Beiträge von sternenkind

    Du wirst Dich wundern.....

    Vorher hatte ich auch gedacht, ich wolle ein normales bis volles B. jetzt bin ich sooo froh, dass es ein (volles) C geworden ist!

    Und: C ist ja nicht gleich C. Es kommt immer auf Deinen Unterbrustumfang im Verhältnis zum Brustumfang an. Wenn Du also ingesamt zierlicher bist, dann ist es am Ende nicht eine so große Brust wie bei einem größeren Unterbrustumfang einer stabileren Frau. Glaub mir, ein C ist nie zu viel! Gib doch mal bei google "Breast op" ein. Dort findest Du amerikanische Seiten mit vorher- hinterher bildern. Da kannst Du mal sehen, wie so etwas aussieht.

    Und noch etwas: Die meisten ärgern sich nach der OP, dass sie zu wenig genommen haben. Seltenst ist es umgekehrt!!!

    Liebe Grüße

    Hallo!

    Wichtig ist nur, dass Du Deinem PC genau gesagt hast, was Du haben willst. So pauschal nur mit Größen- und Gewichtsangabe kann man gar nicht sagen, was viel ist und was nicht, wobei das auch noch immer im Auge des Betrachters liegt.
    Da UBM auch immer noch etwas schluckt, denke ich dass 285 cc nicht (zu) viel ist.

    niemetz: Bist Du sicher, dass Du die richtigen BHs trägst? Weil wenn Du einen Unterbrustumfang von ca. 75 cm hast, aber zwei Größen größer wählst, nämlich 85 cm, dann kann das doch gar nicht richtig sitzen....klar, dass Dir dann auch ein B-Cup reicht, wenn Du 85cm anstatt 75 cm wählst. Ich würde aber an Deiner Stelle doch lieber 75D oder aber 80C nehmen. Oder lass Dich doch am besten nochmal in einem Dessousgeschäft fachkundig beraten.

    Wir sind ja alle in der Situation, dass wir bis vor einiger Zeit noch sooo wenig hatten, dass wir eigentlich gar keinen Bh brauchten und kennen uns mit den Passformen daher nicht unbedingt so aus ;-)! Also: Lass Dich vielleicht mal beraten.

    LG

    Das kommt ganz darauf an. Ich habe zum Beispiel 5.500,00 € bezahlt (in Deutschland). Ich denke, es schwankt zwischen 4.000,00 € und 7.000,00 € in Deutschland, im Ausland auch billiger, wobei ich perönlich nichts von Auslandsops halte. Dann lieber etwas länger sparen. In Deutscland kann man sich auch noch über den operieren lassen, das kostet glaub ich um die 3000,00 €.
    Die Krankenkasse zahlt bei zu kleinen Brüsten, also ohne Fehlbildung, nichts dazu. Auch nicht bei möglicherweise auftretenden Komplikationen nach der OP. So ist das leider....

    Liebe Grüße

    Ja, soffi, da hast Du recht, sind teilweise ziemlich teuer. Aber: so schöne neue Brüste, die wollen auch hübsch verpackt sein, gelle ;-)?

    Ansonsten würde ich noch raten zu ganz schlichten einfachen z.B. von Beedees/Triumph. Die sind auch ok für den Anfang. Hatte mir einen in schwarz und einen in weiß gekauft nach der OP.

    Hi, ich hatte auch sehr starke Schmerzen in den ersten 48 Stunden. Geplant war eigentlich nur eine Nacht im Krankenhaus, aber ich bin dann noch eine weitere geblieben, weil´s echt sehr heftig war mit den Schmerzen (UBM) und ich froh war über die liebevolle Pflege im kkh sowie das komfortable Bett. Ich hatte einen wahnsinnigen starken Druck auf der Brust, sogar das Reden hat mich angestrengt. Und weh tat es auch sehr bei Bewegungen. Auch ich habe in der ersten Zeit Zuhause noch mit vielen Kissen im Rücken geschlafen, da ich dann leichter aus dem Bett kam und außerdem das Liegen auf dem Rücken ja auch noch einen größeren DRuck im Brustbereich bedeutet hätte. Schlafen war dadurch natürlich in der ersten Zeit nicht so toll...

    Aber das gute ist, es wird dann ja jeden Tag besser. Und jetzt, etwa 9 Monate danach, ist sowieso alles lääängst vergessen.

    Also, lass dich nicht abschrecken, es ist auf jeden Fall zu überstehen!

    Wünsche Dir alles Gute!

    Ich habe auch eine BV machen lasen, aber ich möchte dennoch ein Kind haben. Soweit ich weiß, verändert sich die Brust nicht in jedem Fall so stark, es kommt mal wieder wie immer darauf an. Da ich nicht vorhabe 15 Kilo zuzunehmen etc., außerdem recht sportlich bin, d.h. auch viel Oberkörpertraining mache und ich außerdem nicht vorhabe zu stillen, hoffe ich sehr stak, dass hinterher keine neue OP erforderlich ist. Irgendwann mal ja, aber darúm kommt man eh nicht rum, wenn man sich mit Anfang 30 zum ersten Mal unters Messer legt. Hält ja eh nicht ewig.

    Bin zwar kein Experte, aber ich denke mal, da solltest Du schon die ersten vier Wochen kürzer treten. Arme über Kopf heben, also höher als Schulterniveau durfte ich glaub ich die ersten 3 Wochen nicht (damit die Narben nicht aufreißen können). Heben sollte man glaub ich nicht schwerer als 5 Kilo in den ersten vier Wochen. Aber da ich nen Bürojob habe, bin ich wohl die falche für die Frage.
    Sport soll man ja auch in den ersten 6 Wochen sein lassen. Generell ist es aber auch so, dass dein Körper dir ja schon genug sagt, wenn´s zuviel wird. Bei Schmerzen sollte man immer aufhören - spätestens!

    Hallo Tiggi,

    also die runden sehen nicht in jedem Fall unnatürlich aus. Meine sind auch rund, 350 cc, ubm und sehen definitiv natürlich aus (von AA auf C). Man kann das nicht pauschalieren, finde ich. Außerdem bewegen sie sich mit, im Gegenteil zu den anatomischen, die immer die gleiche Form bewahren, egal in welcher Position. Das ist ja nun auch nicht natürlich....