Beiträge von wonny1509

    zuerst muss ich mal erwähnen, dass ich sehr dankbar bin,dass es diese forum gib!
    habe hier schon einige antworten auf meine fragen gefunden.
    trotzdem, vielleicht kann mir eine von euch vielleicht weiterhelfen?
    ich bin 1,55m , wiege 48kg, mein brustumfang 84cm ,unterbu 74cm meine bh.gr. liegt zwischen 75 a/ b. ich möchte gerne ein volles c. mein pc empfohl mir 300ml ,da die impli ubm sollen u ich schon des öfteren hier gelesen habe,dass der bm einiges schluckt,bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ,ob 300ml reichen.
    ich habe bei meinem pc mitsport-bh u impli ( 2verschieden große )getestet,die 300ml sagten uns beiden direkt zu.wie gesagt, eswar ja übm im bh,also brauche ich doch für die op, wenn ubm doch mehr. wieviel schluckt der bm ungefähr??

    ich danke euch für jede antwort ,die ich bekomme und eure ausführlichen erfahrungsberichte find ich echt super, vorallem ,dass nicht nur alles positive erwähnt wird.

    lg wonny

    hallo sanibel,

    was hats du dir von der pille erhofft???
    in erster linie ist sie für die verhütung da, dass die brust sich durch sie vergrößert ( wie bei ner op ) ist unwahrscheinlich.
    klar kann es sein ,dass sich die brust etwas durch die hormone verändert, doch erwarte nicht zu viel.

    lg wonny

    hallo sanibel,

    ich kann dich gut verstehen, in deinem alter war ich auch nicht gerade üppig ausgestattet, doch mit 16 ist eine op meiner meinung nach zu früh. dein körper befindet sich noc in der wachstumsphase.ich kann mir nicht vorstellen ,dass dich ein seriöser arzt operiert.

    also lass dir lieber noch ein paar jahre zeiz mit der bv.
    meine es nur gut!

    lg wonny

    hallo stephania,

    wünsch dir auch viel glück und gutes gelingen für deine op.
    ich muss leider noch bis nächstes jahr aushalten.

    bin auf dein erfahrungsbericht gespannt.

    also nochmals viel glück und gute erholung u nicht allzuviele schmerzen.
    bis dann

    lg wonny

    hallo butterblume,

    ich freu mich auch schon auf den bericht von dir.
    mach dir nicht so viele gedanken wegen der narkose , ist nicht schlimm.
    ich wünsch dir ganz viel glück, das alles so verläuft, wie du es dir erhoffst.
    auf gutes gelingen u gute besserung.
    bis bald
    lg wonny

    hallo,
    ich habe 75 a/b , möchte gerne c. mir hat mein pc zu 300cc geraten.nun habe ich aber gelesen, wenn mann die impli ubm trägt,werden diese noch etwas flacher als übm bin auch total irritiert.
    dann müsste man doch, wenn man ubm möchte ein paar cc mehr nehmen, oder?
    lg wonny

    hallo hasenfrau,
    ich habe auch schon oft gelesen, dass ubm schmerzhafter als übm sein soll. man darf die die arme nicht weiter hoch als brusthöhe halten, denn die muskeln sollen geschont werden.dann kommt es noch darauf an, ob du einen bw schnitt oder bf schnitt bekommst.bei manchen drück der sport- bh auf die narbe.
    bin doch erstaunt,als ich eben gelesen habe, dass ubm 5mal weher tut. ich möchte die impli gerne ubm, doch wenn das so schmerzhaft ist. kennt von euch jemand dr rossi von der saar mosel klinik?
    wünsch dir alles gute
    lg wonny

    kann mir denn wirklich keine nen rat geben????
    ist es möglich, dass die ergebnisse so unterschiedlich ausfallen, wie im fernsehen , oder manche schreiben sie haben ei c körbchen mit 250cc und andere mit 300cc?

    liebe grüsse
    wonny

    und habe ein paar fragen zur bv. meine jetzige größe ist 75 a manchmal b. vor einigen wochen hatte ich ein bg.ich sagte dem arzt, dass ich gern ein c- körbchen hätte. er gab mir einen sport-bh und 250 cc u 300cc impli.das 300cc impli sagte mir direkt zu.
    nun hab ich gestern im fernsehn ein bericht gesehen,die dame bekam 350 cc ,doch so groß war der unterschied meiner meinung nicht.
    doch hier hab ich schon gelesen ,da haben sich manche damen 250cc einsetzenlassen u hatten ein c-körbchen. bin total unsicher.
    mein pc meinte ,nach der op bräucht ich nur einen sport-bh. reicht das aus? gibt es spezielle bh´s für bv und wie hoch sind die kosten???
    wäre lieb , wenn ihr mir helfen könntet.

    lg wonny