Beiträge von Claudia1

    > Hat man nach der OP schmerzen? Und wie lange dauert es bis sie weg sind?

    das ist ganz unterschiedlichund kommt auch auf die verönderung und operations methote an.

    ich sage mal grundsätzlich bringt jede op schmerzen mit sich bei mir hats bis sie komplett weg waren beinah 3 monate gedauert ...... und 4 wochen perment schmerzen zuanfang... dnach ebn 2 monate je nach dem was ich tat.

    -> Wie lange ist die Brust etwa geschwollen?

    das ist auch ganz induviduel und kommt auf dem körper an, wirklich geschwollen war meine burst ca 4 wochen ich kenne aber auch andere bei denen es 3 monate dauerte udn länger

    -> Wann war bei euch der Nachuntersuchungstermin? Und wie oft?

    ich bin immer zum arzt gerannt wenn mich was verunsicherte ....


    -> Ab wann kann man wieder in einem Freizeitpark Achterbahn fahren?

    gute frage ... das hab ich och nicht denke son spätestens nach 6 monaten ....

    -> Ab wann seit ihr wieder schwimmen & Solarium gegangen?

    solarium ist relativ früh wieder durchfür bar , glaub nach 12 wochen mit naben abkleben bzw sun blocker . ich würd hier aber das thema noch mal nach lesen den ich benutze lieder die selbstbräuner duschen als die solarien....

    -> Und ist es zu anstrengend 1 bis 2 Wochen nache der OP eine 4-tägige Städtereise nach Paris zu machen?

    definitiv ja, selbst one op wäre das anstrengend. aber es ist nicht unmögöpuch es kommt eben drauf an wie dudich fühlst. ich habe beinah 14 tage kaum das haus verlassen bin mal zum einkaufsladen gegane weiter nicht weil alles andere mir unangenhm und schmerzhaft vorkam