehen. Die Beeinträchtigungen sind doch sehr groß.

    Überleg es Dir gut, ob Du Deine Anwesenheit nicht doch noch vorher absagen möchtest, denn ich glaube nicht, daß Du hin gehen wirst.