Beiträge von Sina05

    ich bin auch eigentlich Bauchschläfer, die letzte Nacht hab ich aber komplett auf der Rechten Seite verbracht. Die Linke seite geht noch gar nicht, aber mein Mann hat vorhin festgestellt, das ich nen kleinen blauen fleck an der linken seite hab.....naja, der verschwindet hoffentlich auch bald wieder. *fg*


    lg
    Sina

    Hallo Jenny,

    schön du einen PC gefunden hast, den du dich anvertraust.
    Ich denke diesen schritt wirst du nicht bereuen.
    Ich drücke dir in jedem fall die Daumen für die OP (auch wenns noch etwas hin ist)
    Deine Eltern wirst du schon noch überzeugen können, meine Ma war auch erst total dagegen, bis ich ihr denn sagte das sie mich sowieso nicht versteht (mit ihren monsterbrüsten *fg*) und es sei mein Körper, in dem muss ich mich wohlfühlen und das tat ich mit meiner "Natur" Brust nunmal nicht.

    Also wie gesagt, du wirst das Kind schon schaukeln.

    lg
    Ela (Die dir auch ein schönes Fest wünscht ;) )

    Hallo Biene, ich habe gerade mit meiner PC telefoniert.
    Und die meinte, wenn ich dabei keine schmerzen habe, kann ich auch auf der seite schlafen, rein theoretisch könnte ich sogar auf dem Bauch liegen, da würde ncihts passieren, alleringds würde ich da wohl schmerzen haben, aber auf der seite, darf ich sobald es geht und wie ich letzte nacht festgestellt hab, geht es.


    lg
    Sina

    Guten morgen ihr lieben,
    Wie ihr ja wisst, hatte ich am Montag meine OP und es ging/geht mir (wie ich finde) erstaunlich gut.
    Nur das schlafen ist der Horror, ich wache ca. stündlich auf weil mir vom liegen der Rücken weh tut.
    Heute Nacht bin ich einmal aufgewacht und lag auf der Seite *schock*
    Ich kann mich nicht erinnern mich auf die Seite gelegt zu haben.
    Nun meine frage:
    Darf ich das?
    Also es tat nicht weh, ich hab natürlich auch gleich versucht, mich auf die andere Seite zu legen, das allerdings tat weh *fg*
    Also auf der rechten Seite hab ich keine probleme und das würd ich natürlich (wenn ich schon darf) wieder machen.

    ich danke euch jetzt schon für die Antworten.

    lg
    Sina

    hallo Pauline,
    ja ich sehe sie jeden Tag *fg*
    Ich trage weder einen BH noch habe ich einen Verband.
    Mein problem war, das mir der untere Teil der brust fehlte, deshalb hingen sie schon bei einem a cup.
    Nun sollen die Implis einwenig rutschen, deshalb soll ich halt keinen BH tragen, ausser beim Autofahren oder wenn ich raus gehe.
    Also ich bin super zufrieden.

    lg
    sina

    Hallo Pauline,

    Also ich hatte gar keine schmerzen, auch heute nicht. (Op war am Monatg)
    Ich hab 400ml ÜBM bekommen, ich hatte ein ausgangskörbchen von 4, nun passt C (Mal sehen wies ist, wenn die schwellung zurück gegangen ist)

    lg
    Ela

    Hallo Dörte,

    Ich durfte mich nicht eincremen, weil sich ja durch die Crem ein fettfilm bildert.
    In diesem fettfilm sammeln sich dann ja bakterien und das soll vermieden werden. genau so wurde mir empfohlen am Tag vorher oder früh morgens noch ein peeling zu machen.

    lg
    Sina

    Hallo ihr lieben, vielen lieben dank für die Glückwünsche.
    Es geht mir immernoch blendend und ich hab keine probleme, heut hab ich auch schon einbischen sauber gemacht (natürlich in Maßen). Ich kann auch meine arme und alles problemlos heben.
    Heut will ich zum erstmal Haare waschen, mal sehen ob das klappt *fg*

    lg
    Sina

    ich hatte eine BV, 400ml pro seite.
    Finde sie allerdings etwas klein :o(
    Ich habe ja nun etwas Übergewicht (etwas ist gut) und wir haben aber so bemessen, das es passt,wenn ich schlanker bin, da ich abnehmen möchte.
    Für meine jetzige Körpermasse sind die brüste zu klein....
    Aber ich freue mich trotzdem und mein vorsatz fürs nächste jahr ist dann "abnehmen" damit ich zu schönen brüsten auch noch einen schönen Körper habe. *g*
    lg
    Sina

    ps: vielen dank für die glückwünsche

    Bin wieder da!!!!!!!!!!!

