Beiträge von Claudia1

    > Hat man nach der OP schmerzen? Und wie lange dauert es bis sie weg sind?

    das ist ganz unterschiedlichund kommt auch auf die verönderung und operations methote an.

    ich sage mal grundsätzlich bringt jede op schmerzen mit sich bei mir hats bis sie komplett weg waren beinah 3 monate gedauert ...... und 4 wochen perment schmerzen zuanfang... dnach ebn 2 monate je nach dem was ich tat.

    -> Wie lange ist die Brust etwa geschwollen?

    das ist auch ganz induviduel und kommt auf dem körper an, wirklich geschwollen war meine burst ca 4 wochen ich kenne aber auch andere bei denen es 3 monate dauerte udn länger

    -> Wann war bei euch der Nachuntersuchungstermin? Und wie oft?

    ich bin immer zum arzt gerannt wenn mich was verunsicherte ....


    -> Ab wann kann man wieder in einem Freizeitpark Achterbahn fahren?

    gute frage ... das hab ich och nicht denke son spätestens nach 6 monaten ....

    -> Ab wann seit ihr wieder schwimmen & Solarium gegangen?

    solarium ist relativ früh wieder durchfür bar , glaub nach 12 wochen mit naben abkleben bzw sun blocker . ich würd hier aber das thema noch mal nach lesen den ich benutze lieder die selbstbräuner duschen als die solarien....

    -> Und ist es zu anstrengend 1 bis 2 Wochen nache der OP eine 4-tägige Städtereise nach Paris zu machen?

    definitiv ja, selbst one op wäre das anstrengend. aber es ist nicht unmögöpuch es kommt eben drauf an wie dudich fühlst. ich habe beinah 14 tage kaum das haus verlassen bin mal zum einkaufsladen gegane weiter nicht weil alles andere mir unangenhm und schmerzhaft vorkam

    wie gesagt , der körper brauch seine zeit zum regenerieren... optimal spüren tu ich auch nicht alles, wie bei bine unterhalb der brustwarze ist das gefühl zwar mittlerweile schon wieder etwas da aber eben auch noch nicht komplett und je nach dem wie ich gerade liege isses auch wieder ganz weg .. also ich würde sagen abwarten..... 3 monate is nicht ich bin wie bine 6 monate post op nd noch ist eben nicht alles perfekt . so is das eben.....

    du bist auch erst 3 monate post op da war bei mir auch noch alles taub hat sich erst langsamm gelegt nach 3 1/2 monaten aber so richtig weg isses ja jetzt auch noch nicht vollkommen..... gib dir was zeit. Die haut brauch auch was zeit sich zu dehmen und zu regenieren und dann wirst sehn das es wahrscheinlich alles bald besser wird...

    proportionen sind sehr wichtig und so sollten auch die brüste angepasst sein. ich trage zur zeit ein e-cup aber sieht durch meinr eh nsehr vollen fraulichen figur nicht wirklich atoom busig aus . ich wollte auch nur meiner proportion angepasst ud i9ch hab auch festgestellt das das das optimale war. kaum wem fällt es auf..... von daher solange keine lolo brüste wird kaum wer was negatives sagen was er vorher nicht auch gesagt hätte...

    also bei mir kan ich sie nur ertasten bzw sehn wenn ich entweder af dem rücken liege dann hebt sich von den rundungen die spitze des echtengewebes was ab oder enn ich die muskelatur ansoanne dann hab ich unten an der brust dellen und vertiefungen die zeigen wo das echte gewebe zurückweicht und die implantate liegen. das hat sich aber immer weiter verbessert so das ich glaube das das nichts dauer haftes ist. ich warte einfach noch 6 monate ab und dann seh ich da weiter ....

    also übm wie auch ubm haben vor und nachteile ob diese vorteile für dich besser wären oder jene solltest du selber entscheiden. mir war ubm zu extrem. ich hab übm das tat schon genug weh und ich fühlte mich mit dr entscheidung auch sicherer.Einen preisunzerschied find ich etwas seltsamm. bei meinem arzt war es egel welchen weg ich whälte ob nun drunter oder drüber kam das selbe.

    sicher kann übm eher hängen als ubm das kommt auch auf die brustformund veranlagung an, aber das kann dir bei ubm auch passieren und dann siehst möglicher weise richtig künstlich aus, oder das im plantat verschiebt sich oder was alles möghlich ist. du solltest die vor und nachteile beider bergeleichen und dann auf dein bauch hören

    unabhängige meinungen einzuholen sin übrigends ein muss um sich wirklich sicher zusein. eine bv sollte nicht überstürzt werden

    also zitat meiner mutter vor einer woche ..... "die sind ja gar nicht so groß"
    das sagt mirmeine mutter nach 1 jahre nicht sehn und nicht mal ne begrüßung... aber auf die Titten glotzen und dann entäuscht sein nicht lolo feraie als tochter zuhaben lach ...


    also verändert hat sich nach dem eingriff nur bei mir persönlich viel draussen kaum was, die meisten kamen schon vorher mit blöden kommentaren wie sind die echt da ich schon immer extreme push ups trug. vondaher nichts neues aber das passiert auch selten ich bin dann lustig und sag nö wieso magste ne spende zum nachlegen schon geben .... oder nö geh in sicherheit die können platzen bei dummen sprüchen..... meist ist dann auch alles gesagt und man trägt die noch höher vor sich her.

    privat hat sich folgendes verändert, ich achte jetzt noch mehr auf mein aussehn, trage noch schönere kleidung, zuche die richtigen bh´s aus ( hab ich vorher nicht, da rannte man zu h&m oder newyorkers und kaufte einfach was zu enge um zu puschen), ,ein schatzi findet mich auch immer umwerfender. und das alles weil ich vor 6 monaten den schritt wagte. ich bereue nichts .