    Hallo ihr lieben, hier mein OP bericht:
    Also durch das Glatteis kamen wir leider 30 min. zu spät...also anstatt 9:00 waren wir erst um 9:30 da.
    Dann ging alles ganz schnell, ich habe mich sofort in das sexy Nachthemd geschmissen, bin dann in einen Untersuchungsraum und wurde bepinselt, Fotos wurden auch einpaar gemacht (davon bekomm ich auch abzüge) dann kam noch das gespräch mit dem Narkose doc und dann gings ab in den OP.
    Mir wurde eine Bronyle (oder wie das heisst) in den Handrücken gelegt, dabei hab ich dann schon den ganzen OP saal zusammen geschrien und eine OP schwester so doll in die dand gekniffen, das sie richtig aufgeschrien hat.
    Ich hatte zu der Zeit ja schon dieses Pulsmessgerät um den Oberarm, das schnürte dann extrem zu und der Narkose arzt meinte nur: "Das gerät ist empfindlich und wenn sie hier Wehen vortäuschen......" *fg*

    Naja, dann kam die OP und ich schlief. 30 Min später (um 12:30) wachte ich in meinem Zimmer auf und war hellwach, ich bekam zwiback und tee und telefonierte gleich erstmal alle leute ab *fg*
    Mir gings richtig gut, keine schmerzen kein nichts, dann kam eine schwester rein und ich fragte nach dem schmerzmitteln, die ich bekomme habe (die waren richtig gut) als sie mir dann sagte, das ich gar keine schmerzmittel bekommen habe, war ich baff.

    Naja, ich warte bis dato noch auf schmerzen....ich habe hier und da ein ziehen und drücken aber das wars dann schon.

    Schlimm wurde es gestern abend, da bekam ich die Trombosespritze (mann tat die weh)

    Die nacht war sehr ruhig (auch keine schmerzen)

    Heut morgen wurden mir dann die drenagen gezogen und ich kann euch sagen, das war das schlimmste von allen, da hab ich auch geheult, es fühlte sich so an, als wenn meine Brustwarze vonn innen eingesaugt wurde.
    Also ehrlich...........ganz schlimm...

    Heut morgen war mein Kreislauf dann auch noch im keller 80 zu 60 und ich habe richtig geschwitzt, aber nach 2 gläsern wasser und einen guten frühstück war alles wieder gut.

    So, das war mein Bericht, wenn fragen sind....immer her damit.


    lg
    Sina

    Hallo leute, also die letzte Nacht war der horror, ich hab so gut wie nicht geschlafen. Ich hab nur von schmerzen geträumt und ich hatte ein ungutes gefühl, als ich auf dem Bauch lag.
    Ganz komisch......wie soll denn erst diese Nacht werden (die letzte nacht vor der OP)
    Aber ich hab schon zu meinen Mann gesagt, wnen ich nciht schlaf, ist es auch nicht schlimm....ich bekomm ja morgen die Vollnarkose und kann sicher gut schlafen *fg*

    Hallo Herzenswunsch,
    mein glückwunsch zur überstandenen OP. Das mit den Drenagen ist ja echt blöd.
    Hast du denn soviel wundwasser?
    Meine PC hat gesagt, wenn ich soviel Wundwasser habe oder so, muss ich noch eine weitere Nacht bleiben.
    Naja, ich wünsche dir aufjedenfall, das das ergebnis nachher so ist, wie du es dir vorstellst.

    lg
    Sina

    oh wei oh wei, heute ist Sa. ich bin total nervös....Montag geht es los....und so langsam bekomm ich muffensausen.
    Heut nacht habe ich schon von der OP geträumt und bin einpaar mal aufgewacht.....
    erst war ich gar nicht so nervös, aber so langsam kommts, vorallem weil freunde und bekannte einen immer drauf aufmerksam machen:

    "Montag ist es soweit, und? schon aufgeregt?"

    naja, ich bin gespannt, wie die Nach von Sonntag auf Montag wird....


    lg
    Sina