    Also Drainagen hatte ich auch keine bekommen auch keine pflaster , ich hab einfach nur eine stirile kompresse bekommen die doppel gelegt und der bh hat alles von selber gehalten hat wunderbar geklappt.

    das brüste mal mehr mal weniger anschwellen in der zeit ist normal. ich hatte 3-5 wochen nach der op noch mal ne super angeschwollenebnrust bzw brüste. schmerzten , gluckerten die ganze zeit. verhing als ich mir dann später einen größeren bh kaufte

    das die brüste immer mal wieder anschwellen ist noch nocmal und muss nicht unbedingt das schlimste bedeuten denoch sollte man es gut beobachten.

    ich bin 165 cm und 70 kg hab 495 ccc hab nen E cup bei dir denk ich würden um die 300- 350 reichen wenns nicht zugroß werden soll, die form des implantates unddas profiel sind auch noch wichtig

    im übriegen dd gibts in deutschen wäche läden nicht das ist schon E

    nöö also eingeschrenkt bist du nicht , den sport bh hab ich ca 8 wochen getragen, dann bin ich langsamm ohne zuhause rum gerant nur wenn ich raus ging hab ich den noch getragen bzw langsnam mit den normalen bügel bh´s angefangen. das das ergebnis sich verändert hab ich dan auch feststellen müsen... manche bhs konnt ich jetzt nämlich ind ie tonne kloppen... aber schwimmen gehn darfst du wenn du dich gut fühlst schon nach ca 8-10 wochen nur nicht über treiben, wenn du nur ins wasser gehn magst und plantschen also keine bahnene schwimmen darfste das auch früher machen. sommer tops sind auch kein porblem darfst ja auch ohne bh rum rennen
    Bikinis darfste auch tragen nur bei der sonne muste die narben schützen
    Sogar sauna ist kein problem
    Fittness kanste ab der 12 woche langsam anfangen, bodybuilding würd ich aber noch warten bis du dich sicher fühls mit den muskeln

    also solange warten ist das auch nicht mehr wirst sehn das vergeht wie im flug

    Hallo Diaman, Ich kann deine zweifel vieleicht etwas nehmen. also erst mal zum cc problem. gut 300 waren abgemacht aber daran sollte sich ein arztnicht halten müssen wenn der platz dafür möglöicherweise nicht vorhanden ist. hätte er es gemacht hättest du möglicher weise zwei kreisunde melonen die am bustbein volle runde wölbungen machen und sehr unatürlich ausehn.... da können auch 50 cc so wenig das klingt und auch sein mag viel ändern. desweiteren je mehr spannung auf der haut desti mehr komplikationen können auftreten, hässliche dehnungsstreifen wären das noch das kleinste übel.

    ich hab runde implantate auch über den muskel bekommen sprich wie du davor, bei 6 wochen hab ich auch kaum untrschied gesehen rund und spitz. eben weil das drüsen gewebe ja nun nicht mehr auf den muskel sonder auf dem implantat sitzt. das gewebe muss ja erst verheilen und sich ums implantat richtig legen und verteilen. eine weitere ursache wenn deine brust vorher auch spitz zulief weird sich mit sicher heute nicht jetz komplet rund werden. ein arzt ist auch nur ein mensch wie ein künstler udn kann den mamor auch nur so formen wie seine vorgebene strucktur es zulässt.
    Brüste sind auch in der natur icht gleich groß oder der gleichen form. Meine Linke war schon vor dem eingriff minimal größer, meine rechte dafür spitzer. das selbe hab ich immernoch 6 monate danach, oprisch sient man es nicht als fremder nur mir fällts auf genauso wie viele andere dinge die früher auch schon da waren man aber nicht beachtete. nach der op geht man ganz ander um mit den brüsten.

    richtige veränderungen in for kam bei mir erst nach 11 wochen und in der zeit verändern sich die brüste noch einige male. das spannung gefühl geht auch irgendwann weg.Je nach dem wie sehr du die mukulatur unteschiedlich betätigts gibstauch noch unterschiede in form udn festigkeit wie bei deinene natürlichen brüsten auch ..... also gib dir und deinen brüsten was zeit. ach und kauf dir deinen ersten bh bitte erst nach 12 wochen sonst darfste den rest gleich wieder wegwerfen da sich die form so schnell verändert das du möglicher weise später sogar eine andere große hast.